Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 100 REZENSENTam 4. Oktober 2014
Mit den Jahren verliert die Haut unter den Augen doch merklich an Spannkraft. Das ist auch bei Männern so. Also habe ich mich mal auf die Suche nach einer Creme gemacht und bin auf diese hier gestoßen. Natürlich habe ich keine Wunderdinge erwartet, aber die mehrwöchige Anwendung morgens und abends hat doch zu sichtbaren Verbesserungen und strafferer Haut unter den Augen geführt.

Ein Auswahlkriterium für mich war auch, dass die Sebamed Augencreme Testsieger bei der Stiftung Warentest war. Der Test ist zwar schon aus dem Jahr 2007, aber für mich heißt das, dass das ein schon lange am Markt erfolgreiches Produkt ist.

Hyaluronsäure und Phyto-Peptide, die Feutigkeit speichern, versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Der Wirkstoff Q10 unterstützt die Glättung und Straffung der Haut. Weitere Inhaltsstoffe wie Süßmandelöl, Avocadoöl und Sheabutter tragen zum Schutz und zur Glättung der Haut bei. Der pH-Wert 5,5 passt zum hauteigenen Säureschutzmantel.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Man "klopft" die Creme auf die Haut unter und neben den Augen, bis sie eingezogen ist. Das ist in ein paar Sekunden erledigt. Bei mir ist die Creme gut verträglich und glänzt nach der Anwendung vor allem auch nicht, zieht also gut ein. Für die Anwendung braucht man nur eine Stecknadelkopf große Menge. Die Creme in der kleinen Tube hält so wirklich ewig. Und das zu einem wirklich sehr günstigen Preis.

Insgesamt bin ich mit meiner ersten Augencreme wirklich sehr zufrieden. Sie pflegt und versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit und das zu einem unschlagbar günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Von mir gibt's dafür 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.
am 10. Juli 2013
Sehr gut verträglich und bei regelmäßiger Anwendung sehe ich in der Tat einen Straffungseffekt. Ich als Neurodermitiker verwende inzwischen vom Shampoo bis zu Bodylotion nur noch Sebamed-Produkte und bin wirklich sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
am 7. Februar 2015
Eigenartigerweise begann die Unverträglichkeit nicht von Beginn an, sondern erst nach mehrfachen Gebrauch. Innerhalb von wenigen Minuten wurde die Haut sehr rot und nach dem Abwaschen der Creme beruhigte sich die Haut innerhalb von ca. 2 Stunden. Bis zu dieser Creme hatte ich noch nie eine Unverträglichkeit. Halbe Tube verbraucht, den Rest entsorgt und nach Alternativen umgeschaut.
am 10. Februar 2015
hatte lange eine Augencreme gesucht und dabei viel Geld ausgegeben. Fakt ist die Augencreme von Sebamed ist klasse, keine Hautreizungen und keine tränenden Augen . Sie gibt ein Frischegefühl ab und nach meiner Meinung nach sind kleine Fältchen fast verschwunden. Man darf von keiner Augencreme ein Wunder erwarten denn die wird es nicht geben aber solange man sich wohlfühlt und kleine Fältchen verschwinden ist es doch ok. Der Preis passt, man kommt lange damit aus, sehr ergiebig und der Preis passt. Ich trage die Creme seit 2 Monaten morgens und abend auf und meine das sie meine kleinen Fältchen so gemindert hat das man sie kaum noch sieht. Warum viel Geld ausgeben wenn es auch mit einer bezahlbaren klappt ;)
am 30. August 2014
Die Creme kühlt, wenn man sie vorher in den Kühlschrank gelegt hat, für etwa 30 Sekunden die Augenpartie. Abgesehen davon konnte ich keine Wirkung feststellen. Sie riecht aber gut und ist leicht aufzutragen.
am 6. April 2015
Ich benutze immer Augencreme - morgens abends und im Winter auch mal unterwegs, wenn die Luft drinnen sehr trocken und draussen sehr kalt ist und die Haut allgemein etwas trockener. Ich habe diese leichte und rasch einziehende aber gut nährende Creme in meiner Handtasche und verwende sie regelmässig. Auch gut für die Lippen und drumherum!
am 26. Juni 2016
super augencreme die ich lange Zeit gerne verwendet habe. leider habe ich nun nach einigen Monaten einfach das Gefühl das die Creme meine Augen nicht mehr ausreichend pflegt und habe erstmal zu einer anderen gewechselt. es muss aber nicht an der Creme liegen da ich einfach immer übercreme heißt sehr viel Creme unter die Augen klatsche daher kann es gut sein das ich die Creme einfach falsch angewendet habe. über die anti agining Wirkung kann ich nichts besonderes sagen es hat sich nichts an meinem Erscheinungsbild positiv oder negativ verändert.
am 18. April 2013
Vorweg, ich kenne mich mit Cremes und Pflegeprodukten fast gar nicht aus. Ich weiß nicht, welche Inhaltsstoffe gut oder schlecht sind.
Ich war auf der suche nach einer Augencreme, da ich mit 23 Jahren (Mann) starke Augenringe hatte und dies sehr ungesund aussah.
Dieses Produkt habe ich mit wegen der guten Rezensionen und dem angenehmen Preis gekauft.

Ich benutze es nun seit zwei Wochen und wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil ich bin sehr froh mich für dieses Produkt entschieden zu haben.
Es zieht gut ein und spendet der empfindlichen Hautpartie Feuchtigkeit.

Meine Augenringe sind deutlich zurückgegangen, dass ist nicht nur mir, sondern auch Leuten in meinem Umkreis aufgefallen, auch ohne das ich sie darauf aufmerksam gemacht hat.
Ob es gegen Falten hilft, weiß ich nicht. Mir ist nichts aufgefallen.

Trotzdem bekommt dieses Produkt von mir eine Empfehlung, da es mir mit meinen Augenringen geholfen hat.

Zwei Tipps habe ich noch. Die Creme NICHT einreiben, sondern einklopfen. Dazu kann man sich im Internet informieren. Es ist bewiesen, dass das einreiben der empfindlichen Augenpartie schadet. Also die Creme leicht einklopfend auftragen. Dazu von innen nach außen und umgekehrt klopfend sich "fortbewegen".
Außerdem habe ich noch eine Empfehlung für ein zweites Produkt und zwar eine Augenmaske mit Kühlpad. Dies kühlt angenehm die Augen und hilft der Hautpartie. Auf Amazon kann man sich eine holen oder im DM gibt es eine für ca. 2,50€. Auch ein sehr gutes Produkt.
Ich habe mir die Augencreme aufgrund der positiven Rezensionen bestellt und wurde nicht entäuscht. Die Creme spendet Feuchtigkeit, zieht schnell ein und hat bei mir eine kühlende Wirkung. Die 15ml dürften lange reichen, da man pro Auge eine winzige Menge braucht.

Das das Produkt bei Stiftung Warentest die Note 2,1 erhielt geht aus der Artikelbeschreibung nicht hervor. Ich war postiv überrascht als ich den Aufdruck auf der Umverpackung sah. Danach wurde diese Creme zusammen mit 5 anderen Produkten mit "gut" bewertet. Ein "sehr gut" gab es also für keine Augencreme. Ich denke dies ist im Hinblick auf die enormen Preisunterschiede bei der Kaufentscheidung relevant. Frau will ja immer das Beste für sich und wenn das Beste nur "gut" zu haben ist, weswegen mehr Geld ausgeben als notwendig? ;-)

Der Wirkstoffkomplex beruht auf der Basis von Hyalorunsäure und feuchtigkeitsspeichernden Phyto-Peptiden, Süßmandelöl, Avocadoöl, Sheabutter und Q10. Bisabolol lindert Reizungen der hochempfindlichen Hautpartie um die Augen.
pH-Wert 5,5 wie gewohnt von Sebamed.
am 5. Juni 2016
Die Augensalbe erfüllt ihren Zweck wirklich gut, d.h. zieht schnell ein, brennt nicht im Auge. Warum 2 Sterne Abzug. Jedes Mal ärgere ich mich über die Sebamed Verpackung (Herstellung und Umweltgedanke), die viel zu groß ist für die 15mg Tube.