5.0 von 5 Sternen Verwöhnung
Für alle Arten der Verwöhnung finde ich dieses Massageöl ( und ich habe schon viele unter meinen Händen gehabt) ideal. Man braucht nicht viel, es kleckert nicht, lässt sich lange und gut verteilen und riecht sehr angenehm.
Veröffentlicht am 24. November 2009 von Gisela Förster

3.0 von 5 Sternen Ärger mich
Ich hab gesehen, dass man das Öl in der Drogerie günstiger kriegt.
Hat mich schon geärgert, aber naja.
Klebrig, aber riecht gut!
Vor 4 Monaten von Stephanie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Verwöhnung, 24. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Kneipp Pflegendes Massageöl Mandelblüten Hautzart, 100 ml (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Massageöl, 6. Januar 2010
oldmac (Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine Frau und ich verwenden dieses Öl sehr gerne. Es hat einen sehr angenehmen und unaufdringlichen Duft, fühlt sich ganz toll auf der Haut an, zieht schnell ein und ist nicht klebrig. Es ist sehr gut verträglich und erzeugt keinerlei Hautreizungen. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen perfetto, 5. August 2012
Super Öl, sehr angenehmer Duft.
Sehr gute Verträglichkeit und falls es jemanden interessiert, auch zur Kopulation perfekt geeignet. Auch der Preis ist hier bei Amazon günstiger als bei so manchen Drogerieshops!

5.0 von 5 Sternen Super Massageöl, 17. Januar 2011
Das ist wirklich ein total gutes Massageöl. War sehr positiv überrascht. Es riecht fantastisch, sehr angenehm und fühlt sich auch super gut an. Die Haut ist sehr weich danach und hinterlässt einen tollen duft. Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 27. August 2012
Das Kneipp Massageöl riecht gut und ist auch sehr verträglich. Ich hab schon mehrer ausprobiert und muss sagen das bei diesem Massageöl das Preisleistungsverhältniss mehr als gut ist. Ich würde es jedem weiterempfehlen der ein gutes,verträgliches und wohlrichendes Massageöl kaufen möchte.

5.0 von 5 Sternen zarte, köstlich-duftende Pflege, 27. April 2012
Nicht umsonst hat dieses exzellente Massageöl ausschließlich 5-Sterne Bewertungen!

Ob man es nun für sinnliche Stunden zu zweit nutzt oder sich selbst nach der Morgendusche eine Extraportion Pflege gönnen möchte,
dieses wunderbar duftende Öl lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und es wird sofort aufgenommen.

Man kann es auch bei Zeritmangel schon unter Dusche auf die noch feuchteHaut auftragen,
dann zieht es sogar noch schneller ein.

Alles in allem ein schönes, duftendes Produkt, für mehr Wellness im Alltag =)

4.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 14. Juni 2012
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ein wunderbar dezent duftendes, ergiebiges Massageöl (nach zwei sehr intensiven Rückenmassagen ca. 10% verbraucht), das nicht schmiert oder klebrig wirkt. Meine Partnerin und ich sind sehr zufrieden und werden sicher kein anderes mehr benutzen.

P.S.: Habe einen Stern abgezogen. Dieser Abzug bezieht sich auf die doch sehr merkwürdige Preispolitik. Habe die Variante "Spar-Abo" gewählt und (oh Wunder!) der Preis ist innerhalb eines Jahres um mehr als 50% nach oben gegangen ... Dann eben nicht mehr ...

5.0 von 5 Sternen Super Massage Öl!, 7. Januar 2014
Sehr angenehmer Duft, lässt sich gut auf der Haut tragen. Die Haut bleibt auch am nächsten Tag sehr weich! Ich benutzte dieses Öl nicht nur zur Massage, sondern auch als Körperöl im Alltag.
Dieser Kauf lohnt sich! Auch als Geschenk gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen TOP !!!, 6. Januar 2014
Alles super gelaufen - Ware kam schnell an - Qualität 1 A

Ich habe echt schon einige Massageöle ausprobiert aber komme immer
wieder darauf zurück. Es gibt für mich kein besseres Öl, zumal Preis-Leistung
absolut in Ordnung sind. Der Duft Mandelblüte ist für mich persönlich mit der Beste
Duft !

5.0 von 5 Sternen Es geht nichts über regelmäßige, gute und richtige Pflege, mit den Kneipp Pflegeölen ist man mehr als gut bedient, 5. November 2013
Richtiges Gepflegtsein gibt mir ein gutes Gefühl, und gerade bei der Wahl von Pflege- und Massageölen ist Umsicht geboten, damit man nicht glänzt wie eine Speckschwarte. Bisher ist mir das nur mit den pflegenden Massageölen von Kneipp gelungen. Diese Öle vermitteln nicht nur einen samtig matten Schimmer, sie pflegen die Hautporen "klein", die Haut wirkt makellos, sogar kleinere Defekte werden unsichtbar, und das alles ohne schmieren-den Effekt und ohne die Poren zu verstopfen. Nach dem täglichen Bad oder Dusche folgt die tägliche Behandlung mit Kneipp-Pflegeöl, was für mich genausogut zum Alltagsprogramm zählt, wie gutes Essen und Anziehen, und, nicht zu vergessen, eine gute Körperpflege pflegt und fördert die gute Laune all inclusiv.