5.0 von 5 Sternen Super Stiefel kaufen lohnt sich
Am 17. Juni 2010 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung und stark nach Chemie stinkend
Ich habe bereits einen Aigle zu Hause in Gr. 24. Dieser hat erstens eine weichere Sohle, stinkt nicht und ist besser verarbeitet und ist nicht made in China.
Sind die hier überhaupt echt? Ich weiß es nicht, unterstellen möchte ich nichts. Sie machen aber keinen guten Eindruck.
Die ich jetzt erhalten habe, stinken so extrem, dass ich sie nicht...
Vor 17 Monaten von Ellu veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel kaufen lohnt sich, 17. Juni 2010
Kinder-Rezension
Nach einer empfahlung unserer Nachbarin, habe ich zum erstenmal diese Stiefel gekauft. Da viele Gummistiefel leider vorher ein fehlkauf waren. Die waren undicht oder sind nach zwei monaten tragen kaputt gegangen. Anderst wie diese Stiefel da sie aus Kautschuk bestehen sind diese Stifel ziemlich robust und halten viel aus. Sogar bobby car fahren, da meine Tochter alles damit erledigt. Wasser kann auch nicht eindringen, da wir es durchs viele pfützen springen schon getestet haben. Und ihre Füsse riechen auch nicht, wenn sie die Stiefel mal den ganzen Tag hat. Man schwitzt auch nicht so sehr wie in den anderen. Also Mamis dieser Stiefel lohnt sich und ist hier auch preiswertet als wo anderst. Ich hoffe mal meine bewertung hat geholfen.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung und stark nach Chemie stinkend, 22. Oktober 2013
Die ich jetzt erhalten habe, stinken so extrem, dass ich sie nicht behalten möchte. Zusätzlich sind die Ränder mit dem blauen Gummi nicht überall fest verbunden, so dass ich vermute, dass sie evtl auch nicht wasserdicht sind.
Ich habe sie zurückgeggeben.

5.0 von 5 Sternen Super Kindergummistiefel, 15. Mai 2010
Endlich mal ein Gummistiefel, der meinem Sohn nicht zu weit am Fuß ist und dabei auch noch eine flexible Sohle hat und nicht stinkt!

5.0 von 5 Sternen Herbst - Regen - trockene Füße, 14. Oktober 2009
zunächst zum Eindruck als die Stiefel aus dem sehr hochwertigen Karton kamen: kein Gummi- oder gar chemischer gestank, riechen nur ganz leicht nach Kautchuk wenn man direkt daran riecht. Im Einsatz: die Sohle ist gut geriffelt und dadurch relativ rutschfest, relativ gut biegbar wie es für Kinderfüße sein muss und von innen ist der Schuh weich beflockt. Zusammen mit der Einlegesohle scheint das zumindest für eine Weile etwas schweißfuß-vermeidend zu wirken. Insgesamt also ein super Gummistiefel zu einem sehr fairen Preis.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein schöner Stiefel, 31. August 2011
aber leider sehr sehr schmal am Fuss geschnitten. Obwohl meine Tochter schon schmale Füsse hat, leider für uns nicht geeignet. Das fällt allerdings erst richtig auf, wenn man die Innensohle raus nimmt und an den Fuss hält. Schade, das Material und die Schaftform sind nämlich echt toll.

2.0 von 5 Sternen Zu kurzer Schaft, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Aigle Baby Flac, Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel (Schuhe)
Da der Schaft zu kurz ist für wirkliche Pfützenkinder musste ich die Stiefel umtauschen gegen die Aigle mit längerem Schaft. Das Material selber scheint sehr gut, es riecht nicht unangenehm nach Gummi.

5.0 von 5 Sternen Toller Gummistiefel, 4. Juli 2014
Super flexibel, schön weich. Ganz toll zum klettern am Spielplatz. Gut ist auch, dass die Sohle kein tiefes Profil hat. So bleibt kaum Matsch am Schuh und dieser ist sehr leicht zu reinigen.

4.0 von 5 Sternen Die besten fürs Kind, 29. August 2013
Wir haben für unseren grossen schon verschiedene Gummistiefel probiert,da wir auf dem Land wohnen sind sie einfach unverzichtbar und werden sehr oft getragen.
Da auch Ich und meine Frau Aigle tragen haben wir uns für unsere Zwillinge (17 Monate) auch für Stiefel diese Marke entschieden.
Bislang haben wir diese Wahl nicht bereut die Stiefel sind leicht anzuziehen aber trotztem schlupfen die kleinen beim Laufen nicht heraus.Die beiden laufen damit einwandfrei.
Wer für seine Kinder teure Markenschuhe kauft sollte auch bei den Gummistiefeln nicht sparen auch wenn sie vieleicht nicht so oft getragen werden die kleinen werden sie lieben. Es ist einfach inkonsequent für Kinderschuhe 70 Euro zu bezahlen und dann Gummistiefel vom Grabbeltisch für 5 Euro zu kaufen die den kleinen bei jedem Schritt vom Fuss fallen oder bach 3 mal tragen kapput sind (beides schon erlebt).
Wir werden jedenfalls wieder Aigle kaufen.

5.0 von 5 Sternen Toller Gummistiefel, 9. August 2014
Ich kaufe diesen Gummistiefel bereits zum dritten mal. Sie sind flexibel in der Sohle, nicht so steif wie andere Stiefel. Außerdem ist der Schaft auch nicht zu hoch

5.0 von 5 Sternen Angenehm ûberrascht!, 18. März 2013
Gewählt habe ich die Stiefel, weil ich bei den Füßen meiner Kinder Wert auf eine biegsame Sohle und ein nachhaltiges und gesundheitlich unbedenkliches Material lege. Beides trifft auf diese Stiefel zu. Mein 18 Monate älter Sohn läuft und klettert ganz unbeschwert in diesem Schuhen und dank Naturkautschuk gibt es keinerlei unangenehm riechende Lösungsmittel Ausdünstungen wie häufig bei synthetischen Materialien. Angenehm überrascht hat mich die Passform: Die Leistenlänge fällt normal aus und der Schaft ist wesentlich schlanker als bei den meisten Gummistiefel geschnitten und bietet viel mehr Halt, als ich es von Gummistiefeln gewöhnt bin. Obwohl mein Sohn einem hohen Spann hat und kräftige Waden, kann er problemlos in den Stiefel hineinrutschen. Im Herbst gibt es wieder einen Aigle. :)