5.0 von 5 Sternen prima Duschgel
Bisher war ich mit Produkten von sebamed immer sehr zufrieden, weshalb ich mir auch mal dieses Duschgel zulegte.

Die Farbe des Duschgels ist ein dunkles, transparentes Blau.
Der Duft ist angenehm frisch.

Vor 18 Monaten von Markus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht schlecht, aber..
.. leider riecht diese Dusche etwas nach Männerduschgel. Nach dem Sport ok, Frau gewöhnt sich an alles, und man fühlt sich auch sehr sauber. Aber über einen neutraleren Geruch hätte ich mich mehr gefreut.
Vor 6 Monaten von W.A. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen prima Duschgel, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: SEBAMED frische Dusche, 400 ml (Badartikel)

Die Farbe des Duschgels ist ein dunkles, transparentes Blau.
Der Duft ist angenehm frisch.

Beim Benutzen des Duschgels spürt man einen leichten Kühlefekt der zwar nicht ernsthaft vergleichbar ist mit dem anderer kühlenden Duschgels,
aber gerade deshalb sehr angenehm ist.

Einige Zeit nach dem Duschen fühlt sich die Haut nicht ausgetrocknet an.
Sie wird zwar nicht so geschmeidig wie das mit einem Duschöl der Fall wäre, aber immerhin muß man nicht nachcremen.

Irgendwelche Hautprobleme habe ich durch das Duschgel nicht bekommen.
In diesem Zusammenhang finde ich das fehlen von Seife in diesem Gel sehr gut, da meine Gesichtshaut auf diese etwas empfindlich reagiert.
Hier brauche ich keine Bedenken haben, wenn ich doch mal das Gesicht gleich mit einschäumen muß.

Die Inhaltsstfoffe:
Aqua, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Cocoamphodiacetate, Glyceryl Laurate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Lactate, Parfum, Niacinamide, Glycine, Magnesium Aspartate, Alanine, Lysine, Leucine, Allantoin, PEG-150 Distearate, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol, CI 61570, Hexyl cinnamal, Linalool, Limonene.

5.0 von 5 Sternen ein Duschgel für trockene Haut, 24. Februar 2014
JoKo - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: SEBAMED frische Dusche, 400 ml (Badartikel)
Sebamed ist ein Produkt, das man früher nur in Apotheken bekam und dies mit gutem Grund. Denn die Produkte dieser Firma, schützen den Säureschutzmantel der Haut.
Das Duschgel von Sebamed ist daher besonders Menschen mit für zur Trockenheit neigender Haut und somit auch für mich, denn mit dem Alter nimmt der Feuchtigkeitsgehalt der Haut ab. Deshalb ist es für mich immer wichtig, Produkte zu verwenden, die meiner Haut gut tun. Sebamed Duschgel ist hier goldrichtig. .Erfrischend und trotzdem trocknet es die Haut nicht aus. Perfekt!!!

5.0 von 5 Sternen Für's gute Gefühl..., 24. Dezember 2011
whosnext - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: SEBAMED frische Dusche, 400 ml (Badartikel)
Bei allen Diskussionen um die Verträglichkeit der chemischen Zusätze hat man mit den SebaMed Produkten zumindest das gute Gefühl nichts falsch zu machen. Der Geruch ist wenig parfümiert und die 400ml Größe sehr gut für den Gebrauch zuhause geeignet. Preislich ist dieses Paar aus 2x 400ml auch sehr interessant im Vergleich zu anderen SebaMed Duschmitteln.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 14. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: SEBAMED frische Dusche, 400 ml (Badartikel)
Ich habe dieses Duschgel wirklich lieb-gewonnen. Es ist nicht nur gut verträglich, sondern gibt auch noch einen richtigen Frische-Kick und das ganz Seifenfrei! Für meine sensible Haut ist das wirklich ein Klasseprodukt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und würde es uneingeschränkt weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Haut-Gefühl-Dusche und sportlicher, frischer Duft..., 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: SEBAMED frische Dusche, 400 ml (Badartikel)
Mag diese frische Dusche sehr gerne, vor allem im Sommer wenn man öfter duscht, strapaziert man seine Haut damit nicht über. Die pflegenden und (bei mir!) sehr gut hautverträglichen Waschsubstanzen geben ein gutes Dusch- und Hautgefühl. Der sportlich-frische, ozeanische Duft bleibt nach dem Duschen etwas auf der Haut und man fühlt sich damit perfekt erfrischt. Vor allem auch nach dem Sport ein tolles, vitalisierendes Duscherlebnis. Finde den Preis gerechtfertigt. Kaufen und Wohlfühlen!

4.0 von 5 Sternen SEBAMED frische Dusche, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: SEBAMED frische Dusche, 400 ml (Badartikel)
für mich am frühen Morgen gibt es nichts besseres und vor allem für die verträglichkeit als eine Dusche mit Sebamed

5.0 von 5 Sternen SEBAMED, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: SEBAMED frische Dusche, 400 ml (Badartikel)
Da ich SEBAMED " Frische Dusche " schon immer mochte, freute ich mich, dass es hier in der 400ml - Flasche zu kaufen gab.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Dusche nach dem Sport, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: SEBAMED frische Dusche, 400 ml (Badartikel)
Klassisch frischer Duft, typisch Sebamed. Ideal für Haut und Haare, und gut zum mitnehmen für die Dusche nach dem Sport. Sehr gute und sanfte Reinigungswirkung, die Haut trocknet nicht aus. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Großartig für Allergiker - hautberuhigend und juckreizlindernd, 26. Oktober 2014
Nathanael "N." (in der nähe von Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: SEBAMED frische Dusche, 400 ml (Badartikel)
Ich bin mein ganzes Leben lang Allergiker und habe es mitterweile relativ gut im Griff. Allergie äußert sich bei mir durch Hautausschläge. Die meiste Zeit habe ich keine oder keine schlimmen, ab und zu kriege ich aber immer noch starke Hautausschläge. Der Juckreiz ist sehr schlimm und ich muss dann auf Cortison (zumindest Salben) zurückgreifen. Da ist mir aufgefallen, dass dieses Sebamed Duschgel (dass ich schon länger nutze nachdem es mir von Freunden empfohlen wurde) hautberuhigend wirkt und bei mir den Juckreiz stark lindert. So eine Dusche damit tut dann wirklich gut. Wenn ich keine Hautausschläge habe ist es einfach ein Duschgel, das seinen Zweck erfüllt und selbst nicht zu allergischen Reaktionen führt (bisher hatte ich keine Probleme mit Hautverträglichkeit bei diesem Produkt- ganz im Gegenteil). Der leicht herbe Duft ist natürlich Geschmackssache, mir gefällt es.

Es handelt sich hierbei um meine Erfahrungen mit diesem Produkt, bei anderen Allegikern kann es anders sein.

5.0 von 5 Sternen gut, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: SEBAMED frische Dusche, 400 ml (Badartikel)
und alle Sterne sind vergeben, somit alles bestens, somit ist dazu eigentlich nichts mehr zu sagen und ----- somit
schließe ich jetzt dieses Fenster.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

SEBAMED frische Dusche, 400 ml