5.0 von 5 Sternen Top Massageöl
Kann mich nur anschließen.
Geruch ist super, gut zum entspannen. Nicht zu aufdringlich.
Nicht zu flüssig wie bei anderen Ölen.
Veröffentlicht am 31. Januar 2011 von Nacker

2.0 von 5 Sternen Geschmacksache
Ich habe das Massageöl aufgrund der guten Rezensionen bestellt und heute erhalten, aber der Duft ist Geschmacksache, mir gefällt er gar nicht. Ich empfinde den Duft als aufdringlich und unnatürlich und werde das Öl aus diesem Grund nicht verwenden. Da sich eine Rücksendung nicht lohnt, werde ich versuchen, es im Bekannentenkreis weiterzugeben...
Veröffentlicht am 14. Januar 2012 von Iffy68

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Massageöl, 31. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Kneipp Pflegendes Massageöl Ylang-Ylang, 100 ml (Badartikel)
Kann mich nur anschließen.
Geruch ist super, gut zum entspannen. Nicht zu aufdringlich.
Nicht zu flüssig wie bei anderen Ölen.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 5. Januar 2012
Dieses Massageöl hat einen sehr anregenden Duft ;) und ist auch für sensible Haut gut verträglich. Außerdem zieht das Öl sehr rasch ein und hinterläßt keine Flecken.

5.0 von 5 Sternen Das Massageöl, 17. Juli 2011
Das Massageöl ist viel besser als ich es mir erträumte.
Es ist nun schon halb leer und ich benutze es immer wenn Massagen eben von nöten sind.
Es gibt ein Manko, was aber nicht unbedingt als Defizit gilt: Wenn du das Öl einmal in die Augen bekommst, hast du den ganzen Tag ein brennen, das du nicht mehr los wirst. Das war alerdings mein Ungeschick und weniger ein Nachteil für das Öl.
Aber der Geruch wirkt sehr anziehend, auch auf die/den zu Massierende(en).
Somit macht ihr nichts falsch mit dem Kauf, allerdings empfehle ich, das Öl vorher in Heiss-Wasser zu stellen damit der Partner/in oder Freund/inn keinen kühlen Schock bekommt.
Und eine positive Nebenwirkung ist auch, das man sehr schnell äußerst heiße Hände bekommt.
Von mir also klare 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr sinnlicher Duft, 16. November 2011
CB - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Mit den Produkten von Kneipp habe ich in der Vergangenheit meistens gute Erfahrungen gemacht. Da meine Haut in der kalten Jahreszeit jede Menge Pflege benötigt, kaufe ich gern entsprechend reichhaltige Produkte wie "Kneipp Pflegendes Massageöl Ylang-Ylang" in der 100-ml-Flasche. Die exotische Duftrichtung Ylang-Ylang mag ich sehr und der Hersteller verspricht einen sinnlich-exotischen Genuss, also genau das Richtige für mich.

Das Massageöl ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen und enthält erfreulicherweise weder Mineralöle wie Paraffin noch Silikon. Sonst hätte ich es auch nicht gekauft. Es steckt in einer handlichen Flasche und ist von hellgelber Farbe. Die Konsistenz ist öl-typisch, also relativ dünnflüssig, so dass man beim Dosieren vorsichtig sein sollte, um nicht zu viel davon zu verschwenden. Ein Fläschchen mit 100 ml Inhalt reicht bei mir leider nicht sehr lange.

Übrigens besteht das von mir sehr geschätzte Ylang-Ylang aus den Blüten des tropischen Ylang-Ylang-Baumes und wird unter anderem bei der Herstellung von Kosmetikprodukten und Parfums, darunter auch "Chanel No. 5", verwendet. Der Duft ist sehr intensiv, warm und exotisch. Er steigt mir als erstes in die Nase, wenn ich die Flasche mit dem Massageöl öffne. Ich verwende es häufig nach dem Baden oder Duschen und verreibe es großflächig auf dem Körper. Da es sich nicht um ein reines Körper-, sondern um ein Massageöl handelt, ist das Einziehverhalten sehr gut und vor allem kurz. Das Öl hinterlässt auch keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut, was ich lästig finde.

Nach dem Einmassieren des Öls sieht meine Haut sehr weich, geschmeidig und gepflegt aus. Den warm-sinnlichen Ylang-Ylang-Duft kann ich noch eine ganze Weile wahrnehmen. Er ersetzt glatt jedes Parfum. Ich denke, wer eine Vorliebe für solche Duftnoten mit exotischem Touch mag, der wird das "Kneipp Massageöl Ylang-Ylang" sehr mögen. Ich werde es bestimmt noch oft verwenden, da es von der Duftrichtung her mein liebstes Massageöl ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr ausgewogene Komposition, 26. Dezember 2010
Sehr schöne ausgewogene Mischung feiner Düfte - nicht zu süß, nicht zu exotisch, nicht zu künstlich sondern natürlich, harmonisch, unaufdringlich lecker. Auch die Konsistenz ist prima.

5.0 von 5 Sternen Geld wert, 13. Januar 2014
Das Öl riecht gut, ist sehr angenehm, zieht gut ein und reicht echt lange ;) alles in allem sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kneipp und gut, 8. Januar 2014
Das Kneipp Pflegendes Massageöl Ylang-Ylang, ein sehr wohltuendes und angenehm riechendes Massage Öl. Von allen Sorten mein Favorit. sehr ergibig

5.0 von 5 Sternen Öle, 12. Mai 2014
ein sehr gutes Massageöl, schmiert nicht und läst sich sehr gut verteilen, das Gefühl für die Massage bleibt erhalten.
Richt nicht aufdringlich sondern angenehm dezent, zieht gut in die Haut ein und versaut dem Kunden nicht die Kleidung.

4.0 von 5 Sternen hervorragender Duft, mässige Ergiebigkeit, 3. April 2014
hervorragendes Merkmal und dafür gäbe es eigentlich fünf Sterne ist der feine Geruch. Die Abwertung um einen Stern gibt es wegen der eher mässigen Ergiebigkeit. Preis und Leistung sind aber durchaus als in Ordnung bzw. einem vernünftigen Verhältnis zueinander zu bewerten

5.0 von 5 Sternen Riecht himmlisch., 9. März 2014
Das massageöl riecht einfach himmlisch und sehr natürlich.
Es lässt sich schön auftragen und einmassieren, dabei sind noch nie Komplikationen augetrete, wie Juckreitz, Rötung o.Ä.
Der haut verleiht es ein sehr angenehmes Reinheitsgefühl und macht sie geschmeidig und weich.

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Kneipp, kann man nur weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Kneipp Pflegendes Massageöl Ylang-Ylang, 100 ml