Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Mai 2016
Wir haben dieses Kabel im Zusammenhang mit einer Denon-Anlage getestet.

Die Tonqualität ist an allen Anschlüssen schlecht mit einem Rauschen. Ein Vergleichskabel der Marke Hama hat ohne Rauschen funktioniert.
am 9. November 2014
schockt.

finde ich pass perfekt zu meinem stereo und so weiter.... würde ich auch weiter empfehlen. iphone / ipod und airport express
am 9. April 2013
Hallo! Hab mir das Kabel gekauft um über meinen Reciever Musik von meinem ipod u. iphone zu hören. Gibts nicht viel zu sagen ausser dass es 1A funktioniert. Wollte mir ursprünglich den Adapter mit dem Iphone Anschluss kaufen, der Verkäufer hätte aber für den Versand nach Österreich dass doppelte des Produktpreises verlangt. Hab mich dann für diese Version entschieden und bereue es für die paar Euro nicht. Kann jetzt meine Musik 1a hören. Was will man mehr, auch das Kabel sieht sehr wertig aus.
Absolute Kaufepmpfehlung!!
am 1. Januar 2012
Ich benutze das Kabel in Verbindung mit der Dockingstation iPhone 4/4G Docking Station Ladestation Weiss und muss bestätigen, dass die Stecker sehr fest stecken. Aber wie gesagt, da die Dockingstation direkt über dieses tolle Kabel mit meiner harman kardon Anlage verbunden ist, finde ich das eher psoitiv, da damit kein Wackelkontakt möglich ist.

Was mich umgehauen hat, ist die Tatsache, dass der Sound absolut klasse ist.
am 3. Mai 2011
Ich Gegensatz zu vielen anderen "Billigkabeln" macht das Belkin Kabel einen sehr hochwertigen Eindruck. Auch die Cinch- bzw. Klinkenanschlüsse machen einen qualitativ sehr guten Eindruck. Die Tonübertragung vom IPod an die Haman Kardon Anlage funktioniert perfekt. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt.
am 1. März 2013
Die Belkin-Kabel dieser Serie sind zwar doch teuer, aber im Vergleich zu herkömmlichen oder mitgelieferten Kabel ist der Unterschied wirklich hörbar. Ich werde auch in Zukunft zu diesen Kabeln greifen, die für diese Qualität immer noch recht günstig sind.
am 10. Juni 2013
Preis/Leistung sehr gut für diesen Artikel!
Robuste Ausführung und störungsfreie Übertragung vom z.B. Android Phone zu Amplifier (Internet-Radio)
Der Unterschied zu dem vom mir ersetzten Standard-Kabel (3-5 Euro VK) ist übrigens klar zu hören!
am 19. Januar 2014
Sehr stabile Ausführung. Die Metallstecker sind sehr wertig allerdings auch sehr schwer was die Metallausführung mit sich bringt. Sehr wichtig für mich ist der schmale Klinke Schaft da dieser durch die Hülle meines I phone passt.
am 13. November 2015
Benutze das Kabel bei der Digitalisierung meiner Kassetten auf dem Mac. Hätte nie gedacht dass ein Kabel so große Qualitätsunterschiede ausmachen kann. Wäre spannend ob ein teures Kabel hier noch mehr leisten kann.
am 9. April 2013
Das Kabel ist bestens geeignet, um es an einen Kindle Fire HD mit Lederhülle anzuschließen. Bei den meisten anderen Kabeln ist der Querschnitt zu groß, um durch die Aussparung der Hülle zu passen.