Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Juli 2011
Das einzige was mir missfällt ist die Kategorisierung. Diese Krawatte ist eindeutig KEIN Spielzeug, dieses Produkt ist ein Vollwertiger Fan-Artikel. Das Bild ist etwas irreführend, da die Länge der Krawatte eine normale Standardgröße ist, d.h. für Erwachsene Vollkommen geeignet. Der Stoff und die Verarbeitung entspricht einer hochwertigen Krawatte, für die man im Laden ca 19 Euro bezahlen würde. Deswegen bin ich mit dem Preis-Leistungs Verhältnis mehr als zufrieden. Ich persönlich bin der Meinung das sie wahrscheinlich sogar der sehr teuren Nobelkollektionskrawatte mit dem Griffendor-Siegel gute Konkurrenz macht, da diese Krawatte auch für den Alltagsgebrauch geeignet ist, denn nur eingefleischte Fans erkennen sie als Griffendor-Krawatte. Ein dezentes Detail für jeden der sich ein Schickes und unauffälliges Fanoutfit für den Alltag zusammenstellen möchte.

Natürlich sollte auch erwähnt werden, das auch der Versand super schnell ging und alles Reibungslos verlaufen ist.
am 22. Dezember 2012
Diese hier ist definitiv eine normale, auch in der Länge, Krawatte, wie sie die Erwachsenen tragen. Das Material ist solide, sieht gut aus, tragbar auch ausserhalb des Karnevals. Sieht wie eine normale, alltägliche Krawatte aus.

Ich ziehe einen Punkt ab, weil bei unseren gleich beim ersten Versuch sie zu binden der kleine Streifen auf der Rückseite, wo man das schmale Ende verstecken muss, abgerissen ist. Die war mit zwei Stiche genäht und hielt entsprechend. Ich bin mir nicht sicher, dass ich wissen möchte wo diese Krawatte hergestellt wurde. Hoffentlich nicht von Kinderhände genäht.
am 7. November 2011
Zum Harry Potter Kostüm gehört (laut Sohn) unbedingt eine Harry Potter Krawatte. Obwohl es von GB aus verschickt wurde war die Lieferzeit knapp eine Woche, was uns positiv überrascht hat. Die Krawatte an sich hat eine schöne feste Form, was sich auch gut binden lässt. Einziges Manko: dieses Stoffteil auf der Rückseite von der Krawatte, wodurch man das schmale Ende der Krawatte durchzieht, war schon beim Auspacken los. Aber für diesen Preis fand ich es trotzdem vollkommen in Ordnung.
am 13. Dezember 2011
Eine schöne Krawatte von sehr guter Qualität, die man, wie ich finde, nicht nur zum Harry Potter Outfit tragen kann. Für Kinder ist sie von guter Länge, für Erwachsene okay, evtl. etwas kurz, aber meistens sieht man ja eh nur den oberen Teil der Krawatte. Bin sehr zufrieden damit!
am 5. März 2012
Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Dei Krawatte besteht aus gutem Material, welches leider nur notdürftig zu einer Krawatte zusammengenäht wurde. Genauer gesagt wurde es eher nur mit ein, zwei Stichen geheftet. Ansonsten sah sie sehr super aus.
am 10. März 2014
Die Krawatte wurde schnell geliefert, das war ohne Beanstandung. Deswegen vergeb ich zwei Punkte. Miserabel ist hingegen die Verarbeitung des Teils. Die Ränder sind auf der Rückseite nicht richtig miteinander vernäht, nur geheftet, sodass sich nach einmal binden schon alles auflöst. Absolut nicht zu empfehlen. Aber für einmal tragen an Karneval geht es und zu mehr sollte das Ding ja auch nicht taugen. Dafür ist es dann aber im Vergleich zu ner ordentlichen Krawatte aus dem Kaufhaus doch recht teuer!
am 21. Juni 2011
Ich habe mich total gefreut das die Krawatte tatsächlich auch für Erwachsene die richtige Länge hat.
Sie fühlt sich seidig an und nicht synthetisch.Die Farben sind nicht zu beanstanden.Alles supi,eben so richtig griffindormäßig!!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist top!!!Etwas für wirklich echte Harry Potterfans wie mich!!Viel zu schade
für Karnevall,wo wohlmöglich noch irgendetwas darüber geschüttet werden würde...lach!
Genau das Richtige für mein Outfit,zur baldigen,leider letzten "Harry Potter Kinonight!!" "11.07.2011 Cinestar Dortmund"
Danach werde ich mein gesamtes Harry-Outfit,auf einem Bügel in meine Diele hängen und es als Sammlerstück betrachten,so wie die
vielen anderen Harry Potter Dinge dort auch.Es ist so herrlich schön "etwas verrückt" sein zu können in dieser rationalen
zweifarbigen Welt von heute.Die Geschichten um Harry Potter haben seit vielen Jahren mein Leben wieder bunter und phantasie-
voller werden lassen.Vielen Dank an J.K Rowling,die ja auch schon ein Alter,jenseits des "Girlie" Erlebens hatte,als ihr
diese megageniale Geschichte einfiel.
"Pädagogisch wertvoll" ist,das Eigentliche wofür die Krawatte der "Griffindors" steht:Ritterlichkeit,Mut,Tapferkeit,Gerechtigkeit.
Etwas was in unserer Welt,voller Ignoranten und Egoisten kaum noch zu finden ist.Diese Eigenschaften werden leider in der realen
Welt,immer märchenhafter.Mit dem Tragen dieser Krawatte bestätige ich mir einfach selbst,und den Leuten die Bescheid darüber wissen,
das ich mich von dem "realen Weltlichen Menschen" gerne abgrenze möchte!
am 18. Mai 2011
Die Krawatte gefällt mir ganz gut.
Auf dem Foto dachte ich, dass es sich um keine normale, sondern um eine Kinderkrawatte handelt. Sie hat aber Standardgröße, wodurch sie mir (1,77m) perfekt passt.
Des weiteren dachte ich, sie ist nur aus normalem Baumwollstoff. Dem ist aber nicht so, sie fühlt sich seidig an, wie richtige Krawatten eben.
In diesen Punkten, war die Krawatte also viel besser als erwartet.
Was man allerdings sagen muss: ein echtes Bordeaux-rot ist es nicht. Eigentlich schon eher lila. Das sieht man aber nur, wenn man die Krawatte wirklich direkt an die Glühbirne hält. Aus nur 30 cm Entfernung wirkt sie rot, auch im Hellen.
Ich selber brauche die Krawatte für eine Party, dort wird man definitiv denken, dass sie rot sei.
Ich bin ein großer Harry Potter Fan und mich hat die Farbe nicht so gestört. Ich würde sie wieder kaufen!
am 10. März 2012
Es handelt sich hierbei um keine Kinderkrawatte! Es hat die übliche Krawattenlänge und selber binden ist auch angesagt. Aber das gefällt mir persönlich daran. Es sieht dementsprechend auch nicht nach einer billigen Spielzeugkrawatte aus, sondern macht einen qualitativen hochwertigen Eindruck.
Den Spaßfaktor habe ich so hoch bewertet, weil man daran wohl lange Freude hat. Die hohe Bewertung in der Kategorie"pädagogosch wertvoll" rechtfertige ich damit, dass man dem Kind schonmal zeigen kann, wie eine Krawatte gebunden wird.
Bei kleinen Kinder, bei denen noch Strangulierungsgefahr besteht, würde ich von Krawatten allerdings generell abraten ;-)
am 28. Januar 2012
Die Krawatte sieht echt toll aus und sie ist recht stabil(also nicht nach einmal reinigen kaputt)!Meine Tochter ist begeistert und das ist die Hauptsache, das einzige was bei uns auch war, die kleine Schlaufe auf der Innenseite der Krawatte ist direkt nach dem auspacken abgefallen aber ich finde bei diesem Preis kann man drüber hinweg sehen!
Jetzt muss nur noch der Fasching kommen damit meine (Hermine) sie auch tragen kann :o)

1 beantwortete Frage anzeigen