5.0 von 5 Sternen Vollste Zufriedenheit mit dieser Reisetasche
Veröffentlicht am 15. April 2009 von M. Haven

3.0 von 5 Sternen Riesig und leicht, gut verarbeite, kleine Mängel
Der Koffer bzw. die Tasche ist nahezu gut. Sie nimmt viel auf, eine 4 köpfige Familie kann mit Grundausstattung verreisen. Die Verarbeitung ist gewohnt gut.

Vor 11 Monaten von Thomas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Vollste Zufriedenheit mit dieser Reisetasche, 15. April 2009
M. Haven (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Luggage)
Ich bin mit dieser Tasche 3 Wochen in Südafrika unterwegs gewesen und bin begeistert. Flug, aller zwei Tage mit dem Bus in einen anderen Ort und auf den Rollen auch über unbefestigte Wege - das war alles kein Problem. Das Material hat alles ohne Schaden überstanden und die 140l Volumen sind riesig, da bekommt man unheimlich viel hinein. Diese Tasche kann ich nur empfehlen, ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Reisetasche mit großem Volumen, 9. Februar 2010
R. Grohe "Rita" (Groß-Bieberau, Odenwald) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Luggage)
Ich habe mir diese Tasche für eine Reise nach Indien und Nepal gekauft. Sie ist sehr groß so dass alle meine Klamotten rein passen werden. Ich Fliege mit British Airways, da darf man nur ein Gepäckstück bis max. 20 kg aufgeben. Das packt diese Tasche locker. Sie ist sehr gut verabeitet und sieht klasse aus.

5.0 von 5 Sternen unverwüstlich, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Ausrüstung)
man kann es kaum glauben was man in diese tasche alles reinbekommt. dann wird sie mit dem super reisverschluss geschlossen und an der trageschlaufe auf den rollen hiner sich hergezogen. perfekt für die transport auch im auto, weil man eine solche tasche die ja flexibel ist viel besser als koffer stauen kann. wer so eine tasche von eastpack nicht hat ist es selber schuld.

3.0 von 5 Sternen Riesig und leicht, gut verarbeite, kleine Mängel, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Ausrüstung)

Abstriche ergeben sich für mich aus der zu schmalen Spur der Rollen, was die Tasche auf unebenen Boden oder an abgesenkten Bordsteinkanten unruhig werden und schlingern lässt. Eine Zugstange wäre da möglicherweise eine Entlastung. Die Zugschlaufe finde ich nicht gut, da ich mich (190 cm) etwas schräg bücken muss, um sie mit mir zu führen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche, 4. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Ausrüstung)
Eine wirklich tolle Tasche. Viel Volumen und wenig Eigengewicht, was ideal bei Flugreisen ist, wo es um jedes Kilo geht. Ein großer Schalenkoffer wiegt ja mindestens 5kg, welche dann beim Nutzgewicht fehlen. Nicht so beim Warehouse! Zusätzlich bietet der feste Boden Schutz für empfindliche Sachen und die zwei Rollen helfen beim Transport. Würde ich sofort wieder kaufen - habe aber schon fünf Stück!

4.0 von 5 Sternen Eastpak Duffel Warehouse, 2. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Luggage)
Ein idealer Reisebegleiter. Phänomenales Fassungsvermögen. Leichtlaufrollen. Leichtgewicht.
Warum ich nur 4 Sterne gebe? Weil er bei nur halber Füllung leicht "schleudert". Aber er ist für "große" Befüllung gedacht und dafür bestens geeignet. Und dafür bekommt er auf jeden Fall 5 Sterne!
Die Farbe ist schöner als erwartet und gerade weil sie "anders" ist, fällt sie unter dem meist schwarzen Gepäck auf dem Gepäckförderband sofort auf.
Deshalb würde ich sagen: Kein Fehlgriff, sondern eine gute Entscheidung!
Lobenswert noch die superschnelle Lieferung! Vielen Dank!

4.0 von 5 Sternen einfach riesig, 5. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Luggage)
positiv:
- man kann reinpacken ohne ende
- die verarbeitung wirkt sehr gut
- die tasche braucht zum verstauen weniger platz als ein koffer
- sie muss nicht unbedingt ganz voll gemacht werden so wie ein koffer
- kommt (bisher 2 von 2-mal und hoffentlich immer) unter den allerersten vom flughafen band

negativ:
- die farbe nu camo wird ganz falsch angezeigt. in echt ist sie grau-matsch farben und kein bischen grassgrün
- sie ist nicht besonders regendicht
- die 20 kg grenze (z.b. easy-jet) wird ganz schnell überschritten. nur mit leichten und fluffigen klamotten voll gepackt liegt man schon um die 20 kg aber mit büchern, weinflaschen, etc. kommt man auch ohne probleme auf 30 kg. für frauen wird's dann auch mit dem hochheben schwer.
- man muss zum weiterziehen jedesmal bis ganz runter greifen um die tasche diagonal anzuheben und dann rollen zu können. auf die kante stellen (um den griff näher zu haben) kann man sie nicht.

fazit:
ich würde sie wiederkaufen und sogar mit der matsch-farbe habe ich mich einigermassen angefreundet.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 14. Mai 2014
Hannibal (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Ausrüstung)
Ich kann mich hier nur den positiven Stimmen anschließen.
Die Tasche ist akkurat verarbeitet, sieht sehr chic aus, fällt auf dem Laufband schnell auf, obwohl wir die relativ dezente Farbe neon black gewählt haben und bietet die Möglichkeit, aufgrund des kleinen Eigengewichts die Möglichkeit, die 20 kg Standard-Gepäckfreigabe auf Flugreisen optimal zu nutzen. Ein ganz neues Feeling, war ich doch zuletzt mit einem 8 kg-XXL-Koffer unterwegs.
Es ist sehr schwer eine Reisetasche mit Trolley-Funktion zu finden, die unter 3 kg wiegt. Gewicht wurde bei diesem Eastpak Produkt auch dadurch eingespart, dass man auf einen ausziehbaren Griff verzichtete und stattdessen eine Schlaufe zum Hinterherziehen anbrachte. Das funktioniert auch sehr gut. Bei großen Menschen könnte es relativ leicht zum Schlingern kommen.
Abhilfe schafft bei mir ein kleiner Griff, den ich mir eigens dafür beschafft habe.
Den selben Effekt erreicht man mit einer kleinen Schlinge.
Dann folgt der Trolley auch Menschen ab 1.80 Metern Körperlänge brav. Die leichtgängigen Rollen tun ihren Teil dazu.

5.0 von 5 Sternen Super Riesenreisetasche, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Ausrüstung)
Es ist unser zweiter eastpak Koffer warehouse. wir machen viel Sport und da passt so unglaublich viel rein - einfach klasse.
Dabei gut verarbeitet und sehr stabil, sogar die Reissverschlüsse halten. eastpak eben.

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Luggage)
Diese Tasche hat alles was man sich wünscht!! Geringes Gewicht, Stabile Ausführung und sehr günstiger Preis.
Hätte diese Tasche auch gekauft wenn sie das doppelte gekostet hätte.

Eastpak Koffer Warehouse, 151 Liter, Camo, EK072181