Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:18,76 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. Juli 2011
... der Spaß für dieses Spiel vergeht ziemlich schnell .

In der ersten Woche denkt man "BESTES SPIEL AUF DER WELT" Aber Tag zu Tag wird es nicht mehr so oft gespielt ... bis es am Ende in der Ecke liegt .

Man sollte sich es zweimal Überlegen .

FAZIT : Ein nicht überteuertes trotzdem nach einiger Zeit langweiliges Spiel . 2 Sterne
am 2. Mai 2010
spiel ist ok, grafik könnte besser sein ,steuerung ist einfach gehalten ,im flugmodus etwas ungenau, macht trotzdem spass
am 22. März 2010
Habs erst kurz angezockt, könnte sehr interessant und lustig sein und für den Preis . . . kann man eigentlich nichts falsch machen ;)
am 19. September 2009
Meine Pros:
Viele Missionen mit großen Schlachtfeldern.
Zahlreiche verschiedene Einheiten, die man im Verlauf des Spiels alle mal steuern darf.
Eine unterhaltsame Rahmenstory, die nicht auf übertriebene Tiefe abzielt oder sich zu sehr in den Vordergrund spielt.
Einfach erlernbare Steuerung dank gut eingebauter Tutorials.
Schöne Comic-Grafik, mit der die Grafik-Schwäche der Wii gut ausgeglichen wird.
Hoher Wiederspiel-Faktor dank einer "Benotung" am Ende jeder Mission.

Meine Cons:
Die Missionen sind geradlinig und bieten wenig freie Gestaltungsmöglichkeit.

Mein Fazit:
Klasse Spiel mit 1A Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideal für alle, die Lust auf ein spannendes Game haben, ohne gleich ein Vermögen ausgeben zu wollen. In meinem Spiele-Regal einer der geheimen Superstars.
am 19. August 2009
Das Spiel muss ich wiedermals gestehen wurde nur aufgrund des niedrigen Preises hier bei Amazon zuerst bestellt.
Könnte mir auch nicht direkt vorstellen was mich beim Spiel erwartet.

Aber ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht wurde.
Die Story ist einfach mal anders, als bei sonstigen bisherigen Shootern.

Das Gameplay beruht auf der Steuerung einer ganzen Armee und nicht nur eines einzelnen Spielers. Es ist also kein klassicher Ego Shooter, aber auch kein klassisches Strategiespiel.

Diese Spielart hat mich auf jeden Fall direkt überzeugt.

Die Grafik ist angenehm und die die Steuerung bietet auch keine großen Schwierigkeiten.

Leider jedoch ist nach mehreren Tagen das Spiel durchgespielt. Ich hätte mir noch mehrere abwechslungsreichere Missionen erwünscht.

Dafür gibt es jedoch für alle Online Fans einen Super-WFC Modus mit vielen Möglichkeiten und einer super Übertragung.

Alles zusammen 4 Sterne
am 22. Juli 2009
Ganz kurz und knapp:
Für den Preis ein gutes Spiel, allgemein jedoch nur Durchschnitt. Kein allzu großer Umfang und ein ziemlich lineares und ein sich wiederholendes Gameplay lähmten bei mir den Spielspaß. Pluspunkte gibt es für den vorhandenen Onlinemodus.
am 8. Juli 2009
Ich kann mich den restlichen Rezension nur einschliessen. Grafisch ist das Spiel ganz gut realisiert. Spielspass hält lang an. Die Missionen sind im Spielverlauf auch anspruchsvoll und fördernd. Online-Modus bietet puren Spass und ist je nach Gegenspieler sehr spannend.

Für den Preis einfach ein Muss für jeden der gerne Shooter mit Strategieelementen spielt.
am 22. Mai 2009
Das Spiel wurde sehr gut gemacht. Es macht spass und die Zeit vergeht wie im Flug. Leider sind die Missionen nicht lang. Das Spiel wird schnell durchgespielt. Da es auch darum geht, die Missionen in einer schnellen Zeit, mit wenigen Verlusten und mit guter Taktik zu spielen, bin ich doch länger an den Missionen. Im ganzen ein gelungenes Spiel welches länger sein könnte.
am 26. Februar 2009
Super Spiel.Grafisch gesehen holt das Spiel wirklich alles heraus was die Wii zu bieten hat.Multiplayer, coop Modus über Internet mit einen Freund gegen andere wii Spieler gibt es auch, was will man mehr.Top spiel.
am 25. November 2008
Das Spiel macht einfach Spaß. Die Missionen sind abwechslungsreich, der Umfang mehr als ausreichend.

Insbesondere die taktische Komponente ist nicht zu unterschätzen. Ein stupides "drauflos ballern" führt zwar manchmal zum Erfolg, aber selten zu einer guten Bewertung, die benötigt wird, um weitere Inhalte freizuschalten.

Ich kann das Spiel jedem nur ans Herz legen!