5.0 von 5 Sternen Super...., 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? - Sammelbox 17 (Folgen 49-51) (Audio CD)
Als alteingefleischter Drei ??? Fan habe ich mich entschlossen meine Sammlung auf CD als "Backup" :) zu kaufen. Da meine ältesten Kassetten nach immerhin fast 22 Jahren etwas sagen wir mal undeutlich werden, war ich sehr positiv überrascht über das Abspielen ohne leiern.....CD halt. Und der Preis ist super für drei CDs.

5.0 von 5 Sternen SKi, 29. Juli 2013
Sehr spannende Ausgabe von 3 wunderschönen Geschichten; nicht nur für die Kids ein prima Geschenk! Absolute Kaufpficht für alle Fans!

4.0 von 5 Sternen neue Abenteuer, 6. April 2011
für die drei Fragezeichen. Wer kennt sie nicht, Justus, Peter und Bob?
Die Box ist preislich eine sehr gute Alternative zum Einzelkauf!
Wie immer ein paar Logikfehler in der Story/dem Geschehen, aber das kann man getrost überhören.

5.0 von 5 Sternen Was soll man da noch sagen?, 18. Dezember 2009
Für alle drei ??? Fans ein muß. Die Folgen sind halt mal supi und mal etwas schlechter, ist halt so. Aber wer die Drei Fragezeichen kennt, dem braucht man nichts mehr mitteilen.

4.0 von 5 Sternen gut, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 17/3er Box - Folgen 49 - 51 (MP3-Download)
Gute Synchronsprecher die einen spitzen Job gemacht haben. Als Die drei ??? Fan ein muss aber auch als
nicht Kenner lohnt sich der Kauf.

4.0 von 5 Sternen Die drei ???., 7. Dezember 2014
Was soll ich sagen .Entweder man mag sie oder man mag sie nicht. Die drei ??? sind nun mal was besonderes.

4.0 von 5 Sternen Licht und Schatten!, 1. September 2008
Die Comicdiebe ist für mich eine der bislang besten Folgen. Gefällt mir absolut und ist auch logisch(er) aufgebaut. Mit der verschwundene Filmstar wird das Ganze schon etwas langweiliger und der letzte Teil "riskanter Ritt" ist für mich eine der schlechtesten Folgen bisher. Unlogisch, dämliche Story. Das Geld nicht wert. Da man die Folgen in Boxen aber günstiger als einzeln bekommt nimmt man sie halt so mit.