Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Bach

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Mai 2012
Ich habe die CD als Geschenk für meinen Partner gekauft, der sehr gerne Brass-Musik hört und vor allem Telemann und Bach mag.

Die Auswahl der Stücke ist gelungen und die Spiel-Qualität der Musiker überzeugt. Einzig der Klang der CD ist nicht durchgehend zufriedenstellend. Bei einigen Aufnahmen hört man gerade auf "besseren" Hi-Fi-Anlagen Schwächen heraus. Das Hören im Autoradio hingegen macht Spaß.

Die Aufmachung der CD ist insgesamt in Ordnung. Die Hülle besteht aus Pappe und die Plastik-Halterung für die CD ist eingeklebt. Die Informationen zu den einzelnen Stücken und den Musikern sind ausreichend.

Außerdem besitzt die CD vollständige CD-Text Informationen, sodass man auf entsprechend ausgestatteten Abspielgeräten alle Infos auch auf dem Display angezeigt bekommt.

Alles in allem hat sich der Kauf für mich gelohnt.