Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 28. September 2011
Ich war auf der Suche nach neuen Tanzschritten für eine Kinderturngruppe.
Habe einige Schritte übernommen, und die Erklärung sind einfach mit zu machen.
Was mich stört ist, daß beim Loop die Tänzer frontal stehen, und statt selbst
Spiegelverkehrt zu tanzen mich völlig aus dem Konzept gebracht haben.
Leider steht nirgendwo wie der verwendete Song heißt. Ich hätte Ihn mir gern auch
als CD gekauft.
am 5. August 2012
ich habe diese DVD für meine Tochter (7) bestellt, da sie gerne tanzt, wir haben sie uns einmal angeschaut und seit dem steht sie im regal und "staubt ein".
Die Tonqualität ist schlecht, sie schwankt und die Choreos sind auch nicht wirklich der Bringer. Ich habe diesen Kauf bereut.
am 10. Oktober 2009
Die DVD ist sehr gut gemacht. Es wird alles häufig wiederholt und für Kinder super erklärt zum nachtanzen.
Super...