Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Juli 2014
Seit mehr als 20 Jahren bewundere ich diese Stimmenvielfalt. Stundenlang kann ich Al zuhören und es wird nie langweilig. Was dieser Kerl mit seiner Stimme anfängt ist sensationell. Auch dieses Album ist wieder ein Highlight in der langen Schaffensperiode.
am 4. Mai 2014
Zufällig habe ich den Song "After all" von Al Jarreau im Radio Wien gehört. Zufällig habe ich den Namen des Sängers aufgeschnappt und dann nach dem Namen des Sängers im Internet gesucht. Glücklicherweise bin ich fündig geworden und konnte mir ein MP3 herunterladen. Al Jarreau hat eine tolle Stimme.
am 8. Dezember 2009
Die CD ist toll! Super Entspannungsmusik. Einige Lieder kannte ich, einige nicht, aber es ist keins dabei, was mir nicht gefällt. Kann ich unbedingt empfehlen.