Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:9,95 €+ 2,95 € Versandkosten

am 16. Februar 2010
Ich habe es als ein Valentinsgeschenk geordert und muss sagen das Produkt hat die Erwartungen erfüllt.
Alles gut verarbeitet, der Stoff sehr flauschig und die Schokolade soll auch sehr gut sein habe ich mir sagen lassen ;) .

Es kam alles sicher verpackt an und war in sehr guten Zustand wie man es sich erwartet. Auf alle Fälle zu empfehlen wenn man seiner Liebsten eine Freude machen will.
am 7. Dezember 2011
Hier kommt mehr als erwartet. Das Schäfchen ist super-gross (fast 40 cm), wirkt überhaupt nicht billig. Toll.
Kam als Präsent super an. Kann ich nur empfehlen. Schokolade ist halt einfache Vollmilchschokolade, aber schmackhaft.
am 8. Februar 2012
Das Plüschtier ist größer als gedacht und hat meiner Meinung nach eine perfekte Größe zum Knuddeln. Noch dazu ist das Fell des Schäfchens sehr weich und es gibt keine nervigen, piecksigen Stellen, wie an manch anderen seiner Art.
Die Schokolade wurde noch nicht probiert, also zum Geschmack kann ich noch nichts schreiben, jedoch sieht die Verpackung sehr einladend und liebevoll aus.
Die "Nachricht" die man kostenlos mitschicken kann, hätte ich lieber weggelassen! Es ist ein liebloses weißes Stück Papier, mit dem eigenen Text draufgedruckt, in einer schlecht zu lesenen Schrift. Außerdem war das Blatt zerknüllt in der Tüte, also habe ich es lieber rausgenommen, bevor ich es dann meiner süßen zum Valentinstag schenke!
Aber an sich: Ein super Geschenk, wenn auch ein wenig zu überteuert.
am 23. Januar 2012
Dieses super süße Schäfchen ist wirklich toll.Ein sehr kuscheliges,niedliches Schaf zum Liebhaben!!!!Schokolade wurde noch nicht gefuttert,und kann somit nicht bewertet werden.Sieht aber sehr nett aus!!!;-)
am 17. Februar 2013
Hab es als Geschenk zum Valentinstag verschickt und es war super verpackt!
Es ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Ich kann es für solche Anlässe nur empfehlen!
am 17. Januar 2012
Habe es meiner Freundin geschenkt. Der Spaßfaktor war groß. Die Verarbeitung und das Aussehen war für meine Entscheidung wichtig. Ebenfalls die Anschmigsamkeit.
am 12. Februar 2013
Sehr gut zum Kuscheln geeignet sagt meine Freundin ;)
Schaf hält und das Herz geht nicht einfach nach gewisser Zeit ab wie bei anderen Produkten :)
am 10. Juni 2011
Positiv anzumerken wäre das,das Schaf größer ist als es auf dem Produktbild erscheint und es ist auch sehr weich und ist meiner Meinung optimal als kleines Geschenk geeignet.Ob Kind,Freundin oder Frau bei diesem Schäfchen kann man nicht nein sagen :b

Was negativ anzumerken ist ,dass ich mir von der Schokolade mehr erhofft habe.Diese ist ganz und gar nicht hochwertig so wie sie äußerlich erscheint sondern ähnelt einer billigen Discounter Schokoladentafel.
am 18. Februar 2013
Ich habe dieses Produkt als Valentinstagsgeschenk geordert. Es war sehr liebevoll und mit einer zum Text passenden Karte verpackt.
Das Schaf ist größer als es in dem Produktfoto scheint und macht auch einen ganz guten Eindruck.

Alles in allem ein sehr guter Kauf. Perfekt um der Liebsten eine Freude zu machen.
am 26. März 2016
Ich habe diese Produktkombination meiner Freundin zum Valentinstag geschenkt. Die Qualität - für ein Produkt aus diesem Preissegment - ist sehr gut und die Schokolade würde ich auch als Premiumprodukt abstempeln. Der Versand hat etwa 1 1/2 Tage gedauert. Das Geschenk hinterlässt in jeder Hinsicht eine wunderbare Erinnerung.