5.0 von 5 Sternen Zeitlos
Die Uhr ist wirklich wunder wunder schön. Ich habe sie meinem Freund geschenkt und ihn hats umgehaun. Sie sieht so teuer aus und die gute Verarbeitung überzeugt auch optisch sofort. Außerdem ist die Uhr sehr zeitlos, man kann sie IMMER tragen. Jeder der sie sieht gibt ein Kompliment ab. Also: Nur zu empfehlen!
Veröffentlicht am 28. Dezember 2011 von Lalinchen

3.0 von 5 Sternen Interessante, schöne Uhr
...sehr präzise Ganggenauigkeit (über 3 Monate 2 Skunden Abweichung), nur leider nach 4 Monaten lösten sich der Sekunden - und Minutenzeiger der Stoppuhr und diese stehen nun irgendwo, nur nicht da, wo sie hin gehören, nämlich im Ruhezustand auf "0".
Vor 14 Tagen von Manfred von Reden veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Zeitlos, 28. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Zeppelin Herren-Armbanduhr LZ127 Graf Zeppelin Chronograph Quarz 76845 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Schlicht, modern und zeitlos!, 11. Januar 2012
Nach längerer Suche, fiel meine Wahl schließlich auf den Zeppelin Chronographen.
Die Verpackung ist leider nicht besonders einfallsreich, dafür macht die Uhr selbst umso mehr her. Sehr schönes klares und aufgeräumtes Ziffernblatt in leichtem Beige. Feine und lange Minuten-, Stunden und Sekundenzeiger - war mir sehr wichtig. Das schöne Zeppelin Logo drängt sich nicht auf, kann aber auch nicht übersehen werden.
Das Lederarmband ist von Hand gearbeitet und macht einen sehr guten Eindruck.
Insgesamt ist der erste Eindruck sehr gut und ich bereue die lange Kaufentscheidung nicht. Mir waren viele Uhren zu groß, teilweise zu teuer oder das Ziffernblatt gefiel mir überhaupt nicht. Diese Uhr traf letztlich bei allen Punkten den richtigen Ton und hatte für mich einfach die richtigen Eigenschaften!

5.0 von 5 Sternen Schöne gut verarbeitete Uhr, 18. Februar 2012
Das nostalgische Design der Uhr ist sehr gelungen. Die Verarbeitung ist typisch "Made in Germany" und sehr gut.
Die Uhr wird in der Nähe von München gefertigt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem schönen Schmuckstück. Sie sieht am Handgelenk toll aus. Die Ganggenauigkeit der Uhr ist sehr hoch.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr in Retrooptik, 15. August 2013
Beim Stöbern in der gewaltigen Liste der verfügbaren Uhren, die Amazon anbietet bin ich auf diese Uhr gestoßen. Sie hat mir auf Anhieb gefallen und einen Haben-Muss-Reflex ausgelöst. Ich habe mich für die Variante mit beigem Ziffernblatt entschieden, da dadurch der klassische Anstrich betont wird. Diese Uhr ist ein stilistischer Gegensatz zu meinen diversen anderen Uhren (vorwiegend analog-digitale oder rein digitale Anzeigen in sportlicher Ausführung) und ich freue mich, mein Spektrum an Uhrentypen verbreitert zu haben. Durch die im Vergleich zu meinen anderen Uhren geringere Funktionsvielfalt kann man diese Uhr fast ohne Handbuchstudium bedienen. Die Ganggenauigkeit ist recht gut. Ich besitze die Uhr jetzt etwa eine Woche und die Zeit weicht um einige wenige Sekunden ab (meine Funkuhren mussten als Referenz herhalten). Das ist aber vermutlich normal für ein Quarzuhrwerk. Ein sehr nettes Detail ist die zweigeteilte Datumsanzeige. Dadurch unterscheidet sich diese Uhr zusätzlich von vielen anderen analogen Uhren. Es gibt aber auch einen winzigen Negativpunkt, welcher jedoch das Gesamtresultat für mich nicht vermindert: die selbstleuchtenden Zeiger und Indices lassen im Dunkel recht schnell an Leuchtkraft nach. Da halten andere Uhren länger durch. Mein Fazit: Eine tolle Uhr zu einem moderaten Preis.

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 7. April 2012
War lange auf der Suche nach einer Uhr Made in Germany,was gar nicht mehr so leicht ist und fand sie beim Uhrenhersteller Junkers,der wunderbar gearbeitete Uhren in Thüringen herstellt.Sowohl Gehäuse,Zifferblatt oder die Lederarbeiten überzeugen in Genauigkeit und Detailliebe.Kann durchaus mit Bruno und Söhne Glashütte mithalten.

5.0 von 5 Sternen Hochwertigst, 31. Dezember 2012
Ich habe die Uhr wie von Amazon gewohnt innerhalb von 2 Tagen geliefert bekommen .Ich habe sie mir nach langem Aussuchen und Vergleichen mit anderen Fabrikaten bestellt . Das zeitlose Aussehen und die anderen Rezessionen zufriedener Kunden haben den Ausschlag für den Kauf dieser Uhr gegeben. Die Uhr sieht noch hochwertiger als bei der Darstellung aus . Sie ist absolut hochwertig in der Verarbeitung und ihr Aussehen gibt was her . Die Beschreibung des Herstellers ist sehr genau und präziese . Auch das Armband ist aus hochwertigem Leder gefertigt und passt sehr gut zum gesamten Aussehen . Die Uhr ist mit einem Top Uhrwerk ausgestattet . Bis heute läuft dieses sekundengenau . Super . Wer sich diese Uhr kauft , kann man nur beglückwünschen .

5.0 von 5 Sternen Eine Klasse Uhr !, 1. September 2011
Die Uhr macht einen sehr hochwertigen Eindruck und sieht optisch noch besser als auf den Bildern aus.Die Uhr ,sowie das Lederarmband sind sauber verarbeitet.Ich würde Sie wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und robuste Uhr, 16. Juli 2014
Gestern bestellt, heute erhalten. Natürlich sofort ausgepackt aus einer wirklich tollen Verpackung. Ich habe mich für diese Uhr entschieden, weil sie sehr gute Bewertungen hatte und die Bilder im Internet haben mir sehr gut gefallen. Die negativen Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen, zum einen ist das Lederband nicht annähernd schwarz, sondern wie beschrieben dunkel braun. Zum anderen muss man schon einen wirklich sehr dicken Unterarm-Umfang haben, wenn einem dieses Lederband nicht passt, ich schnüre es ins zweitengste Loch und die Uhr hält perfekt.
Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich die Datumsanzeige verstellen kann. Dazu muss ich nochmal in der Bedienungsanleitung stöbern.
Alles in allem eine sehr schöne und funktionierende Uhr. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Schön gestaltete Armbanduhr, 21. September 2014
Ok, würde sie mir nicht gefallen, hätte ich sie wohl zurück geschickt und müsste sie jetzt nicht bewerten. Also sie ist günstig, aber nett anzusehen, sie hat auch Gewicht und für meinen Geschmack ein Armband, welches ein wenig geschmeidiger sein könnte. Die Genauigkeit ist bisher ordentlich, wie man es von einem Quarzuhrwerk erwarten kann. Erstaunlich fand ich, dass der große Zentralsekundenzeiger nicht wie erwartet mit der Normalzeit mitläuft, sondern der Stoppuhr zugeordnet ist. Die Wasserdichtheit habe nicht überprüft, da das Wetter in diesem Sommer (2014) nicht sonderlich oft zum Baden einlud. Allerdings einen Regenguss hat sie schadlos überstanden. Ich kann sie bisher empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und elegante Uhr, 27. März 2014
Funktionell habe ich überhaupt keine Probleme mit dieser Uhr, es funktioniert alles wie es funktionieren soll.
Auch optisch ist die Uhr ein echter hingucker.
Das Preisleistungsverhältnis ist auch sehr gut

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›