5.0 von 5 Sternen Prima Fingerboards!!!
Die Fingerboards sind sehr stabil und haben schöne Motive. Der einzige Nachteil ist, dass man vorher nicht weiß, welche Motive man bekommt. Mein Sohn hatte Glück und ist mit seinen Motiven sehr zufrieden.
Vor 21 Monaten von Bernd veröffentlicht

Ich bin extrem unzufrieden, da sowohl im produckt namen als auch auf den zahlreichen bildern steht/zusehen ist das es sich um Tech Deck's handelt.
Bekommen habe ich allerdings 4 kinder spielzeuge die zwar skateboards darstellen allerdings sind es weder Tech Decks noch Fingerboards im herkoemlichen sinne.
Und auch auf keinem einzigen der 7 bilder ist das...
Vor 12 Monaten von Paul Haffner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen sehr unzufrieden - sind keine Tech Decks noch nicht einmal Fingerboards, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Upper Deck 221403 - Tech Deck 4er Pack (sortiert) (Spielzeug)
Und auch auf keinem einzigen der 7 bilder ist das abgebildet was ich zugeschickt bekommen habe
es ist ein stueck plastick mit der form eines slalom boards und einem aufkleber oben und unten (kein griptape und auch kein pop)

]=-{

5.0 von 5 Sternen Prima Fingerboards!!!, 4. Dezember 2012

2.0 von 5 Sternen Wenn man die Muttern leicht lockert, 7. Mai 2014
Wenn man die Muttern leicht lockert für die Beweglichkeit des Skateboards fällt das Gestell nach ein paar Tagen ab.

LG, Finn

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 3. Januar 2014
Super Verarbeitung, wie man sie von Tech Deck seit Jahren gewöhnt ist, nicht wie diese 08/15-Boards!
Für unsre 2 Jungs für 4€(!) zu Nikolaus einfach das Richtige!

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungs-Verhältnis, 2. November 2013
Meinem Sohn gefallen die Baords sehr gut, auch ween er sich sicher ein anderes Design ausgesucht hätte.....das ist etwas schade, das man das Design nicht wählöen kann sonder per Zufallsgenerator zugeteilt bekommt. Die Boards an sich sind aber super, justierbar und er kommt sehr gut damit zurecht. Das Montieren der Abstandshalter ist nur was für geschickte und geübte Hände, also nicht für Kinder wirklich machbar, man muss ganz schon friemeln - bekommt es aber hin.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware!, 19. September 2013
Kids sind begeistert - günstiges Fingerboard-Pack mit variablen Rollenfarben. Boards haben gute Qualität - Motive sind cool - einfach prima!

5.0 von 5 Sternen Schnell geliert und gute Qualität, 7. August 2013
Kaum bestellt, schon gelieft, schnelle Korrektur der Rechnung auf Anfrage, cooles Design der Boards, Preis/Leistung gut - also Daumen hoch!

3.0 von 5 Sternen alter dreck, 3. August 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
ich hate mir das set gekauft und war auch ganz zufrieden damit doch dan zeigte mir ein freund sein neues south board es war viel leichter da es aus 5 schichten ahornholz besteht auserdem hat es ein viel besseres griptape das aus schaumstoff besteht man kan leichter tricks wie nollie,ollie , kickflip usw lernen und für 10 euro ist das south board ein richtiges schnäpchen

3.0 von 5 Sternen Fairer Preis, 23. April 2013
Die Fingerskateboards sind gut. Mein Sohn brauchte sie zwar nur für die Projektwoche, aber danach haben die 2 auch noch mit gespielt.

2.0 von 5 Sternen Nicht eines der Abgebildeten Boards dabei..., 8. Oktober 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
keines Dabei was auf den Bildern abgebildet war. Man bekommt natürlich einfach die hässlichsten Boards zugeschickt die es gibt. Denke mal die keiner kaufen wollte.... dann hätte man auch so fair sein können diese abzubilden und nicht die schönen boards.

Ganz schön mies..

Upper Deck 221403 - Tech Deck 4er Pack (sortiert)