5.0 von 5 Sternen Alles okay, vielen Dank!
Guter Service! Artikel wie beschrieben. TOP Preis.Ich bin sehr zufrieden. Alles super! Kann ich nur weiterempfehlen. So macht Amazon Spaß, Danke
Veröffentlicht am 26. August 2012 von Adrian

3.0 von 5 Sternen sehr starr
Der Schlauch tut was er soll, allerdings werde ich ihn nurnoch dazu verwenden um mehrere Anschlüsse in der Werkstatt zu verlegen.

Der Schlauch ist so steif, dass ein normales Arbeiten damit nicht viel Spaß macht.
Der Preis ist natürlich unschlagbar.
Vor 15 Monaten von Torsten Wallisch veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles okay, vielen Dank!, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Einhell Gewebeschlauch 15m;Innend. 6mm Kompressoren-Zubehör (Werkzeug)

5.0 von 5 Sternen Druckschlauch, 13. November 2010
Bestellung und Erhalt waren völlig unkompleziert. Die Schläuche waren sehr schnell und ohne Defekt am Ort. Der Gebrauch zeigte, dass alles in Ordnung war. Ich war deshalb mit Preis, Leistung und Lieferung mehr als zufrieden.

Heinz-Josef Voorter

1.0 von 5 Sternen Schrott für teuer Geld..., 18. März 2014
Der Schlauch zeigt mal wieder, wieviel Qualität man für 5 gesparte Euro einbüßen muss.
Der Schlauch ist viel zu Starr. Man kann die 15m nicht ein mal richtig ausnutzen, weil der Schlauch sich immer wieder in seine vorherige Form zurückzieht (und die ist nunmal aufgewickelt).
Die Druckkupplungen setzen dem ganzen dann noch die Krone auf. Ständig entweicht Luft, egal welches Werkzeug oder welche Kupplung man anschließt.

Damit der Schlauch überhaupt nutzbar ist, musste ich die Kupplung ersetzen. Würde man die Kosten für eine solche mitrechnen (falls nicht bereits vorhanden muss man das ja sogar), so kommt man beim gleichen Preis raus, der ein vernünftiger Schlauch kosten würde.

Also mein Tipp: Finger weg und richtigen Schlauch für Erwachsene kaufen und nicht dieses Spielzeug!!!

3.0 von 5 Sternen sehr starr, 17. September 2013

Der Preis ist natürlich unschlagbar.

3.0 von 5 Sternen Luftschlauch, 30. Juni 2013
Beschreibung etwas zu undeutlich mit innen und Außendurchmesser
Beschreibung von der Benutzung einfache Qualität für Hobby oder Industrie mäßig zu benutzen

4.0 von 5 Sternen nicht für alles zu gebrauchen!, 28. November 2014
ich habe mir diesen Druckluftschlauch aus 2 Gründen gekauft:
1.) für den Druckluftnagler (Klammern) wofür ich eine 8m Leitung ausreichend finde
2.) als Zuleitungsschlauch (fix montiert im Kabelkanal) zur Werkbank.

der Schlauch ist - wie schon andre rezensiert haben - etwas "steif". Was aber auch an der niedrigen Temperatur (in der Hobby-Werkstatt hat`s nur 4°C - momentan) liegen kann.
Innendurchmesser nur 6mm - was man beachten sollte, wenn man ein Gerät mit hohem Luftbedarf verwenden möchte. Sollte das Gerät mehr als 100lt./min. verbrauchen, sollte man besser einen Schlauch mit größerem Innendurchmesser wählen.

Die original montierten Kupplungen sind etwas "billig": zwar mit etwas Öl/Fett leichtgängiger aber eben Aluminium und kein Messing. Aber um den Preis darf man das auch nicht erwarten (halten sicher nicht ewig).

Preis/Leistung ist aber in Ordnung und deswegen würde ich einen solchen Schlauch wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 18. April 2014
KAufempfehlung wenn man einen Kompressor hat. Verabreitung einwandfrei. Preis absolut OK. Für den Heimwerker absolut ausreichend und wird mir noch lange zu Diensten sein

5.0 von 5 Sternen Einhell Gewebeschlauch, 16. März 2014
relativ steifes Material, was beim Auseinanderziehen und beim Arbeiten weiter entfernt vom Kompressor etwas mühsam ist. Ansonsten ist der Schlauch ok.

3.0 von 5 Sternen Qualität nicht ganz überzeugend, 12. Februar 2014
Ich habe diesen PVC-Schlauch an meinem Kompressor für das regelmäßige Reifendruckprüfen genutzt.
Der Schlauch ist sehr störrisch und neigt dazu, sich zu verheddern bzw. zu verknoten.
Die Anschlüsse schienen dicht zu sein und rasteten im Prinzip satt ein.
Manchmal hatte ich dennoch das Gefühl, dass Luft austrat.

Mittlerweile kaufte ich mir einen Gummischlauch und kann mit Überzeugung sagen, dass es weitaus angenehmer und praktischer ist. Nichts verheddert sich mehr und alles ist dicht.

Wer jedoch keine großen Ansprüche an die o.g. Punkte stellt, kann diesen Schlauch beruhigt kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, bin sehr zufrieden, 17. Januar 2014
Schlauch war schnell da nach Versandbestätigung und wir haben es sofort angeschlossen. Die Qualität IST super und Anschlüsse Passen 1 zu 1 in unseren Kompressor. Kann ich nur empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›