Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. März 2012
Mein Sohn hat den Trecker zum zweiten Geburtstag bekommen, also ein Jahr früher als der Hersteller empfiehlt. Auch wenn er noch nicht trampeln kann steigt er auf und ab, macht die Schaufel hoch und runter und macht den Hänger (den wir dazu gekauft haben) ab und wieder dran und beschäftigt sich stundenlang damit.
Er ist nicht ganz einfach aufzubauen aber dafür sehr stabil.
Fazit: Empfehlenswert!
am 7. Juni 2012
Zum Geburtstag erhielt unser Sohn diesen rolly toys Traktor und einen Trailer.

Lieferung durch Amazon: Sehr gut (wie immer)

Verpackung: Ebenfalls zweckmäßig

Montage: Montageanleitung ausführlich genug, um zu Verstehen, wie die Teile zusammen gehören - Gut.

Freude beim Nutzer: Glänzende Augen und breites Grinsen. Natürlich ist solch ein Traktor der Bringer, wenn man tagtäglich die echten Vorbilder auf der Strasse trifft ( ja, wir wohnen ländlich). So wird das erlebte im eigenen Garten nachgespielt.

Belastbarkeit: Scheinbar sehr gut. Die Qualität scheint, entsprechend dem Material (Plastik) durchaus hochwertig. Aus dem Bekanntenkreis sind andere rolly toys Produkte bekannt. Bei entsprechender Rücksicht und Pflege halten diese durchaus länger als ein "Kinderleben".
Weiteres muß die Zeit zeigen.

Vorsicht Suchtfaktor: Natürlich kommen Kinder schnell auf die Idee, weiteres "Zubehör" brauchen zu können...
am 21. Februar 2016
Der Tretrecker ist wirklich ein super Teil! Mein Sohn hat ihn zum fünften Geburtstag bekommen und selbst seine Cousins, die erfahrene Treckerfahrer sind, waren begeistert! Tolles Teil! Der Aufbau bedarf allerdings ein wenig Zeit und sollte daher am Vortag stattfinden.
am 26. Februar 2014
Unser Sohn war begeistert als er den Karton sah. Einzig das Bekleben mit den Aufklebern beim Zusammenbau könnte sich etwas besser gestalten. Wo was hinsoll habe ich mir mühsam aus Prospekten zusammen gesucht. Dehsalb nur 4 Sterne. Qualität etc. verdienen freilich 5 Sterne - keine Frage. Spaßfaktor eher 10 Sterne!
am 3. Dezember 2015
Wir haben diesen Traktor für unseren Sohn (5) gekauft. Er ist 104cm groß und hat keine Probleme an die Pedale zu kommen. Auf gepflasterten "Strecken" kann er richtig gut damit fahren, geht es allerdings etwas Bergauf, braucht er etwas Hilfe beim Schieben, was sehr gut durch den meiner Meinung nach sehr stabilen schwarzen Überrollbügel funktioniert. Wenn er auf flachem gut gemähten Rasen fährt hat er auch keine Probleme, wenn es etwas uneben wird fällt es ihm schwerer. Sehr gut funktioniert auch die Schaufel, schade ist nur, dass unter der Motorhaube keine Motoratrappe sondern nur eine Art Fach ist. Ich würde mir wünschen, wenn es noch Scheinwerfer gäbe. Platz zum Einbau ist unter der Motorhaube genug.
am 7. Februar 2014
Hallo wir hatten zuerst einen kleinen Trettraktor doch der wurde zu klein. Also musste ein größerer her, womit mein Sohn auch noch länger mit fahren kann. Er ist vier Jahre alt und 114 cm groß und kann prima damit fahren. Der Aufbau war nicht schwer. Insgesamt macht der Traktor einen guten und stabilen Eindruck. Mein Sohn ist total glücklich.
am 23. April 2016
Was soll man sagen: War das Geburtstagsgeschenk für mein Sohn und der kam super an!
Die Verarbeitung von Rolly Toy Produckten ist super, sehr robust und langlebig.
Mit einem Kauf von diesen Produkten macht man nichts falsch.

Kann dies nur weiter empfehlen.
am 14. August 2014
Haben den Traktor für unsern Sohn zum 3. Geburtstag gekauft. Die Leiferung war schnell und unkompliziert. Der Traktor musste zum Teil noch zusammengebaut werden, für handwerklich begabte jedoch kein Problem, die Aufbauanlaeitung war verständlich. Lediglich das Aufkleben der Aufkleber ist eine friemelarbeit.
Unser Sohn mit seinen 3 Jahren kommt mit dem Trecker auf befetigten Wegen gut voran, auf Rasen muss man ihm noch ein wenig helfen. Die verarbeitung des Treckers ist gut, da gibt es nichts zu meckern. Den Sitz kann man nur in zwei Positionen verstellen, dafür kann man die Pedale durch drehen der exzentrischen Befestigung noch verstellen.
Alles in Allem kann man den Kauf empfehlen.
am 1. Dezember 2015
Teuer aber preiswert, für Jungen mit dem notwenigen Platz in der Strasse oder auf dem Grundstück ein super Spielzeug ab ca. 3 Jahren. Mein vierjähriger Sohn bespielt ihn nun schon seit ca. 1,5 Jahren, im Sommer eiegntlich täglich. Man sollte aber schon demtsprechend wohnen, ein Großstadtspielzeug ist es nicht, wenn man nicht in eine ruhigen Strasse oder an einem Park wohnt.
am 20. Januar 2016
Der john Deere Traktor ist super, das Kind war sehr begeistert und happy.Sehr schnell zusammengebaut, da braucht man keine sehr große Erfahrung. Die Lieferung war schnell wie immer, der einzige Manko ist, dass in der Beschreibung der Kupplungsbolzen nicht beschrieben ist und habe ihn darum noch extra bestellt.Bei dem Traktor sind die zwei Haken für die Hebestation nach meiner Meinung zu kurz.Die halten schon die Hebestation, aber nicht zu fest.Das ist nur meine Meinung.