MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:9,50 €+ 4,00 € Versandkosten

am 16. Januar 2010
Gutes preis leistungverhältniss. War zum 7.Gebutstag meiner Tochter der Renner. Alle haben die Teller nach geraumer zeit zum drehen gebracht.
am 2. Dezember 2012
Die Jonglierteller sind prima , leider sind die Jonglierstäbe viel zu weich.Sie biegen sich wie eine Peitsche beim drehen.
Mit einem anderen Stab gehts prima.
Die Teller selber haben eine gute Verarbeitung.
Für Anfänger sind die Stäbe jedoch eindeutig zu instabil und müssen deshalb kürzer gegriffen werden, was gerade bei Kids nicht so einfach ist.
Dies macht sich beim Andrehen besonders bemerkbar.
Alles in allem kann man jedoch mit etwas Übung (wie das nun mal üblich ist) die Sache in den Griff bekommen.
am 25. Juli 2013
Mit etwas Übung klappt es dann doch, die Dinger ins Drehen zu versetzen. Unser Fünfjähriger schaffte es bislang noch nicht (was aber gewiss nicht an den Tellern liegt). Er schubst sie einfach an, wenn sie auf dem Stöcken sind und fühlt sich dann auch wie ein echter Jongleur. Qualität ist völlig o.k. Was erwartet man auch von den Dingern für diesen Preis? SInd eben aus Plastik und die Stäbchen sind ebenfalls Plastik. Gebrochen ist binnen eines halben Jahres noch keines - und wenn: es sind ja vier dabei........
Ich finde es für den Preis in Ordunung und würde es wieder kaufen.
am 15. Dezember 2011
Super gute Idee, macht allen Spaß, Groß oder Klein, man benötigt halt ein Stück Garten, gute Nerven und wenig Wind
am 8. Juni 2012
Die Teller wurden schnell geliefert. Meinen Kindern aus der Sportgruppe gefallen sie total.Die Farben sind kräftig, genau richtig zum fördern der Konzentration und Geschicklichkeit.
am 24. Juli 2013
Hatten die Jonglierteller als Überraschung im Urlaubsgepäck dabei.
Unsere 4 Mädels hatten viel Spaß beim Jonglieren und dachten sich immer neue Tricks aus, z.B. den Teller vom eigenen Stab der Schwester zuwerfen. Diese musste dann mit viel Geschick den Teller mit ihrem Stab auffangen und weiter drehen.
Nach dem Üben kam dann für uns Eltern die Aufführung, wo die jungen Artisten ihre Kunststücke vorführten.
Eine sinnvolle Investition!
am 5. Mai 2014
Superschöne Farben. Habe für die Schule ganz viele bestellt und nun haben wir für jede Klasse eine andere Farbe - super!
Erst dachte ich, dass der Plastikstock nicht so gut ist, aber im Gegenteil. Die Holzstäbe, die wir vorher hatten, sind teilweise kaputt gegangen. Die Plastikstäbe sind biegsamer und damit auch für den Schulhof super geeignet.
am 17. September 2014
Den Kindern und auch uns macht das sehr viel spaß! Super für Kindergeburtstag geeignet, hatte es ursprünglich für die Hochzeit meiner Schwester gekauft, damit den Kinder nicht langwilig wird! So kann ich es super weiter verwenden!!
am 29. Mai 2013
haben die teller als geburtstagsgeschenke bestellt und dann doch noch einen selbst behalten, breitet alles in der familie viel spaß! mit ein klein bisschen übung klappt es sehr schnell die teller auf dem stab zu drehen.