4.0 von 5 Sternen Buzz! Spaß für die ganze Familie!
Veröffentlicht am 16. November 2011 von Nicy Who

3.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zum Affen- oder Robospiel
Das Spiel ist ganz nett gemacht und macht auch Spaß zum spielen, sollte man sich beim Kauf jedoch entscheiden müssen zwischen dem DinoSpiel oder dem ROBO-Buzz bzw. JungleParty Buzz gewinnen vom Spaßfaktor deutlich das Robo Buzz oder das Jungle Party Buzz.
Als nette Ergänzung der Buzz Kollektion OK. Aber die Lachmuskeln während dem Spielen...
Veröffentlicht am 11. März 2009 von Schlammblut

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Buzz! Spaß für die ganze Familie!, 16. November 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: Dinomania (Videospiel)
Nachdem wir schon Buzz! Junior - Jungleparty und Buzz! - Junior - Monsterspaß im Repertoire haben, wollten wir wieder mal was neues ausprobieren, und haben uns nach einiger Zeit für die Dinomania entschieden. Das Spiel ist Buzz! Junior üblich sehr liebevoll gestaltet mit den kleinen putzigen Dino's, und auch von den Spielen her sind ein paar neue Ideen dabei, allerdings nicht umwerfend viele, von Prinzip her ähneln sie auf jeden Fall den vorhergehenden Games, was für uns aber kein Manko darstellt. Kritikpunkt für mich ist, das manche Spiele sehr unpräzise und daher auch schwierig zu spielen sind. Genauso sind die Erklärungen leider nicht so ausführlich wie bei den anderen, womit man beim ersten mal spielen dann auch echt mal in die Miesen kommt, weil man nicht richtig verstanden hat, worum es geht. Dafür sind die Audiokommentare des "Spielemoderators" echt übel, eigentlich eine ständige wiederholung und nicht so erfrischend wie bei den anderen Spielen. Auch deswegen ein Stern abzug. Ansonsten macht das Spiel Spaß, ist für Jung wie für Alt sehr gut geeignet einen lustigen Spieleabend zu zelerbrieren! Wem das ganze "rundum" bei einem Game nicht soo wichtig ist, sollte es auf jeden Fall in seiner Sammlung haben!

5.0 von 5 Sternen Spielspaß, 15. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: Dinomania (Videospiel)
Meine Tochter wünschte sich dieses BUZZ! Spiel, weil es in ihrer Sammlung fehlte. Ein witziges Spiel, das sich mit Familie und Freunden (bis zu 4 Personen) spielen läßt. Ich wurde auch schon dazu verurteilt! Nein, es macht wirklich Spaß.

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen für gross und klein, 4. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: Dinomania (Videospiel)
Wir haben dieses Spiel für uns als Erwachsene gekauft, nachdem wir es uns aus der Videothek ausgeliehen hatten. Wir sind total begeistert und haben immer wieder sehr viel Spass damit.

5.0 von 5 Sternen Dinomania, 31. Dezember 2010
Habe das Spiel für mein Kind gekauft,
mein Sohn ist voll HAPPY,wir haben das Spiel auch als Familie gespielt und ich kann nur sagen
das auch bei Erwachsennen das Kind erwacht.
Superspaß ist garantiert

5.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsames Spiel, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: Dinomania (Videospiel)
Dieses Spiel habe ich meinem Neffen vor 5 Jahren gekauft. Da war er 9 Jahre alt. Es läuft immer noch einwandfrei und ist nicht nur ein toller Spielspaß für Kinder, sondern auch wir Erwachsenen haben viel Spaß dabei. Es trainiert das Gedächtnis und fördert das Denkvermögen und ist für 4 Spieler ideal. Zu zweit geht's auch. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen BUZZ! Junior: Dinomania, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: Dinomania (Videospiel)
.....ein Spiel, das Kinderherzen, und auch Erwachsenenherzen, höher schlagen läßt. Witzig kommentiert, lustige Dinos, leicht verständliche Spielangaben lassen Kurzweile aufkommen!!

4.0 von 5 Sternen Lustig, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: Dinomania (Videospiel)
Ein weiterer Themenspass. Zwar immer die gleichen Spielroutinen, wie bei den anderen Buzzmania Spielen, aber macht Spass. Guten Gewissens empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: Dinomania (Videospiel)
Ist echt ein tolles Spiel, mein Patenkind hat viel Spaß damit! Kann ich nur empfehlen. Wir haben viel dabei gelacht!

4.0 von 5 Sternen zufrieden!, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: Dinomania (Videospiel)
Es ist ein schönes Spiel! Wir spielen es oft in der Familie zusammen! Ist etwas später gekommen als gesagt aber sonst alles gut! Danke

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: BUZZ! Junior: Dinomania (Videospiel)
Wir haben dieses Spiel gekauft weil wir bereits im Besitz von Buzz! Robo Jam und Monsterparty sind. Dinomania ähnelt vom Grundprinzip der Spiele her wie bei den anderen. Die Erklärungen der einzelnen Spiele sind gut, allerdings fehlte mir die Option es mir nochmals anzuhören. Was aber den Spielspaß in keinster Weise beeinträchtigt. Learning bei doing heißt es ja so schön.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

BUZZ! Junior: Dinomania
BUZZ! Junior: Dinomania von Sony Computer Entertainment (PlayStation2)