5.0 von 5 Sternen Gut
Das ist wirklich die einzige Creme, die mich als Mann dazu bringt, mich hin und wieder nach dem Duschen einzucremen.
Weil sie schnell einzieht, nicht so stark fettet, angenehm riecht und ein frisches Hautgefühl erzeugt.
Die Verpackungsgröße ist auch Männergerecht!

Empfehlung für Creme-Muffel !
Vor 13 Monaten von Kölsche Jong veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Teils Empfehlenswert!!!
Vor 19 Monaten von Jürgen K. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Village 9506-17 For Men Only Body Cream 500ml mit Vitamin E (Badartikel)
Die Verpackungsgröße ist auch Männergerecht!

Empfehlung für Creme-Muffel !

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe!, 31. Oktober 2012
Matthias H. - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 10 REZENSENT)
Eher durch Zufall bin ich auf diese Body Cream aufmerksam geworden und habe sie mir bestellt.
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich nicht allzuviel erwartet.

Ich habe mit den meisten Körperlotionen/cremes die Erfahrung gemacht, dass es immer doch irgendwie etwas auszusetzen gab.
Primär lag es an nicht einziehen wollenden oder penetrant riechenden Eigenschaften.

Nicht so bei dieser Creme.

Für meinen Geschmack hat sie einen angenehm dezenten und maskulinen Duft, der sich sehr gut mit den meisten Eau de Toilettes vertragen dürfte.

Doch hauptsächlich (und ich denke, das wird den meisten Männern sehr recht sein) zieht sie wirklich sehr gut ein und hinterlässt keinerlei "Schmierfilm".

Fazit:

Ich bin mit dieser Körpercreme sehr zufrieden.
Sie hat genau die Eigenschaften, die ich gesucht habe.
Hinzu kommt, dass sie preislich sehr attraktiv ist (ich hätte wahrscheinlich auch mehr dafür bezahlt).
Klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Solides Pflegeprodukt mit Maskulinem Duft, 11. Juli 2013
Ich war auf der Suche nach einem Pflegeprodukt für den Körper, im Gegensatz zu vielen Frauen war ich aber nicht bereit für eine Creme allzuviel Geld auszugeben außerdem war es mir wichtig das die Creme schnell einzieht.

Diesen Ansprüchen kommt die Body Creme von Village in vollem Umfang nach. Die Konsistenz der Creme ist angenehm nicht zu dick, nicht zu dünnflüssig. Darüber hinaus riecht die Creme gut aber dezent, das Behältnis ist aus Plastik wirkt aber dennoch nicht billig. Da bei der Creme keine Angabe zu den Inhaltsstoffen gemacht wurde und dies für die Allgemeinheit und vor allem für Allergiker interessant ist liste ich die Inhaltsstoffe hier für euch auf

Inhaltsstoffe:

Aqua, Paraffinum Liquidum, Petrolatum, Aloe Barbadensis Leaf Extract,
SODIUM ACRYLATES COPOLYMER, Persea Gratissima Oil,
Tocopheryl Acetate, PPG-1Trideceth-6, Parfum, Methylparaben, BENZYL ALCOHOL,
PHENOXYETHANOL, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben,
Amyl Cinnamal, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Eugenol,
Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde

Übrigens stammt die Firma die das Produkt herstellt aus Deutschland [Augsburg] und nicht wie ich fälschlicherweise annahm aus dem Ausland.
Mann bekommt das Produkt laut Firmen Website auch in folgenden Ladengeschäften :

Info/Bezugsquellen für Endverbraucher:

Sie erhalten alle unsere Produkte in allen Douglas-Filialen, Drogeriemärkten Müller,

bei Karstadt, Kaufhof und in führenden Parfümerien und Drogerien.

5.0 von 5 Sternen Super Bodycream, 30. Juni 2014
Ich habe mir diese Body Cream nun zum zweiten mal gekauft und ich muss sagen, sie ist einfach wunderbar.
Sie lässt sich super auftragen, zieht extrem schnell ohne Fett oder Schmierfilm ein (je nach Dicke würde ich sagen 3-5 Minuten) wenn überhaupt, ich habe noch nie auf die Uhr geguckt.
Der Geruch ist auch viel mehr als akzeptabel, finde ihn sehr harmonisch [ auch meine Verlobte sieht das so :) ]

Kann dieses Produkt wirklich sehr empfehlen und würde es mir ohne groß zu überlegen noch ein drittes mal kaufen!

5.0 von 5 Sternen Riecht gut & tut was sie soll, 18. Februar 2015
Diese Body Cream überzeugt durch den wohligen Geruch, als auch die Eigenschaft sehr schnell in die Haut einzuziehen. Bislang kannte ich bei solchen Produkten nur den sich bildenden und nicht mehr weggehen wollenden "Fettfilm" auf der Haut - auch wenn man nach dem Eincremen noch so lange wartet. Bei dieser Body Cream verhält es sich jedoch anders: nach dem Rasieren auftragen, kurz warten bzw. Rasierer säubern o.ä. und schon ist die Creme eingezogen. Und ja: eingezogen. Die Haut wird auch langfristig nicht fettig / schmierig von dieser Creme, sondern fühlt sich einfach nur sehr angenehm an. Da ich hinsichtlich Hautirritationen sehr empfindliche Haut habe, kann ich auch berichten, dass ich diese mit dieser Creme sehr gut in den Griff bekomme. Ich werde das Produkt wieder kaufen - wenn denn die reichhaltige Packungsgröße irgendwann zur Neige geht. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Spitze, 15. März 2014
Zieht schnell ein und hinterläßt keinerlei Fett- oder Schmierfilm. Die Haut fühlt sich auch ganz natürlich an. Duft ist dezent - erinnert mich an Davidoff Cool Water. Uneingeschränkt zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Teils Empfehlenswert!!!, 21. September 2013
Ich finde das Produkt ansich recht gut. Es riecht angenehm und zieht schnell ein. Für das Gesicht leider zu fettig für mich, also demnach eine reine Bodylotion und gerade hier finde ich das eine normale Lotion, die es ja mitlerweile auch zu Hauf für Männer gibt, einfach prakticher ist. Die Dose ist recht gross, für unser kleines Bad schon fast zu gross und eine Dosierung aus der Flasche/Tube finde ich angenehmer. Ich bin beruflich viel unterwegs und reise viel. Für das Handgepäck ist die Dose völlig ungeeignet so das ich mir eh eine normale Lotion holen musste. Dies sollte man vielleicht bedenken. Wenn es das Produkt in einer Flasche geben würde und dies dann vielleicht noch 1,50 billiger wäre würde ich zuschlagen, so muss ich mich dann doch nach Alternativen umsehen. Momentan nehme ich zb die Alverde MEN lotion von DM. Hier bekommt man Naturkosmetik mit super Männerduft für den halben Preis.

4.0 von 5 Sternen Gut zu empfehlende Body Cream, 29. Dezember 2014
Ich hab die Creme zu Weihnachten bekommen und selber schon ein paar mal angewandt.

Man kann natürlich darüber Dissertationen verfassen, aber im wesentlichen lässt sich die Erfahrung wie folgt zusammenfassen:

1. Die Creme riecht sehr gut (meiner Meinung nach). Es erinnert an das After Shave von Nivea (weiß).
Der Geruch wird auf der Hauch noch anders, ich finde edler. Wirklich toll.

2. Die Creme zieht schnell ein. Kein Fettfilm oder andere Unannehmlichkeiten.

3. Die Größe reicht auch aus. Man muss nicht alle zwei Wochen eine neue Packung kaufen. Sie ist aber auch nicht so groß,
dass man Angst haben muss, die Creme wird schlecht oder "kippt" vom Geruch her.

4. Allergische Reaktionen sind überhaupt nicht aufgetreten.

5. Frauen gefällt der Duft auch. :-)

Vielleicht noch zum Hintergrund:
Ich benutze ansonsten immer die typischen unisex Lotions. Nivea, Dove, etc.
Ich finde, man merkt schon einen Unterschied. Ob der jetzt besser ist, weißt ich nicht. Aber wer bei den herkömmlichen Cremes irgendwie nicht so ganz zufrieden ist, kann diese hier ruhig probieren.

Von daher, kann man empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. März 2015
Ich bin durch Zufall auf diese Body Lotion gestoßen und habe bisher zwar ein paar andere ausprobiert, allerdings nicht bewusst darauf geachtet, welche Body Lotion ich für meine Haut dringend brauche. Frei nach dem Motto "probierste mal aus und gut is".

Die Body Lotion riecht angenehm nach Limonen- und Zitrusöl und hat einen leicht herben, männlichen Charakter. Sehr von Vorteil ist, dass die Lotion schnell einzieht, keinen Film auf der Haut hinterlässt und diese geschmeidig macht.
Der Duft, den die Lotion hinterlässt, wirkt nach meinen ersten Erfahrungen ca. zwei Stunden, dann lässt er langsam nach. Er ist in diesen zwei Stunden aber nicht aufdringlich, dass etwa Mitmenschen belästigt würden, sondern schwingt als ganz leichte Note hinterher.

Der Tiegel ist recht groß, passt aber zum männlichen Charakter des Produktes. Wir reden hier immerhin von einer Männerlotion! :-)

Ich werde sehr wahrscheinlich das Produkt nachbestellen, oder aber aus der gleichen Serie ein anderes Produkt testen. Überzeugt hat mich der erste Kauf auf jeden Fall.

5.0 von 5 Sternen Toll für den täglichen gebrauch., 17. Februar 2015
Per Zufall bin ich auf diese Creme hier gestoßen. Eigentlich hatte ich mir einen neuen rasierer gekauft und Amazon hat mir dabei diese Cream empfohlen. Das hier sind auch meine ersten Erfahrungen mit Body Creams im allgemeinen, da ich bisher nicht den Sinn darin sah, doch ich wollte es für diesen günstigen Preis unbedingt einmal ausprobieren!

Meiner Empfindung nach hat diese Cream einen angenehm dezenten und männlichen Geruch, der sich mit meinen beiden Eau de Toilettes super verträgt / ergänzt. Ich nutze sehr häufig Instinct von David Beckham (sehr maskulin) und zu besonderen Anlässen greife ich eher zum PlayBoy VIP (eher süßlicher Geruch).

Die Body Cream zieht schnell ein und hinterlässt keine schmieren oder ähnliche Spuren. Ich bin begeistert!

Fazit: Toller Geruch und vor allem: zieht schnell ein. Habe schon von 3 Arbeitskolleginnen komplimente erhalten! Zusätzlich ist der Preis noch sehr attraktiv und die Dose wirklich groß! Eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite!