5.0 von 5 Sternen Profigerät
Nicht billig, aber hochwertig.
Hervoragend: Lautsprecher und Mikro, auch was die Trennung anbelangt.
Telefonieren zuhause und dabei im Zimmer herum gehen oder
eine Konferenz mit 4-6 Personen am "runden Tisch" abhalten und dabei das Gerät in die Mitte stellen, andere Personen sind gleichzeitig per Livemeeting dabei.
Man versteht alles und wird...
Veröffentlicht am 15. Februar 2011 von K. Urban

1.0 von 5 Sternen Probleme im Einsatz mit Microsoft Lync
Produkt zurückgesendet, da Sprachqualität beim Gesprächspartner extrem schlecht (z.B. Echos). Dadurch war das Produkt nicht verwendbar. Ersatz durch Jabra 510.
Vor 5 Monaten von HB veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Profigerät, 15. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Polycom CX100 Speakerphone für Verwendung mit MS Office (Personal Computers)
Nicht billig, aber hochwertig.
Hervoragend: Lautsprecher und Mikro, auch was die Trennung anbelangt.
Telefonieren zuhause und dabei im Zimmer herum gehen oder
Man versteht alles und wird selbst gut verstanden.
Ein Gerät für den Profi.

4.0 von 5 Sternen Nichts anderes erwartet - Polycom halt :-), 21. November 2011
Andre Schnur (Dreieich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super selbst auf große Entfernung, auch um die Ecke einen 10 Meter langen Flur runter. Indem Fall, muss man dann zwar lauter reden, aber auf der Gegenseite kommt genug an zur Verständigung, bzw. geläster in der Küche wird gehört ;).
Wir benutzen das Speakerphone für Skype Konferenzen mit 2 entfernten Leuten die in die Konferenz kommen, und 6 Leuten die um das Speakerphone sitzen. Die Aufnahmequalität und Lautsprecher Qualität in Stereo ist phänomenal.

Ganz Großer Daumen hoch. Ich gebe jedoch nur 4 Sterne, da ich die Konferenztelefone (Soundstation 2) von Polycom kenne und die sind halt dann doch einen ganz kleinen Tick besser :D.

1.0 von 5 Sternen Probleme im Einsatz mit Microsoft Lync, 22. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen perfekt, 20. Februar 2014
Artikel erfüllt perfekt seine Aufgabe. Alles wie beschrieben und vom Artikel erwartet.
Nach meiner Meinung die Beste Lösung für Konferenz Gespräche.

5.0 von 5 Sternen Polycom CX100, 6. Oktober 2013
Damit wird Skype zur Profi Konferenz. Die Qualität ist hervorragend, auch in großen Räumen wird eine sehr gute Tonqualität erreicht

5.0 von 5 Sternen Polycom CX100 Speakerphone mit MS Office, 26. September 2013
Für Schwerhörige wie mich ist das Polycom CX100 Speakerphone zum telefonieren über MS Office hervorragend geeignet.
Zusätzlich habe ich jetzt noch eine Induktionsschleife an Polycom angeschlossen, sodass ich es auch im Großraumbüro nutzen kann. Die Sprachqualität ist sowohl für mich als auch für die anderen Gesprächsteilnehmer sehr gut.
Das Gerät ist auch bestens geeignet Telefonkonferenzen abzuhalten, bei denen min. 2 Personen im selben Raum über den selben Computer über Polycom mit anderen konferieren.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 25. Juli 2013
Ich habe drei Stück für mein Unternehmen gekauft und wir sind alle sehr happy damit. Kann man nur weiterempfehlen. Cool

5.0 von 5 Sternen klasse prddukt, 13. Mai 2013
absolzuet kaufempfehlung, hie rkann man nichts verkehrt machen, würde ich immer wieder kaufen; usb einfach einstecken und los skypen. wirklich top!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 5. Januar 2013
Hatte mir zwei verschiedene Produkte bestellt.
Dieses hier hat den besseren Klang, wenn es auch ein wenig leiser in der Gesamtlautstärke ist.
Auch wenn VoIP immer anzeigt, dass es durch das Audiogerät zu Hall kommen kann ist dies überhaupt nicht der Fall.
Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert und top Gesprächsqualität!, 24. November 2012
Unkompliziert und top Gesprächsqualität!
Über USB einfach anschließen, Windows erkennt es binnen wenigen Sekunden und sofort einsatzbereit. Wirklich empfehlenswert und fünf Sterne wert!
Preis & Leistung stimmen auch.