Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:7,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. Juli 2007
Auch Timo Verbole nimmt den alten Stil von Dr. Thomas Grebel mit. Diese CD vom neuen Captain Cook ist genau so schon wie die alten von Dr. Thomas Grebel. TIP TOP!

AUF ALLE FÄLLE 5 Sterne.
am 13. Januar 2013
Lassen wir uns von einer sternenklaren Nacht verzaubern und lauschen dazu den wunderbaren Klängen des Captain Cook und den singenden Saxophone. Romantik pur? Oder?
am 5. Dezember 2012
Ich habe diese CD für meine Mutter gekauft und sie ist glücklich damit. Was soll ich sonst noch dazu sagen.
am 16. Dezember 2013
kann man für die Heutige Zeit auch gebrauchen, also auf PC oder MP3 verwenden, nicht so wie die
" WDR 4 Superhitparade 2002 "
kann man nicht verwenden wurde auch nicht angegeben liegt nun rum kann nicht verwendet werden, Umtausch auch ausgeschlossen ein prima Betrug für die heutige Zeit so kann man auch sein Geld machen
am 18. November 2012
Das Lied konnte vorgehört werden und es war leicht zu bestellen. Die "Lieferung" in die Cloud ist durchdacht. Die gekauften Lieder können jederzeit problemlos auf dem eigenen Computer gespeichert werden.
am 23. Juni 2013
Die Musik spielt bei mir im Pflegeheim hoch und runter, immer wieder. Oft singen die Leute sogar einige Zeilen mit. Wunderbar.