5.0 von 5 Sternen Ich kann mir nichts besseres vorstellen !!
Das Set ist super und ich bin heilfroh dass wir es gefunden haben.

Wir haben auf der Kinderparty meines Sohnes (Kinder waren zwischen 5 und 7 Jahren) alles, aber wirklich alles ausprobiert und es ist immer noch heil.

Veröffentlicht am 1. September 2009 von B. Katrin

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Wir haben dieses Set für den 5. Geburtstag unseres Sohnes gekauft. Leider haben die Hüpfsäcke schon beim 1. Gebrauch den Geist aufgegeben und der Boden ist abgerissen. Set geht komplett zurück zu Amazon.
Veröffentlicht am 16. Oktober 2012 von felikx

5.0 von 5 Sternen Ich kann mir nichts besseres vorstellen !!, 1. September 2009
Rezension bezieht sich auf: HUDORA 76353 - Kinderpartyset, 25-teilig (Hüpfsäcke und Zubehör) (Spielzeug)
Das Set ist super und ich bin heilfroh dass wir es gefunden haben.

Zuerst sind sie Sack gehüpft (und ihr könnt euch vorstellen wie wild so mancher Racker ist) - es ist nichts kaputt gegangen, man kann die Säcke wiederverwenden und man kann sie absolut klein zusammenlegen und verstauen.

Danach haben wir einen Eierlauf gemacht - super nett - nichts kaputt - Begeisterung von meiner Seite :)

Die Sandsäckchen die ebenfalls im Set dabei sind haben die Kinder dann quer durch den Garten geschleudert, in nem Plantschbecken getränkt, wieder geschleudert - nichts ist kaputt, nichts ist aufgerissen, ... - absolute top Qualität.

Für die älteren unter den Kindern war dann das "zusammenkletten" der Beine und Wettlauf veranstalten sehr interessant.
Der Klett hat den Vorteil dass wirklich auch nix Gröberes passieren kann.

Die Begrenzungsteilchen sind etwas klein - wir haben sie nicht benötigt und mit den Kindern einfach abgemacht wo Start & Ziel ist.
Die "Flagge" ist das einzige was nicht ganz so stabil ist. Das "karierte" Stoffeckerl geht nämlich recht oft von dem Staberl runter - es empfiehlt sich daher, dass ein Erwachsener beim Ziel damit "wachelt".

Eine Spielanleitung für einige Spiele ist auch noch dabei - braucht man als Elternteil vermutlich aber gar nicht.
Mir haben die Kinder das Set förmlich aus der Hand gerissen & sich selbst einige Spiele ausgedacht.

Und das Schönste an dem Set (abgesehen vom Preis) war für mich:
selbst nach der Party haben alle Sachen noch in die Box gepasst :)
Man kann alles super klein verstauen und auch wieder wegräumen - ohne dass es - wie viele andere Kinderspielsachen - nach 1x Auspacken im Weg liegt.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 16. Oktober 2012

1.0 von 5 Sternen Hudora Kinderpartyset, 9. April 2013
Hüpfsäcke sind beim ersten Gebrauch zerrissen (bei Kindern mit maximal 20kg)!!! Fahne und Bänder viel zu klein und nicht zu gebrauchen.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen; nach einmaligen "Hüpfwettbewerb" schon 2 Hüpfsäcke kaputt, 25. September 2013
Ich hätte auf andere Rezensionen hören sollen, die das schon beschrieben hatten, dass die Hüpfsäcke nach nur kurzer Zeit kaputt gehen, die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Der Rest ist soweit in Ordnung, wiegt es jedoch nicht auf, dass die Hüpfsäcke nach nur 2x Hin-und her hüpfen kaputt gehen. Es waren auch Kinder, die nicht schwer waren oder sonderlich groß.
NICHT EMPFEHLENSWERT.

1.0 von 5 Sternen Hüpfsäcke sofort kaputt - völlig ungeeignet, 12. September 2013
Hüpfsäcke waren nach zwei Runden kaputt. Das Produkt sieht nett aus, ist aber völlig ungeeignet. Die Kinder waren sehr enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Finger weg, miese Qualität, 24. September 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Habe das Set extra für die Schuleinführung zur Nachmittagsgestaltung bestellt. Alles sah auf den ersten Blick sehr ansprechend aus. Der erste Hüpfsack riss am Boden zur Hälfte ein, als ein 8- jähriges Mädchen am Start loshüpfen wollte. Zwei weitere Säcke rissen beim Zieleinlauf. Zum Glück hatten wir noch andere Spiele. Die Jonglierbälle riechen nach Chemie. Einzig Fußfesseln und Eierlöffel waren zufriedenstellend. Habe alles wieder eingepackt und zurückgeschickt. Das ist das gute an Amazon, anstandslose Erstattung nach Wareneingang.

5.0 von 5 Sternen es kam bei groß und klein gut an, 10. Juli 2009
alle sachen kamen gut an, bei den kleinen mehr die Löffel und eier für das eierlaufen, und die kissen zum auf dem kopf balancieren. sogar die großen entdeckten ihre freude am sackhüpfen wieder.

5.0 von 5 Sternen hat bis jetzt schon zwei Gebrutstagsparties gut überstanden!, 29. August 2014
die Säcke haben gut gehalten.. ( 10 Kinder haben sie genutzt und nichts ist gerissen).
Die Eier sind etwas leicht, diese haben wir gegen gekochte ausgetauscht.
Negativ ist das kleine Mini Fähnchen, dieses fällt immer vom Stiel ab..
Sandsäcke haben sich gut zum Dosenwerfen geeignet.
Eine Spielanleitung mit Spiel ideen ist auch dabei.
Würde mir das Set wieder kaufen, da ich besonders die Säcke zum Hüpfen gut fand und das Preis Leistungsverhältnis ok ist!

5.0 von 5 Sternen Schönes Set zum super Preis, 22. Juni 2009
Habe es zum Kindergeburtstag meiner 3-jährigen Tochter bestellt. Brauchte eigentlich lediglich den Eierlauf. Dieses Produkt kostet einzeln überall fast genauso viel wie dieses ganze Set. Wir waren super zufrieden und konnten sogar mit den kleinen Kindern mit den Sandsäcken und den Säcken tolle Spiele machen. Nur zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Der letzte Mist, 28. August 2013
Das einzig positive war wie immer bei Amzon die schnelle Lieferung.

Die Qualität des Spielsets ist unterirdisch. Beim ersten Mal Sackhüpfen ist der erste Sack gleich eingerissen. Und das nicht bei einem übergewichtigen Kind sondern bei einem kleinen zierlichen Mädchen (6 Jahre). Beim Zielwurf der Reissäcke auf eine weiche Wolldecke (zusammengelegt als Ziel) ist gleich einer geplatz. Die rote Start-/Ziellinie hat es leider auch nicht überlebt. Ein Kind ist mit dem Fuß hängen geblieben und promt ist die Öse rausgerissen.

Ich kann nur raten Hände weg!