5.0 von 5 Sternen keine Probleme bei mir
Habe die Farbwechselmatte trotz der negativen Rezensionen bestellt und wurde nicht enttäuscht.
Offensichtlich gab es ein Modell mit automatischem Schalter, sobald die Matte mit Wasser in Kontakt kam - dies ist jetzt nicht mehr der Fall, und die Matte funktioniert hervorragend etwa das zehnte Mal (jeweils >eine Stunde) mit dem Original Batteriensatz.
Von...
Vor 14 Monaten von Cord Hahne veröffentlicht

Kundenvideo-Rezension     Länge:: 0:51 Minuten
Ich muss sagen, die Matte ist sehr schön anzusehen in der Wanne. Sicherlich hebt sie sich ein wenig, da halt in der Matte ein kleiner Hohlraum ist. Ist aber nicht weiter schlimm.

Veröffentlicht am 7. Mai 2010 von T. Kuhlmann

2.0 von 5 Sternen Sehr schön anzusehen - Batterien waren leider bei Lieferung leer, 7. Mai 2010
T. Kuhlmann (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hydas 4527 - Aqua Licht Farbtherapie, rutschfest, 120x36 cm (Badartikel)
Länge:: 0:51 Minuten

Schade war nur, das beim auspacken und dem ersten Test bereits die beigelegten Batterien leer waren. Zum Glück hatte ich vorher welche gekauft. Diese also reingepackt und schon funktionierte alles wie im Handbuch beschrieben. Das Farbspiel ist sehr schön anzusehen in der Badewanne, allerdings bin ich mit meinem Hintern zweimal auf die Tasten gekommen, und die Matte war plötzlich aus. Naja... Also neu einschalten. Geht auch problemlos.

Ich hoffe, das Produkt hält lange, denn bei dem Batteriefach bin ich mir da noch nicht so sicher, ob mit der Zeit nicht doch irgendwann dort Wasser hineinkommt. Ich habe bei dem Schraubdeckel wo die 8x AA-Batterien drin sind lange vergebens nach einer Gummiabdichtung gesucht, aber zumindest hat es eben das erste mal damit geklappt zu Baden und die Matte hielt bis zum Schluss durch...

Bisher bin ich total begeistert von dem Produkt, ausser die leeren Batterien, die hätten nicht sein müssen.

Nun gut. Im Anhang auch ein Video, wie die Matte in der Badewanne aussieht...

Update 12.12.2012:
Nach nur 4 oder 5 mal benutzen, waren die Batterien leider schon wieder leer. So macht es keinen Sinn, wenn man ewig neue Batterien muss. LEDs ziehen ja eigentlich nicht so viel. Aber so macht es keinen Spass.
Ende vom Lied: Das Ding liegt jetzt leider im Keller und verstaubt... Schade...

2.0 von 5 Sternen Ich bin sehr enttäuscht!!!, 9. April 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Freude war riesig, als die Matte endlich bei mir daheim ankam.
Musste ja schließlich etwas drauf warten.
Ich wollte sie natürlich gleich ausprobieren, und legte sie in die Wanne.
Während das Wasser stieg, stieg auch die Matte. Diese hat nämlich einen Hohlraum, und bläht sich dementsprechend auf. So daß ich hinterher ein riesendes Schwimmkissen in der Wanne liegen hatte :o(

Gut sagte ich mir, ich lieg ja drauf, dann geht sie ja eh wieder unter.
Schickte meine Kids in die Wanne, die sich ntürlich riesig freuten als ich die Matte einschaltete. Schaut auch wirklich klasse aus.
Mit dem einstellen gabs auch keine Probleme. Gut dacht ich mir. Klasse Teil.

Bis die beiden nach ner 3/4 Stunde die Wanne wieder verließen, und ich das teil wieder ausschalten wollte.

Ging net. Das Teil blieb an. Ich nahm es aus der Wanne und lies es trocknen. Doch auch dann ging sie nicht aus.

Hab dann mal die Kontakte geprüft (so Wärmekontakte)
Und musste feststellen, das diese, nach der Zeit schon vollkommen am rosten waren *grummel* :o(

Als ich den Rost entfernt hatte funktionierte sie endlich wieder und ich konnte sie abschalten.

Das kann doch wohl nicht angehen, daß die Kontakte das Rosten anfangen!!!!!!
Und das schon beim ersten mal im Betrieb.
Ich bin super enttäuscht, und würde sie jedenfalls nicht weiter empfehlen.
Hab ich ma das Geld in den Sand gesetzt (Bei Umtausch müsste ich ja wieder das Rückporto übernehmen:o( )

Jetzt versuch ichs mal mit einer hochwertigeren Variante.

2.0 von 5 Sternen naja, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
also ich finde es ja toll wie es die ersten male aussah
die lichter waren super es war angenehm und dann kam die ernüchterung
nach dem dritten gebrauch war es schon kaputt da das wasser in den batteriebehälter gelang
daran muss gearbeitet werden
kann es nicht empfehlen

4.0 von 5 Sternen Super genial, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also es gab ja einige die Probleme damit hatten, einen Stern abzug gibt es wegen dem bereits bekannten Batterieproblem. Aber einfach mal neue Batterien rein gemacht und funktioniert einwandfrei, ich bade mit meinem Partner zusammen und wir haben keine Probleme damit das es das Gewicht oder ähnliches nicht aushält. Auch das Batteriefach ist Sau-dicht, noch etwas Ölwasser und paar Rosenblüten, wie im Wellnessbad.Also echt super ich würds weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen ist ok., 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung kam wie gewohnt recht schnell.War gut Verpackt und macht ein angenehmes Licht.Aber...da ich mir ja vorher die Kundenbewertungen durchgelesen habe,war ich ja wegen der zugehörigen Batterien schon vorgewarnt.Sie waren natürlich auch bei mir ausgelaufen.Ich habe die Verpackung nicht erst aufgemacht weil es schon zu sehen war.Dafür gibt es einen klaren Punktabzug.

2.0 von 5 Sternen Badematte?, 28. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die von Ihnen mit gelieferten Batterien, sind bereits in der Schachtel explutiert. Mir kam nur schwarzer Dreck entgegen und meine Waschmaschinenauflage ist total verschmutzt. Warscheinlich werde ich sie nie wieder sauber bekommen.
Natürlich habe ich nicht soviele Baterien zu Hause liegen und somit konnte ich auch noch nicht testen ob sie Matte funktioniert :(
Schade, hatte mich so auf ein schönes Badeverknügen gefreut.

Die Beleuchtung funktionierte ganze 2 Wochen. Mülltonne! Würde ich nicht wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 10. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Leuchter funktioniert nicht, die Batterien die mitgekommen sind, waren nach 15 Minuten aus, haben auch nicht jeden Programm geschaft. Mit Akkus kann mann aber alle Programme genießen :)

3.0 von 5 Sternen Matte, 12. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie schon bekannt, Batterien werden schnell leer, muss aber auch was leisten!
Sonst funktioniert alles bestens und macht spass :-)

5.0 von 5 Sternen keine Probleme bei mir, 27. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von mir eine klare Kaufempfehlung zu dem Preis!

2.0 von 5 Sternen No fun, 6. Oktober 2012
Hydas 4527 Aquaúa Licht erstrahlte nicht,
wil die mitgelieferten Batterien leer waren,nach Kauf bzw.einsetzen von neuen,war nach 15 Minuten
wieder Dunkelheit,nochmals neuer Batteriesatz,Batterien jetzt teurer wie Matte.Non Fun.

ARRAY(0x9ecfbf30)