weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 1. Juli 2008
Jo!Endlich ist es soweit.Ich bin seit 25 Jahren ZZ Top Fan und habe Sie auch schon ein paar mal Live erlebt.Ich besitze auch viele CD's von Ihnen aber eine Live DVD hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt.Aber das lange warten hat jetzt ein ende gefunden.In über 30 Jahren haben ZZ Top von Ihrem können nichts eingebüßt und das sieht man auf dieser DVD auch.Ohne große Show aber mit top Musik und gutem Sound zeigen Sie was Sie können.Ein muß für jeden Fan.Also,wer sie noch nicht hat sollte sofort zugreifen oder er verpasst was.
am 8. Juni 2008
Ich bin total begeistert von der DVD. Nach dem ich ZZ TOP schon mehrfach
live erleben dürfte, habe ich mir immer die Frage gestellt: Wann erscheint
endlich eine LIVE DVD von den Rauschebärten.

ZZ TOP Live from Texas ist ein Best of aus 35 Jahren Bluesrock. Wie immer
werden die Songs lässig präsentiert.

Der angesprochene Minimalismus entspricht dem, wie sich ZZ TOP live
präsentiert haben. (einzige Ausnahme die Recycler-Tour 91)

Für mich die langersehnte DVD die mit Sicherheit 5 Sterne verdient hat.
am 17. Juni 2009
super Geile DVD - sie spielen die Stücke halt schon ( erst ) 40 Jahre :-) -
Habe Sie live 1980 im Rockpalast und in Mainz 09 gesehen - Hammer - so coool u. den Blues im Blut. Der Live sound war Mist in Mainz, nachdem ich die DVD in voller ( Mein Nachbar hat seine Anlage ausgemacht :-))))) Bose Manier gehört hatte, war ich zufrieden.
Setlist Best ever - in Mainz war Catfish Blues der Hammer, der leider auf der DVD fehlt.
am 8. Juli 2008
Kurz und bündig: Diese DVD ist optisch ganz OK, aber der Sound ist einfach nur Brei; schade!
am 5. Juli 2008
ZZ Top sind seit den 80igern eine reine Marketing-Combo, eine Art "Red Bull" mit Gitarre. Seitdem interessieren sie sich leider nicht mehr für Musik - schade eigentlich.
DVD-Show: Sterile Bühne, keine Aktion, einmal Plüschgitarre (ohne "Umdrehungen"), kein Tropfen Schweiß (wäre ja auch "uncool" und damit nicht markenkompatibel).
DVD-Musik: Wie man ZZ Top so kennt, nur langweiliger und mehr als dürftig gespielt. Dazu noch eine massiv verstimmte Gitarre über mehrere Titel am Ende der Veranstaltung. Selbst bei youtube dürfte es schwierig werden, schlechtere Cover-Versionen als dieses "Spät-Original" zu finden.
Und ich hatte mich auf die DVD gefreut - es gibt nämlich einige Noten vom guten Billy F., da könnte ich heute noch vor Glück heulen.
am 9. November 2011
Rockpalast 1980. ZZ Top - live - aber wirklich live.
Dagegen ist dieser pseudo-hochpolierte Aufguss "grotte".
Wer diese Musik liebt schaut die alte Aufnahme, die Musik war bis dahin auch besser als danach. Sorry - fairwell "good old Boys".
am 24. März 2009
Sie fühlen sich nicht wohl und brauchen schnelle Hilfe?
Diese DVD ist bestens geeignet, auch für jeden Notfall.
am 23. Juni 2008
Einfach nur Super. Tolle Musiker, tolle Show, was will man mehr.
Tipp, schön laut über Dolby Sorrund hören.
am 7. Juni 2008
...ich bin der gleichen Meinung wie Kunde Elric, ZZ-Top hätten gut daran getan, 2 zusätzliche Livemusiker, sprich einen 2. Gitarristen u. Keyboarder, bei diesem gig mitwirken zu lassen . Mit 3 Musikern ist live nämlich nicht mehr drin...., dies hat natürlich Auswirkungen auf den Gesamtsound ! ( siehe Positiv-Beispiel Toto-DVD !!!).