MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

• Kiss

Format: Audio CD|Ändern

am 5. August 2009
Das 2007 erschienene Album von der durchaus nicht unbekannten japanischen Band "L'Arc~en~Ciel", ist ein wirklich gelungenes Album, das in keiner J*Music-Sammlung fehlen darf!

Vocalist Hyde bringt seine Stimme hervorragend zum Einsatz und heraus kommen sowohl rockige Songs, als auch ruhigere Songs. Auf diesem Album konnten sich auch wieder die anderen Bandmitglieder beweisen. So schrieben Gitarrist Ken, Bassist Tetsu und Drummer Yukihiro die Lyrics für jeweils einen Song und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen!

Zu Weihnachten kann man besonders gut den letzten Song des Albums laut aufdrehen und dann wird aus dem beschaulichen Weihnachtsfest ein "Hurry Xmas!" a L'Arc~en~Ciel.

Das Album "KISS" erreichte außerdem Platz 1 der Oricon Album Charts!

Persönliches Fazit:
Das Album steht bereits in meinem gut sortierten Regal und zu diesem Preis heißt es: ZUGREIFEN!
am 24. Juni 2008
Auf L'Arc en ~ ciel bin ich durch den Anime "Gundam 00" gekommen wo L'Arc en ~ ciel den Opening Song "Daybreaks's Bell" geliefert hat. Ich habe damals Kiss und Dune zusammen gekauft und bereue es keine Sekunde. Man brauch nur Link (kiss mix) und Daybreak's Bell nennen, für mich die TOP Titel dieses Albums. Wer auf Japanischen Rock steht und mal eine neue Band ausprobieren möchte, die auch mal ihre eigenen Wege in Sachen Musikrichtung gehen empfehle ich dieses Album!
am 23. November 2013
Da sag ich mal hat sich mein spontan kauf ja gelohnt ich war sehr zufrieden das ich mich dafür entschieden habe das Album zu kaufen. =)