Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 250g (Eng. Verpackung)|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 29. August 2015
Sie können meine Geschichte glauben oder es lassen. Sie ist wahr und ich bin weder mit Health verwandt oder arbeite für sie, noch wurde ich von irgendwem bestochen, dies zu schreiben.
Vorweg, ich bin seit 23 Jahren Arzthelferin und war und bin es in einigen Bereichen auch noch, überzeugter Anhänger der Schulmedizin.
Im letzten Jahr erkrankte ich wiederholt schwer, wurde einige Male operiert und habe mind 8 verschiedene Antibiotika bekommen. Mir ging es wirklich schlecht und ich dachte ein paar Mal, ich werde es nicht schaffen. Aufgrund kleiner Kinder, die ein aufgeben inakzeptabel machten, versuchte ich eigene Wege zu finden, da es mir trotz bemühter schulmedizinischer Betreuung in einigen Punkten zunehmend schlechter ging. Ich habe unter anderen einen genetischen Immundefekt und in den Nasennebenhöhlen seit min 1,5 Jahren 2 therapieresistente, einen multiresistenten Krankenhauskeim und einen ebenfalls nicht weg zu bekommenden "normalen" Keim. Eine schwere chronische Sinusitis, die ich mit verschiedenen Antibiotika behandlet hatte, 2 x täglich Kochsalzlösung-Nasenspülungen, Cortison, Cortison-Nasenspray, abschwellende Nasensprays, Nasensalben und auch eine Operation. Ich habe sogar sehr verzweifelt stark verdünntes Hautdesinfektionsmittel durch die Nase gejagt (MACHEN SIE DAS KEINESFALLS NACH). Alles blieb völlig erfolglos. Die Antibiotika haben bei mir schwere Nebenwirkungen gezeigt (anaphylaktischen Schock, Leberversagen) und die Keime waren nach wie vor massenhaft nachweisbar. Dunkelgrüner Eiter floss dauergaft aus meiner Nase, Geruchsveränderungen und schlecht atmen können, dazu ständige Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Neuralgien im Gesicht, sowie Ohrergüsse, die ständig aufgeschnitten und abgesaugt werden müssen. Sie sehen, ein nicht unerheblicher Leidensweg.Meine Hausärztin empfahl mir Sinupret, Angiocin und viel Knoblauch. Auch das brachte kaum Linderung.
Ich habe mich also angefangen nach Alternativen umzusehen. Und blieb bei Manuka Honig und kolloidalem Silber hängen und habe dazu alles gelesen, was mir in die Finger gekommen ist. Und schließlich in Absprache mit meiner hausärztin einen Selbstversuch gestartet. Ich machte einen beidseitigen Nasenabstrich, der wie gehabt alle Bakterien in massenhafter Menge bestätigt hat. Ich begann täglich im Wechsel kolloidales Silber 25ppm und Manuka Honig 400+ oral einzunehmen (je dreimal einen Teelöffel) und 2 x täglich die Nase mit beidem zu spülen. Dazu nahm ich 3 Teelöffel Honig in ein Nasenspülgefäß mit NAcl und 2 Teelöffel Silber in Nacl.
Ich habe das 1 Woche konsequent durchgeführt und einen neuen Abstrich gemacht. 2 Keime (Krankenhauskeime) sind nicht mehr nachweisbar, 2 Keime sind noch vereinzelt nachweisbar. Ich konnte es nicht glauben und war völlig baff. Ich habe ehrlich gesagt nicht daran geglaubt. Meine Hausärztin die Manuka Honig für Wunden nutzt war nicht so sehr überrascht, aber auch froh über den Erfolg.
Ich werde diese Behandlung weiter durchführen und weitere Kontroll-Abstriche machen.
Nebenwirkungen: beim ersten Mal starkes brennen und in den ersten 3 Tagen wiederholt Nasenbluten. Danach begann eine Art Abstossung, ich konnte das erste mal seit jahren wieder ins Taschentuch schnauben und es kam erst reichlich Eiter, dann normalfarbiges Sekret heraus. Seit dem dritten Tag kann ich leichter atmen, brennen hat komplett nach gelassen und Nasenbluten seitdem auch. Ich konnte das Cortison absetzen und es geht mir besser seitdem. Die Nasensprays konnte ich ab dem ersten Tag absetzen.
Ich glaube nicht an Wunderheilung und auch nicht das Manuka von Krebs bis Hühneraugen alles heilen kann. Ich kann nur aus meiner nachweislichen Erfahrung sprechen. Da ich mit dem Immundefekt selbst nicht mit den Bakterien seit Jahren fertig geworden bin, kann es auch keine Spontanheilung meines Körpers sein.

Der Honig schmeckt gewöhnungbedürftig, herb, kräftig bis muffig-modrig. Ich kann nicht behaupten das er mir schmeckt. Der preiswerte Honig vom Imker um die Ecke ist um ein vielfaches leckerer. Als Nasenspülung hat man den muffigen Geruch stundenlang in der Nase. Auch das macht keinen Spaß. Aber das sind solche Nichtigkeiten gegen meinen Leidensweg und ehrlich, der Eitergeruch in der Nase war jetzt auch nicht mein Lieblingsduft.
Ich habe mir nun 550+ gekauft um noch mal einen drauf zusetzen und mir abend etwas pur in die Nase laufen zu lassen.
Am Rande, meine kleine Tochter (gleicher Immundefekt) kam gestern mit einem Magen-Darm-Infekt nach Hause, ich hatte heute morgen auche ienn Anflug davon. Nachdem ich heute schon drei Teelöffel gegessen habe geht es mir wieder gut(und ich liege für gewöhnlich mit jeder kleinen Erkältung wochenlang flach). Da ich es nun ausgiebig an mir getestet habe, bekommt es meine Kleine (4J) nun auch.
Fragen beantworte ich gerne so gut ich kann. Bitte nur sachliche Diskussionen, unsachliche Angriffe und Unterstellungen lösche ich umgehend.
Ich denke auch das ein Beinbruch einen Gips braucht und ein Blinddarm nicht mit Hand auflegen zu heilen ist. Die Schulmedizin ist trotzdem wichtig und ist in ihrem Bereich unersetzlich. Jedoch wäre es unendlich gut, wenn Heilpraktiker und Schulmediziner endlich Hand in Hand arbeiten würden.

Nachsatz: ich habe mittlerweile auch Zahnfleischentzündungen bei Tier und Menschen erfolgreich behandelt, eine superinfizierte Wunde am Fuß (da aber ausschließlich sterilen Medi-Honey nur verwenden und äußerst steril damit arbeiten). Auch kleiner Wunden und ein Abszess wurden erfolgreich damit, in Verbindung mit Rivanol behandelt.
Ich bin nach wie vor begeistert, zumal ich seitdem ich den Honig auch einnehme auch weniger krank bin und Erkältungen sehr viel leichter und kürzer ablaufen, als früher (da wurden sie fast immer zur schweren Bronchitis oder Lungenentzündung). Ich kann diesen Honig als Medizin sehr empfehlen und mittlerweile schmeckt er mir sogar.
44 Kommentare|55 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Oktober 2015
Habe den Honig für meine Mutter bestellt, hatte über 3 Monate eine offene Wunde am Unterschenkel, war deshalb auch beim Hautarzt und der hatte ihr nach Gewebeprobe angehenden Hautkrebs diagnostiziert.
Hatte von ihm eine Tinktur mit Folie, was ihr höllische Schmerzen bereitet hat.

Bin per Zufall übers Netz auf diesen Honig aufmerksam geworden, er hat am Anfang auch sehr gebrannt auf der Wunde, aber sie ist jetzt fast zugeheilt und schmerzt nicht mehr!
Sie war heute nochmal beim Hautarzt, sieht alles gut aus..

Stolzer Preis aber tolles Naturheilmittel!
am 9. Oktober 2014
Ich bin nun im letzten Drittel meiner hochdosierten Chemo (Brustkrebs) und kann diesen Honig nur jedem empfehlen. Ich habe vor Beginn der Behandlung in diversen Foren über diesen Honig gelesen und ihn schon mal vorsorglich genommen. Jeden Abend vor dem Schlafengehen einen Teelöffel ganz langsam im Mund zergehen lassen und dann erst schlucken. Dadurch habe ich innerhalb der Chemo keinen trockenen Mund bekommen und auch keine Bläschen, was ich oft gehört hatte, da die Chemo bekanntlich alle Schleimhäute austrocknet. Auch hatte ich immer ein vorbildliches Immunsystem und meine Blutwerte (vor allem die weißen Blutkörperchen) waren deutlich höher als bei den Mitpatienten. Auch hatte ich mich in den Finger geschnitten und da innerhalb der Chemo die Heilung länger dauert als bei einem gesunden Menschen, habe ich auf den Schnitt gleich etwas Honig gegeben. Es hat sich nichts entzündet und ist sehr schnell abgeheilt. Ich kann diesen Honig nur empfehlen!
am 30. März 2014
Noch nie was davon gehört.....dann ein eitriger Zeh.....tagelang damit behandelt,auch mal einen Teelöffel voll gegessen,und siehe da die Entzündung ist abgeklungen.
Auch bei beginnender Erkältung sehr hilfreich und unterstützend,ich würde nicht krank!!
am 22. November 2015
entgegen aller Unkenrufe --zu teuer--nicht wirksam--geldschneiderei--muss ich sagen er hält genau das was die Beschreibung verspricht--beginnender herpes ist in null komma nix weg--wunden --pickel--kleinere Verletzungen--da ist er das mittel der ersten wahl--auch ganz super bei Halsweh (eine Zeitlang im mund halten dann ganz ganz langsam den rachen runterlaufen lassen)--man spürt sofort Linderung mehrmals wiederholen--ich bin kein masstab aber uns hilft er gut
am 24. Oktober 2011
Ich bin sehr froh, diesen Honig in Deutschland überhaupt zu bekommen, gegen Erkältungen, Halsweh usw. gibt es nichts besseres. Aber der Preis ist extrem heftig. Vor allem, wenn man weiß, was ein solches Gläschen in Neuseeland kostet, aber der Weg ist ja auch sehr weit.
am 4. März 2013
Ich bin mit dem Honig sehr zufrieden.Mein persönliches Wohlbefinden und Magenbeschwerden haben sich sehr verbessert.Ich würde es jedem empfehlen mit einem empfindlichen Magen oder offenen Wunden.
am 30. Juli 2015
Da dieser Honig sehr teuer ist , dosiere ich ihn recht vorsichtig . Morgens und abends 1 Teelöffel langsam im Mund zergehen lassen , so steigert er mein Wohlbefinden und spendet Energie .
Bringt man ihn bei Nebenhöhlenentzündung in die Nase ein , heilt die Entzündung rasch ab .
Da Manuka Honig eine starke , antibiotische Wirkung besitzt , trage ich ihn auf offene Verletzungen und Wunden jeglicher Art auf .
Das Ergebnis verblüffend !
am 21. Juli 2015
Der Honig ist erstklassig ABER er wird in einem Platikbehälter geliefert und leider nicht in einem Glas. Premiumhonig zu dem Preis in BPA ausdünstende Behälter zu verkaufen ist grotesk.
am 6. Juli 2014
Wir haben einen hund, der seit einem jahr eine nässende offene wunde auf seinem rücken hat, die nicht zuheilt. Die nässende wunde stammt aus einer krebsoperation wurde wöchentlich genäht und ist immer wieder aufgeplatzt. Ich habe 10 tage lang morgens und abends einen kaffeelöffel manuka honig in die wunde verteilt. Und tatsächlich begann sich nach drei tagen das loch zu schließen. Nach 10 tagen war das loch der wunde komplett verheilt. Wahnsinn unddas sagt einem kein tierarzt. Ich kann diesen honig jedem empfehlen.