5.0 von 5 Sternen SEHR SCHÖN - DIE KINDER LIEBEN ES - SEHR INFORMATIV, 28. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Willi wills wissen, Folge 4: Sonne,Mond und Sterne / Bei den Astronauten. 2 Hörspiele (Audio CD)
Hallo,

die CD ist total schön,
die Kinder lieben es.
Sie lernen auch unwissentlich viel dabei.

Es ist wirklich genial, was Willi mit seinem Team da produzieren.

Es gibt viel zu erfahren und die Kinder kommen dann mit den besten Fragen zu uns, ich kann jedem nur raten sich die CD sich auch anzuhören, sonst steht man unter Umständen dumm da.

Alles Gute

5.0 von 5 Sternen Sehr lehrreich..., 4. September 2009
Wie alle "Willi wills Wissen"-CDs eine Bereicherung für jedes Kind.
Auch die Erwachsenen können noch etwas lernen!!

5.0 von 5 Sternen Schöne CD für Kinder, sehr interessant, 12. August 2012
Basti (5 Jahre) hat sich sehr über die CD gefreut. Er kannte Willi will's wissen, bislang nur aus dem Fernsehen, wo die Sendung auf Kika gekommen ist. Da Basti sich für Wisssensendungen interessiert ud auch gerne CD's hört, habe ich ihm diese CD, vor allem wegen der Astronauten gekauft. Er war bgeistert und wollte sie gleich anhören. Jetzt will er am liebsten gleich noch andere Folgen von Willi will's wissen.

4.0 von 5 Sternen CD für Kinder, 7. Januar 2012
Bei dieser CD hatte ich Glück mit der Auswahl: Mein Enkelkind (5 Jahre)hörte sie sich sehr häufig an. Die Eltern hatten bereits die Nase bzw. die Ohren voll, als ich einige Tage nach Weihnachten die komplette CD von vorne bis hinten auch noch anhören mußte.

5.0 von 5 Sternen Willi Wills Wissen, 15. Februar 2012
Mein Sohn liebt die Hörspiele von Willi Wills Wissen. Er hört sie beim spielen und zum Einschlafen. So lernt er ohne zwang vile tolle Sachen.

5.0 von 5 Sternen Eben Willi, 13. Dezember 2012
Alles was die Kinder wissen wollen - spannend -keinen trockenen Texte - alles ist für Kinder verständlich und zugleich unterhaltsam .

5.0 von 5 Sternen Willi ist der Beste, 30. Januar 2015
Supertoll, wie alle Willi CDs die wir bisher haben. Mein Sohn liebt sie und lernt noch dabei. Schade, dass es nicht 'mehr davon gibt

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 2. Mai 2014
Super einfach zu verstehen, toll erklärt nach Will Art.
Meine Kinder hören sie mehrmals am Tag, kann sie nur weiter empfenlen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. Mai 2011
Meine Tochter, vier, liebt die Geschichten und erzählt mir dauernd, wie der erste Mensch im Weltall hieß, na wer weiß es? ;-)