5.0 von 5 Sternen Der Hit - auch für den Mann!
Ja, ich als Mann nutze die Hand & Nagel Creme von Village!

Warum? Grade im Winter werden meine Hände stark gereizt. Ergebnis: aufgerissene Hände.

Die Lösung: diese Creme! Angenehmer Duft, den man auch als Mann akzeptieren kann.
Sie zieht wirklich schnell ein und fettet nicht nach, ich bin sehr zufrieden!

Nachteil als...
Vor 7 Monaten von Layla veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß
Die Handcreme ist bestenfalls Mittelmaß. Der Geruch ist unangenehm, aber das ist wohl Geschmackssache, Aprikose . . . naja, mit ein wenig Phantasie.
Die Wirkung ist in Ordnung, was diese Creme kann, können andere aber auch.
Veröffentlicht am 23. Dezember 2011 von D

5.0 von 5 Sternen Der Hit - auch für den Mann!, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Village 9522-01 Hand & Nagel Creme Tube 100ml mit Vitamin E & Aprikosenkernöl (Badartikel)
Ja, ich als Mann nutze die Hand & Nagel Creme von Village!

Sie zieht wirklich schnell ein und fettet nicht nach, ich bin sehr zufrieden!

Nachteil als Mann: man muss sie vor der Freundin verstecken, sonst ist sie bald leer ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute pflegende Habdcreme, 25. November 2013
Endlich eine Handcreme die schnell einzieht, sehr gute Wirkung hat und gut riecht. Ist ihr Geld auf jeden Fall wert.

5.0 von 5 Sternen Lieblingshandcreme, 2. Oktober 2013
Hier stimmt Preis und Leistung!

Der Duft ist sehr angenehm und leicht nach frischen Pfirsichen. Die Chreme zieht gut ein. Dank des Vitamin E und der Öle macht sie die Hände streichelzart und Knitterfältchen werden befeuchtet und so gemildert.

Es ist keine Wundercreme, aber für den Preis super. Es gibt viel teurere, die viel versprechen und lange nicht so gut sind wie diese.

5.0 von 5 Sternen Unbedingt probieren., 22. Februar 2013
Wer diese Handcreme probiert hat (leichter Duft und leichtes, schnelles einziehen) wir kaum noch wesentlich teurere Markenprodukte verwenden. Mehr als 5 Sterne geht leider nicht!

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß, 23. Dezember 2011
Die Wirkung ist in Ordnung, was diese Creme kann, können andere aber auch.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es und meine Oma auch, 10. Oktober 2010
Voll super hab die Handcreme meiner Oma geschenkt und die ist total bhegeistert weil die Alterflecken an der Hand weggegangen sind!