5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe!
Eher durch Zufall bin ich auf diese Body Cream aufmerksam geworden und habe sie mir bestellt.
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich nicht allzuviel erwartet.

Ich habe mit den meisten Körperlotionen/cremes die Erfahrung gemacht, dass es immer doch irgendwie etwas auszusetzen gab.
Primär lag es an nicht einziehen wollenden oder penetrant riechenden...
Vor 22 Monaten von Matthias H. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Inhaltstoffe
Die Creme riecht sehr gut und lässt sich gut verreiben. Hauptbestandteil ist Paraffin, ein Erdölprodukt, das gleiche Material wie in Teelichtern oder Wachsmalstiften. Ob man sich die gesunde Haut mit Paraffin einreiben sollte, ist zu überlegen.
Vor 1 Monat von crockett veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe!, 31. Oktober 2012
Matthias H. - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 10 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Village 9506-17 For Men Only Body Cream 500ml mit Vitamin E (Badartikel)
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich nicht allzuviel erwartet.

Primär lag es an nicht einziehen wollenden oder penetrant riechenden Eigenschaften.

Nicht so bei dieser Creme.

Für meinen Geschmack hat sie einen angenehm dezenten und maskulinen Duft, der sich sehr gut mit den meisten Eau de Toilettes vertragen dürfte.

Doch hauptsächlich (und ich denke, das wird den meisten Männern sehr recht sein) zieht sie wirklich sehr gut ein und hinterlässt keinerlei "Schmierfilm".

Fazit:

Ich bin mit dieser Körpercreme sehr zufrieden.
Sie hat genau die Eigenschaften, die ich gesucht habe.
Hinzu kommt, dass sie preislich sehr attraktiv ist (ich hätte wahrscheinlich auch mehr dafür bezahlt).
Klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Spitze, 15. März 2014
Zieht schnell ein und hinterläßt keinerlei Fett- oder Schmierfilm. Die Haut fühlt sich auch ganz natürlich an. Duft ist dezent - erinnert mich an Davidoff Cool Water. Uneingeschränkt zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Besser als alle teure Marken!, 27. April 2014
Die Body Cream zieht perfekt ein und hat eine sehr angenehme Konsistenz. Der Geruch ist (wie der Name schon sagt) männlich, aber dennoch nicht aufdränglich.
Auch meiner Haut tut die Creme gut, sie ist sehr feuchtigkeitsspendend.

Der Preis ist natürlich absolut in Ordung, für diese riesige Dose. Hat bei mir über ein halbes Jahr gehalten, bei fast täglicher Anwendung.

Empfehlenswert 5/5!

5.0 von 5 Sternen Das richtige für uns Männer, 27. Februar 2014
Auch ich schließe mich mit freuden der Männergruppe, welche diese Creme aus dem Grund aufträgt, weil sie schnellsten einzieht. Ich trage sie bis zu 5 mal pro Woche auf und bin Mischhäutig - ich habe nicht das Gefühl zu Papier zu werden, wie in anderen Rezensionen beschrieben.

Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Zieht gut ein, 13. Februar 2014
Ich habe viele Cremes ausprobiert und egal was sie auch für eine Wirkung haben sollen, es bringt einfach nichts wenn sie nicht einziehen und ich kenne keine die richtig gut einzieht... diese Creme hier ist da ganz anders, ich habe meinen ganzen Körper in wenigen Sekunden eingeschmiert und die Creme ist drin und bleibt drin, ohne zu verkleben oder sonst was.

5 Sterne !

5.0 von 5 Sternen Positiv Überrascht, 10. Mai 2014
Marcel Gojdar (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bei dem günstigen Preis und der Aufmachung wollte ich es erst gar nicht holen, da ich mir nichts davon versprochen habe. Die positiven Rezessionen machten mich aber neugierig und die Creme ist wirklich toll.

Sie lässt sich nach dem Duschen angenehm auftragen, duftet dabei angenehm männlich, aber nicht aufdringlich. Sie macht die Haut geschmeidiger und besitzt nur wenige Inhaltsstoffe, was sie gut verträglich macht. Wenn sie leer ist, werde ich garantiert hier eine Neue bestellen!

5.0 von 5 Sternen Super, 4. März 2014
Ich habe die Body Cream meinen Mann gekauft, er war begeistert, die Creme zieht schnell ein und hinterläßt keinen Kebe -Film, mein Mann bestellt die Creme bestimmt noch mal :-)

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. März 2014
Das ist wirklich die einzige Creme, die mich als Mann dazu bringt, mich hin und wieder nach dem Duschen einzucremen.
Weil sie schnell einzieht, nicht so stark fettet, angenehm riecht und ein frisches Hautgefühl erzeugt.
Die Verpackungsgröße ist auch Männergerecht!

Empfehlung für Creme-Muffel !

2.0 von 5 Sternen Inhaltstoffe, 1. August 2014

5.0 von 5 Sternen einfach KLASSE !!!!!, 31. Juli 2014
Hab mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen diese Creme bestellt.
Waren meine bisherigen Erfahrungen mit Körpercremes doch eher durchwachsen, bin ich von dieser Creme mehr als begeistert.
Geliefert wird die Creme in einem halben Liter großen Behälter.
Bestellt ca 17 Stunden nach einer anderen Bestellung (ca 40,-€), kam diese mit der Creme zusammen in einem Packet.
Transportkosten wurden allerdings trotzdem berechnet :-(

Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinerlei Schmierfilm oder so was - Nein sie hinterlässt ein frisches, gepflegtes Hautgefühl und riecht gut - prima !

Endlich eine Creme die man auch mal schnell "im Vorbeigehen" auftragen kann ohne stundenlang eine fettige, glitschige Haut zu haben, wie das bei den meisten (teuren) Cremes der Fall ist.

Wenn der Bottich leer ist wird sofort nachbestellt ;-)