5.0 von 5 Sternen Positv angetan
Ich habe es als ein Valentinsgeschenk geordert und muss sagen das Produkt hat die Erwartungen erfüllt.
Alles gut verarbeitet, der Stoff sehr flauschig und die Schokolade soll auch sehr gut sein habe ich mir sagen lassen ;) .

Veröffentlicht am 16. Februar 2010 von M. Fischer

2.0 von 5 Sternen Rezensionskauf
Habe Diesen Artikel aufgrund der Super Bewertungen gekauft.
vll. habe ich ein Sonntags-Modell erwischt aber man sieht den Stoff unter dem "Puschel" also es sind freie stellen vorhanden es hing Kleber und sonstige Stoffreste an ihm gut konnte man mit ein bisschen zupfen entfernen aber muss ja nicht sein. Schlechte Verteilung der Materialen ebenfalls, sowie schlechte...
Veröffentlicht am 26. Juni 2012 von N.G.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Positv angetan, 16. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Schäfchen mit Plüschherz und Schokolade (Lebensmittel & Getränke)

Es kam alles sicher verpackt an und war in sehr guten Zustand wie man es sich erwartet. Auf alle Fälle zu empfehlen wenn man seiner Liebsten eine Freude machen will.

5.0 von 5 Sternen Optimales Geschenk für kleine Anlässe, 10. Juni 2011
Positiv anzumerken wäre das,das Schaf größer ist als es auf dem Produktbild erscheint und es ist auch sehr weich und ist meiner Meinung optimal als kleines Geschenk geeignet.Ob Kind,Freundin oder Frau bei diesem Schäfchen kann man nicht nein sagen :b

Was negativ anzumerken ist ,dass ich mir von der Schokolade mehr erhofft habe.Diese ist ganz und gar nicht hochwertig so wie sie äußerlich erscheint sondern ähnelt einer billigen Discounter Schokoladentafel.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 17. Februar 2013
Hab es als Geschenk zum Valentinstag verschickt und es war super verpackt!
Es ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Ich kann es für solche Anlässe nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen TOP, 12. Februar 2013
Sehr gut zum Kuscheln geeignet sagt meine Freundin ;)
Schaf hält und das Herz geht nicht einfach nach gewisser Zeit ab wie bei anderen Produkten :)

5.0 von 5 Sternen So ein Süßes Schäfchen;-)!!!, 23. Januar 2012
Dieses super süße Schäfchen ist wirklich toll.Ein sehr kuscheliges,niedliches Schaf zum Liebhaben!!!!Schokolade wurde noch nicht gefuttert,und kann somit nicht bewertet werden.Sieht aber sehr nett aus!!!;-)

5.0 von 5 Sternen war ein ganz liebes Geschenk, 17. Januar 2012
Habe es meiner Freundin geschenkt. Der Spaßfaktor war groß. Die Verarbeitung und das Aussehen war für meine Entscheidung wichtig. Ebenfalls die Anschmigsamkeit.

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Schäfchen, wer hätte das gedacht?, 7. Dezember 2011
Hier kommt mehr als erwartet. Das Schäfchen ist super-gross (fast 40 cm), wirkt überhaupt nicht billig. Toll.
Kam als Präsent super an. Kann ich nur empfehlen. Schokolade ist halt einfache Vollmilchschokolade, aber schmackhaft.

5.0 von 5 Sternen Einfach Kuschelig, 21. Juni 2014
Das Schäfchen ist einfach kuschelig und weich und viel größer als ich dachte. Daher bin ich vom Preis mehr als zufrrieden. Wie die Schokolade schmeckt,kann ich leider noch nicht sagen, aber als Geschenk ist es einfach super angekommen. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Pauli, 22. Februar 2014
Perfekt.....als Valentinstags Geschenk sein Zweck total erfûllt...knuddelfaktor garantiert :-) Schokolade hat auch sehr geschmeckt...auf jeden Fall ein muss fûr plüschige:-)

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 1. Februar 2014
Tolles Geschenk, gut verarbeitet, hab es für meinen Freund gekauft. Kann ich nur empfehlen. :-)
Für jeden Anlass geeignet. *

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›