Preis:4,25 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 10. Juni 2011
Nach harter Gartenarbeit als Wannenbad (bei sparsamster Dosierung) ausprobiert. An die Wirkung hätte ich zuvor nicht geglaubt, aber der Badezusatz ist echt ein Hit ...
Kenne nichts vergleichbares, insbesondere nicht zu diesem Preis. Unbedingt empfehlenwert, hätt ich wirklich so nicht erwartet.
Der Geruch des Bads ist allerdings auch sehr gesund (Arnika), d.h. nichts für Leute, die nur "gut" riechen wollen (die sollen dann ein Badeshampoo benutzen, das mach sonst ich auch, aber jetzt nicht mehr nach nach dem Garten oder anderer "Knochenarbeit", siehe oben).
TOP 500 REZENSENTam 11. Dezember 2011
Dieses Ölbad verwende ich seit Jahren - und bin sehr zufrieden. Es entspannt und lockert die Muskulatur. Man kann diese Sorte übrigens auch bei Rückenschmerzen wunderbar verwenden.

Tipp: Wer unter trockener Haut leidet, kann die Kneipp Ölbäder mit Baby-Öl "veredeln", einfach zwei bis drei Spritzer ins Badewasser. Geruchsneutral und stark rückfettend.
am 30. November 2011
Dieses Gesundheitsbad entspannt wie kein anderes das ich zuvor je ausprobiert habe. Man fühlt sich danach angenehm entspannt und erholt. Ich würde dieses Produkt auf jedenfall weiterempfehlen, auch wenn der Preis für gerade mal 10 Vollbäder recht hoch ist im Vergleich zu anderen Badezusätzen, aber das lohnt sich hier auf jedenfall.
am 7. Februar 2013
Das Bad hat mir wirklich Linderung gebracht. Da war ich echt erstaunt. Für mich ist dieses Bad bisher das beste, was ich ausprobiert habe. Kompliment!
am 24. Juli 2013
Die Badezusätze von Kneipp stehen bei mir immer ganz oben auf der Liste. Sie duften angenehm und natürlich und hinterlassen in der Badewanne keine fiesen Rückstände.
Mir ist auch immer wichtig, dass ich einen schönen Schaum habe. Der von Kneipp ist auch bei einer kleinen Menge Badeschaum reichlich vorhanden und vorallem ist er schön fest und hält lange an.
am 16. Dezember 2012
Ich habe mir fast alle Gesundheitsbäder von Kneipp bestellt. Nun kann ich mir beim baden aussuchen wie ich mich fühlen möchte. Dieses sorgt mit seinem Zusatz von Arnika für ein richtig wohltuendes Bad. Sehr zu empfehlen.
am 6. Februar 2013
Angenehm flüssig-oelig und der entsprechende Anika-Geruch ... Im Vergleich war aber bei mir die Wirkung der ebenfalls angebotenen Bade-KRISTALLE der Firma Kneipp in Würzburg s t ä r k e r - wurde ebenfalls schnell
und gut von AMAZON geliefert und ein sog. "Sparabo" ist ebenfalls über Amazon möglich.

Insgesamt: empfehlenswert ...
am 7. Januar 2016
Ich benutze das Gesundheitsbad meistens nach langen Radausfahrten ( + 150km). Wenn ich dann komplett ausgelaugt nach Hause komme lass ich mir ein Bad ein mit dem Gelenke & Muskel Wohl....gefühlt sind meine Beine danach nicht mehr so schwer wie ohne und der Muskelkater erwischt mich auch nicht so hart. Natürlich kann das auch sein ich bilde mir das nur ein...aber solange man daran glaubt ;)

Der Duft des Bades ist sehr angenehm und entspannend und die Haut wird nicht allzu ,,ölig'' wie bei anderen Badezusätze!

Fazit: Nach einem harten Training für meine Beine das Richtige...es zu verwenden wird nicht unbedingt Schaden also einfach mal ausprobieren!
am 9. April 2012
Verwende seid neuestem und aus gesundheitlichen Gründen viele Produkte von Kneipp. Bin damit bestens zu frieden.
Ich kann es nur empfehlen. Es wirkt so wie beschrieben. Ich wende es wie empfohlen an und der Erfolg ist
spürbar. Echt super. Vor allem der Abo - Service ist Top. Nie wieder ohne. Habe bereits ein weiteres Abo für ein
anderes Kneipp Produkt bestellt. Bin sehr froh darüber. Danke
am 9. April 2015
War bei uns sehr schnell weg! Bei Kneipp kann man sowieso nur meckern, wenn einem ein Geruch nicht zusagt. Dieses Bad ist v.a. deswegen auch toll, weil es das Einzige war, das ich finden konnte, das Arnika in Kombination mit Rosmarin enthält. Diese Mischung ist klasse, wenn man mal einen "doofen" Tag hatte und sich schwermütig fühlt. Super!