4.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Das Kabel ist am Stecker schmal genug, dass gleichzeitig der iPod Nano 5 an USB angeschlossen werden kann und noch das Klinkenkabel passt.
Ist nicht bei allen Klinkenkabeln möglich
Veröffentlicht am 25. August 2010 von Carl-joachim Liesenberg

3.0 von 5 Sternen Bedingt tauglich
Dieses Kabel hat seinen Zweck nur sehr bedingt für mich erfüllt:

Am 2.Juni gekauft, ist es bereits kaputt-Wackelkontakt!
Dies warscheinlich vor allem aufgrund der Kabellänge und der mangelnden Beweglichkeit des Kabel.
Bis gestern war es jedoch vom Klang her ausgezeichnet.

Ich werde mich jedoch zukünftig für ein...
Veröffentlicht am 22. September 2011 von Fritz Monath

3.0 von 5 Sternen Bedingt tauglich, 22. September 2011
Fritz Monath (Schifferstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Belkin Mini-Stereo Klinkenkabel 3,5 mm für iPhone (Zubehör)
Dieses Kabel hat seinen Zweck nur sehr bedingt für mich erfüllt:

Am 2.Juni gekauft, ist es bereits kaputt-Wackelkontakt!
Bis gestern war es jedoch vom Klang her ausgezeichnet.

Ich werde mich jedoch zukünftig für ein kürzeres Kabel von Monster entscheiden.
Die halten zwar auch nicht ewig, sind aber deutlich beweglicher und belastbarer.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. August 2010
Ist nicht bei allen Klinkenkabeln möglich

5.0 von 5 Sternen Wertiger Artikel und "muss" für iPhone erste Generation, 3. Februar 2009
Perfekte Verarbeitung und dass es auch auf das iPhone der ersten Generation passt (dies hat eine versenkte Buchse, so daß Standardstecker nicht passen), zeichnet dieses Produkt aus.

Darüber hinaus sei angemerkt, daß der Klang um Welten besser ist, als mit einem Adapterkabel für 1,- Euro.

Wer das iPhone speziell der ersten Generation als iPod z.b. im Fahrzeug einsetzen möchte, sollte dieses Kabel in die engste Wahl ziehen.

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Kabel für wenig Geld!, 10. November 2011
Ich benutze das Kabel ausschließlich um meinem PC/Iphone mit meiner Stereoanlage zu verbinden.
Im vergleich zu meinem optischen Kabel das ich zuvor benutzt habe, merke ich fast keinen unterschied.

Qualität des Audiosignals:

-Nie störungen erkennbar

Verarbeitung:

-Kabel an sich ist schön biegsam, wodurch auch keine beschädigungen im Kabel enstehen

-Die Stecker selber sind aus Edelstahl und dadurch auch etwas statischer als andere, vorteil hierbei ist jedoch das nicht die klasische beschädigung auftreten kann.

Fazit: TOP.

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, klanglich gut., 21. Februar 2011
Ich nutze dieses Kabel nun seit fast zwei Jahren in wechselnden Autos (Firmenpool) und bin von der Stabilität begeistert. Ja, das Kabel ist dick und schwer, aber mann kann es eben auch hunderte Male in den Handschuhfachdeckel einklemmen (in der A-Klasse z.B. ist der Line-In-Anschluss im Handschuhfach), ohne dass es Schaden nimmt. Klanglich ist das Kabel sehr gut. Voll empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen genau wie erwartet, 30. Mai 2013
Dieses Kabel ist sehr geschmeidig und passt sich im Auto so jedem Winkel an. Auch die Länge ist genial. Das Kabel funktioniert, stinkt nicht, klebt nicht und tut was es soll. Ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen!, 16. April 2013
Ich brauchte ein Klinkenkabel, um mein iPhone mit der Stereoanlage zu verbinden. Da das Handy in einer Hülle steckt, durfte die Klinke nicht zu breit sein um noch zu passen. Das Belkin Kabel passt einwandfrei, an der Soundqualität ist auch nichts auszusetzen. Da bleiben keine Wünsche offen!

4.0 von 5 Sternen Hochwertiges Design, 27. Juli 2012
Die Verbindung funktioniert einwandfrei. Ich nutze dieses Kabel in meinem Auto. Einen Stern Abzug gibt es für die doch recht weiche (und dadurch für Knicke anfällige) Kabelummantelung. An den betroffenen Stellen entstehen sofort sichtbare Rückstände.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Kabel!, 9. November 2011
Das Kabel ist für das i-phone oder das i-pad ideal. Es lässt sich auch anschließen, wenn das i-pad in einer Schutzhülle ist. Sitzt perfekt!

5.0 von 5 Sternen Eben Belkin, 29. Juli 2011
Belkin ist ein absolutes Muss. An mein IPod kommt nur Original oder Belkin.
Absolut saubere Verarbeitung und TOP Qualität.Lieber etwas mehr bezahlen. Dann aber auch von Dauer !!