5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!
Modell Florida ist einfach genial. Pantolette passt wie angegossen. Weichbettsohle ist angenehm! Nicht zu weich! Im heißen Sommer gibt es für mich kaum etwas besseres. Trage schon seit Jahren dieses Modell und kann es nur empfehlen.
Vor 26 Tagen von E. Kettler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leder reisst nach 2 Jahren ein
zwischen der kleinsten und der mittleren Schlaufe ist das Leder nach ca 2 Jahren 1/2 cm eingerissen - das sollte bei einem Qualitätsprodukt von Birkenstock eigentlich nicht sein! Gewährleistung leider abgelaufen - Pech gehabt.
Vor 10 Monaten von L1 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Birkenstock FLORIDA BF 53013 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten (Textilien)
Bei Amazon habe ich gekauft, weil ich in den Birkenstock Fachgeschäften meine Größe (35 schmal) mit Weichbettung nicht bekam.

3.0 von 5 Sternen Leder reisst nach 2 Jahren ein, 28. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, weil.., 21. August 2013
.. die Schuhe (wie alles andere auch) sehr schnell geliefert wurden, die Weichbettung einfach genial bequem ist, die Verarbeitung gut ist und weil ich die Schuhe auch mit meinem verletzten Fuß gut tragen kann, da sie offen sind und trotzdem Halt geben!!