Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 25. August 2010
Das Kabel ist am Stecker schmal genug, dass gleichzeitig der iPod Nano 5 an USB angeschlossen werden kann und noch das Klinkenkabel passt.
Ist nicht bei allen Klinkenkabeln möglich
am 27. Juli 2012
Die Verbindung funktioniert einwandfrei. Ich nutze dieses Kabel in meinem Auto. Einen Stern Abzug gibt es für die doch recht weiche (und dadurch für Knicke anfällige) Kabelummantelung. An den betroffenen Stellen entstehen sofort sichtbare Rückstände.
am 6. August 2015
Dickes, robustes Kabel. Für meinen Geschmack etwas zu lang aber es erfüllt seinen Zeck sehr gut. Ich bin sehr zufrieden!
am 2. April 2009
Das kabel ist gut, man kann das beste an Klang aus seinem iphone/ipod rausholen :D