5.0 von 5 Sternen nicht nur für die Reise...
... sondern auch bei Krankenhausaufenthalten sehr geeignet. Gerade auch für alleinstehende Personen, die keine Möglichkeit haben, Wäsche waschen zu lassen, leisten diese Einmalslips sehr gute Dienste.

Veröffentlicht am 3. März 2010 von Kosmopolitin

1.0 von 5 Sternen NIcht zu empfehlen
Ich habe mir die Einweg-Slips fürs Krankenhaus gekauft. Aufgrund anderer Bewertungen hatte ich auch vorsorglich 2 Nummern größer bestellt . Leider passen sie dennoch überhaupt nicht und 2 Slips sind beim anprobieren auch direkt kaputt gegangen. Ich kann die Slips daher nicht empfehlen und werde mir auch keine neuen kaufen.
Vor 11 Monaten von J. Huston veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen nicht nur für die Reise..., 3. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Hydas 0005 Gr. 42/ 44 - Einweg Damenslip, ideal für die Reise (Badartikel)

Ein Chirurg war vor der OP, als er die Patientin in den Einmalhöschen sah, so davon überzeugt, dass er seiner Mitarbeiterin diese Slips zum Großeinkauf für sein Krankenhaus empfohlen hat. "Viel besser als unsere Netzhöschen" war sein Kommentar.

4.0 von 5 Sternen Der ideale Reise-Slip, 28. November 2012
Mein Geruchssinn arbeitet, wie Zeugen jederzeit belegen könnten, auf höchstem Niveau. Ich benutze diese Slips auf jeder Reise und das seit über zehn Jahren: Das Material riecht nicht. Zur Passform wäre zu sagen, dass 1 bis 2 Nummern größer auf jeden Fall anzuraten sind. Sehen deshalb am Körper nicht "stylish" aus.
Vom praktischen Aspekt und Preis her absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 24. Mai 2012
Für die Zeit im Krankenhaus habe ich diese Hosen für meine Mutter gekauft. Sie sind angenehm zu tragen, haltbar, und sehen ganz niedlich aus. Fünf in einer Packung, jede Hose hat einen Rand in einer anderen Farbe. Ich habe schon mehrfach nachbestellen müssen, weil meine Mutter so zufrieden mit ihnen ist.

5.0 von 5 Sternen Nicht schön, aber bequem, 1. August 2011
Habe mir diese Slips für einen Krankenhausaufenthalt gekauft, da ich die löchrigen Slips vom KH nicht ausstehen kann.
War mit diesen sehr zufrieden. Sie sind sehr bequem.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 14. Mai 2010
Ulrike Friedrich (Ravensburg, Oberschwaben) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Einweg Damenslips wurden für einen Krankenhausaufenthalt gekauft und haben sich dort als äußerst praktich erwiesen! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

1.0 von 5 Sternen NIcht zu empfehlen, 29. Oktober 2013

1.0 von 5 Sternen Habe sie weg geschmissen, 4. Mai 2014
Auf Grund von einigen Bewertungen habe ich mir diese Einweg-Slips bestellt. Habe extra eine Nummer größer genommen wie empfohlen, bin aber trotzdem nicht zufrieden. Die Slips sind nicht im geringsten elastisch, außer das Gummi im Bündchen. Daher sind sie sehr unbequem. Ich würde sie nicht noch mal kaufen, sondern lieber ein paar Euro mehr ausgeben für bessere Qualität.

5.0 von 5 Sternen Ideal für Krankenhaus-Aufenthalt, 5. Mai 2014
Die Einweg-Slips sind nicht nur ideal für den Krankenhaus-Aufenthalt, sondern sicher auch für Reisen.
Die Qualität entsprach den Erwartungen. Ich hatte keine Probleme mit der Konfektionsgröße. Wer eine empfindliche Haut hat, sollte die Slips vor eigentlichem Gebrauch testen. Ich hatte nach längerem Liegen kleine Pickelchen auf dem Popo.

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne, 13. April 2014
unersetzlich! Also, mehr fällt mir dazu nicht ein. Warum elf Wörter mehr aussagen, ist mir nicht erfindlich. Drei Wörter verbleiben.

5.0 von 5 Sternen Gut geeignet fürs Wochenbett, 13. April 2014
Slips bitte 2 Nummern größer bestellen, damit die Wöchnerinneneinlagen hineinpassen, trage normal die 44!
Gute Alternative zu den "sexy" Netzslips aus der Klinik, man fühlt sich nicht ganz so nackt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›