5.0 von 5 Sternen Guter Trainingshandschuh
Ich bin Box- Neuling und habe ein paar gute Handschuhe für den Anfang gesucht. Soweit bin ich damit zufrieden. Sind gut gepolstert, man schwitzt nicht allzu viel und sie lassen sich angenehm tragen.
Veröffentlicht am 23. Juni 2012 von Benjamin Deist

1.0 von 5 Sternen Handschuh aufgerissen
Der linke Handschuh ist beim 4 oder 5 mal benutzen gleich neben dem daumen aufgerissen! ca. 6 cm großes Loch )
Keine gewährleistung...!!!
Veröffentlicht am 20. Oktober 2011 von David Delvai

5.0 von 5 Sternen Guter Trainingshandschuh, 23. Juni 2012

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 11. Juli 2012
Die Handschuhe sitzen echt gut. Ich war jetzt schon öfter boxen und bin immernoch vom Produkt überzeugt. Für den Preis kann ich die Boxhandschuhe nur weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Handschuh aufgerissen, 20. Oktober 2011
Keine gewährleistung...!!!

2.0 von 5 Sternen Naja, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Everlast Trainings-Boxhandschuhe 1803 PVC Boxing Gloves "Rodney" (Sports Apparel)
Die Handschuhe fallen am Handrücken wirklich sehr breit aus und sind für meine Hände (ich habe sehr große Hände) zu klein.

Generell hinterlässt der Handschuhe eher ein schlechtes Gefühl beim Schlagen fühlt er sich unwohl an und irgendwie kommt er mir schwerer vor als andere 14 Unzen Handschuhe was vielleicht daran liegt das das Gewicht durch den großen Handrücken dort zentriert ist.

Für meine Hände ist er nichts, jedoch schließe ich nicht aus, dass er für den ein oder anderen passt.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 30. Juni 2014
Die Boxhandschuhe sind sehr gut Verarbeitet und erfüllen Ihren Zweck. Auch optisch machen sie was her. Mohammad Ali lässt grüßen. Zwar ist es Kunstleder aber bisher noch immer top in Schuss. Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, 26. Juni 2014
Die originale Ware ist mit Amazon Prime wie immer am nächsten Tag angekommen. Neu & im beschriebenem Umfang.
Als Anfängerhandschuhe zu empfehlen. Qualität ist nicht die beste, aber auf jeden Fall ist diese für den Preis angemessen.

4.0 von 5 Sternen Gute Einsteiger-Handschuhe, 23. Juni 2014
Ich habe mir die Handschuhe zugelegt, weil ich mit dem Boxen angefangen habe.
Ich finde sie für den Preis in Ordunung. Sie sehen gut aus und sind, bis auf den Klettverschluss gut verarbeitet.
Der Klettverschluss bzw. der Aufnäher "Everlast" hat sich bei mir nach einiger Zeit angefangen auszufransen,
deswegen ziehe ich einen Stern ab.
Wenn ich mit dem Boxen weitermachen werde, werde ich mir jedoch andere Handschuhe zulegen.
Für den Einstieg waren die Handschue jedoch völlig ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Schon 3 mal gekauft..., 5. Juni 2014
... und werde die auch noch häufiger kaufen. Boxhandschuhe halten nunmal nicht ewig, aber von allen, die ich bisher benutzt habe, sind das die mit Abstand langlebigsten und komfortabelsten und obendrein auch noch meine günstigsten. Wenn man 100+ Euro ausgibt, bekommt man natürlich wohl was besseres, aber zu dem Preis kann man die Everlast wirklich nur empfehlen.

Sie sind allerdings ziemlich hart. Das mag wahrscheinlich nicht jeder und ohne Bandagen (gibt hier bei Amazon ganz billige Überzieher, die ich benutze) gibts je nach Schlaghärte Probleme an den Knöcheln.

4.0 von 5 Sternen Top, 14. April 2014
Der Preis stimmt. Die Qualität ist Top. Für Anfänger und Fortgeschrittene auf jedenfall zu empfehlen. Profis sollten was anderes suchen. Aber die kennen sich in der Boxhandschuh Szene ja bestens aus

3.0 von 5 Sternen Gut, 3. April 2014
Der Preis ist TOP, die Qualität ist okay aber man sollte nicht vergessen, dass diese Handschuhe keine Profi Handschuhe sind!

Everlast Trainings-Boxhandschuhe 1803 PVC Boxing Gloves "Rodney"
EUR 27,90 - EUR 36,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen