5.0 von 5 Sternen Genialer Spass für die schnelle Partie mit Freunden
Auch wenn ich bislang lediglich die Demo gespielt und den Launchtrailer gesehen habe, möchte ich mich dennoch kurz zu Wort melden.
Veröffentlicht am 19. Februar 2008 von Daniel Misz

3.0 von 5 Sternen Klasse Kurzeitvergnügen
Also die Karikaturen find ich eigentlich klasse, Crouch, Völler & Co sind super getroffen.
Die Tricks sind teilweise eintönig, das neue Gamebreaker und Punkteprinzip ist meiner Meinung nach besser und interressanter geworden, jetzt hält der Keeper auch mal einen Gamebreakerschuss.
Und jetzt warum ich nur 3 Sterne gebe:
55€ für 3...
Veröffentlicht am 13. März 2008 von M. Duckwitz

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Genialer Spass für die schnelle Partie mit Freunden, 19. Februar 2008
Daniel Misz (Bottrop Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street 3 (Videospiel)
Wie ich gesehen habe bemängeln einige die Grafik. Nicht nextgenwürdig wird zum teil geschrieben. Ich finde den neuen Stil absolut gelungen. Der Comiclook ist genau richtig für diese Art von Spiel. Wozu ein realistisches Design für ein unrealistisches Spiel? Ich finde der Erkennungswert der Spieler ist zum Teil höher als bei manch anderen Fifa Titeln. Und Nextgen definiert sich nciht durch die Anzahl der Polygonen sondern durch die Höhe der Auflösung. Die Arenen sind alle sehr liebevoll gestaltet.
Das Gameplay geht locker von der Hand und macht sehr viel Spass. Das das Spiel vom Umfang her nicht so viel bietet wie so manch anderes Spiel ist beabsichtigt und spiegelt sich im Kaufpreis auch deutlich wieder. Für mich ein absoluter Pflichttitel.

4.0 von 5 Sternen Mehr Spannung und Fun als bei FIFA '08, 18. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street 3 (Videospiel)
Hab heute die Demo gespielt und muss sagen, dass mich diese dazu gebracht hat, auf FIFA '08 zu verzichten und stattdessen lieber dieses Game zu kaufen. Es ist auf jeden Fall besser (was den Spielspaß angeht) als jedes FIFA, was ich bis jetzt gespielt hab. Der Style ist cool und das kleine Spielfeld macht das gesammte Spiel um einiges spannender...
Ein Punktabzug gibt's für den niedrigen Simulationswert.

4.0 von 5 Sternen Fifa Street 3, 23. Februar 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street 3 (Videospiel)
ich finde das spiel vorallem wenn man oft mit freunden oder online spielt gut die grafik ist zwar nicht gerade die beste ist aber gutes mittelmaß aber für leute die fast nur alleine spielen ist es nicht so gut weil der umfang an modis sehr gering ist.
mein fazit: wer oft mit freunden oder online spielt und kein wert auf realismus legt wirdt mit dem spiel bestimmt zu frieden sein wer aber viele alleine spielt finger weg es wird da doch sehr schnell langweilig wegen dem geringen umfang

5.0 von 5 Sternen Bringt viel Fun!!!!!!, 25. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street 3 (Videospiel)
Vorher habe ich die Demo gespielt und dachte mir dabei das Spiel musst du habe! Gesagt und getan und das Spiel erfüllt zu 100% meine erwartungen macht sehr viel fun. Habe sonst immer nur Fifa 09 gezockt und fande das schon sehr geil, aber Fifa Street übertrumpft den Funfaktor um längen. Kann dieses Spiel nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, Guter Preis!, 16. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street 3 (Videospiel)
Das Spiel ist echt Spitze, der Preis ist Okay und der Rest war auch in Ordnung! Das Spiel ist sein Geld wert!

5.0 von 5 Sternen Fifa Street 3, 26. November 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street 3 (Videospiel)
Ein Kumpel hat mich auf dieses Spiel gebracht, und ich muss sagen es ist echt top. Kleines Spielfeld, kleine Teams; das erhöht den Spassfaktor. Leichte Steuerung, gute Grafik. Was will man mehr?! Für jeden der mal ein anderes Fußball-game spieln will als die normalen.
Und vA will ich noch hinzufügen, dass mir dieses spiel innerhalb von 30 Std geschickt wurde. Dass war bis jetzt die schnellste Lieferung überhaupt, und das ohne Express! Das ist echt top!!!!

5.0 von 5 Sternen Neues Game-Zeitalter, Neuer Stil!, 18. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street 3 (Videospiel)
Habe mir kürzlich auch die Demo im PS3 Store geholt!Das ernüchternde: Es ist eher in einem "Comic"-Stil gehalten, also etwas gewöhnungsbedürftig!Habe früher auch immer sehr gern Fifa Street 1 und 2 auf meiner PS2 gespielt und war damals ziemlich begeistert!Nach langem Warten kommt nun das neue Fifa Street 3 heraus! Allein die Demo macht schon Spass muss ich sagen und werde mir auch das Full-Game kaufen! Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, warum viele nicht so begeistert sind vom neuen Stil!? Wer es nicht mag soll nach draussen gehen und selber tricksen! Und wer den "Comic"-Stil nicht mag soll sich doch gleich Fifa 08 kaufen!Ganz ehrlich: Wäre das neue Street von der Grafik gehalten wie Fifa 08, hätt ichs mir nicht gekauft! Ich gebe keine 120€ dafür aus um 2 die gleichen Spiele zu haben! Nur um dann zu sehen, das man bei Street tricksen kann!So ist es schon sehr gelungen. EA enttäuscht zwar oft, bin aber sehr froh darüber, das sie diesen "neuen" Weg einschlagen! Endlich etwas, was EA mal auf die Reihe bekommt! Ich werds mir definitiv kaufen! ;-)

5.0 von 5 Sternen Selten so ein Spaß gehabt..., 13. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street 3 (Videospiel)
Oh Mann..Was wir in unserem Clan schon Spaß mit der Demo hatten...Normal zockt keiner bei uns Sportgames. Aber Street 3 hat bei uns eingeschlagen wie eine Bombe. Wir spielen sogar schon offline Tuniere mit dem Teil.

3.0 von 5 Sternen Klasse Kurzeitvergnügen, 13. März 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Und jetzt warum ich nur 3 Sterne gebe:
55€ für 3 Nachmittage Spielspaß?
Um die Challenge durchzuspielen brauchte man bei Fifa Street 2 noch Geduld und konnte fighten, aber bei Street 3 ist mir das Spiel viel zu kurz. Warum kann man nicht mehr sein eigenes Team zusammenstellen, man kann nicht mehr seinen eigenen Charakter kreieren und Ihn dann mühevoll upgraden.
Durch den Wegfall der für mich interressanten Spielfaktoren ist der Dritte Teil ein Rückschritt, von einem Spiel auf BluRay könnte man mehr Volumen erwarten, nicht zuletzt, da einem nach 5 Spielen immer und immer wieder die gleichen Lieder vorgedudelt werden.

Ansonsten klasse Spiel!

3.0 von 5 Sternen Naja!!, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street 3 (Videospiel)
Es ist halt ein Fussball Spiel ohne regeln.
Es hat geile Action und man hat viel Spass.
Ist echt gut

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

FIFA Street 3
FIFA Street 3 von Electronic Arts GmbH (PlayStation 3)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,80
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen