5.0 von 5 Sternen My Heart draws a Dream of "KISS", 5. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Kiss (Audio CD)
Das 2007 erschienene Album von der durchaus nicht unbekannten japanischen Band "L'Arc~en~Ciel", ist ein wirklich gelungenes Album, das in keiner J*Music-Sammlung fehlen darf!

Vocalist Hyde bringt seine Stimme hervorragend zum Einsatz und heraus kommen sowohl rockige Songs, als auch ruhigere Songs. Auf diesem Album konnten sich auch wieder die anderen Bandmitglieder beweisen. So schrieben Gitarrist Ken, Bassist Tetsu und Drummer Yukihiro die Lyrics für jeweils einen Song und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen!

Zu Weihnachten kann man besonders gut den letzten Song des Albums laut aufdrehen und dann wird aus dem beschaulichen Weihnachtsfest ein "Hurry Xmas!" a L'Arc~en~Ciel.

Das Album "KISS" erreichte außerdem Platz 1 der Oricon Album Charts!

Persönliches Fazit:
Das Album steht bereits in meinem gut sortierten Regal und zu diesem Preis heißt es: ZUGREIFEN!

5.0 von 5 Sternen Let us ring the Daybreaks's Bell!!!, 24. Juni 2008
Stefan Weiland (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kiss (Audio CD)
Auf L'Arc en ~ ciel bin ich durch den Anime "Gundam 00" gekommen wo L'Arc en ~ ciel den Opening Song "Daybreaks's Bell" geliefert hat. Ich habe damals Kiss und Dune zusammen gekauft und bereue es keine Sekunde. Man brauch nur Link (kiss mix) und Daybreak's Bell nennen, für mich die TOP Titel dieses Albums. Wer auf Japanischen Rock steht und mal eine neue Band ausprobieren möchte, die auch mal ihre eigenen Wege in Sachen Musikrichtung gehen empfehle ich dieses Album!

5.0 von 5 Sternen ..., 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kiss (Audio CD)
Da sag ich mal hat sich mein spontan kauf ja gelohnt ich war sehr zufrieden das ich mich dafür entschieden habe das Album zu kaufen. =)

Kiss
Kiss von L'Arc-En-Ciel (Audio CD - 2007)