5.0 von 5 Sternen Ein Deko Artikel zum Benutzen
Veröffentlicht am 6. Juli 2012 von Florian Fürst

1.0 von 5 Sternen Frechheit!!!!
Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Das Netz ist lediglich 1,80 auf 2 Meter. Eine absolute Frechheit!!!! Und für eine Bewertung muss ich dafür tatsächlich auch noch einen Stern geben, sonst kann der Beitrag nicht gepostet werden
Vor 6 Monaten von FrauKralle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Deko Artikel zum Benutzen, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Fischernetz natur ca. 400 x 200 cm
Ich brauchte was für meine Tomatenpflanzen im Gewächshaus zum Ranken und festhalten. Da hab ich mir dies Fischernetz über Amazon bestellt, das als Dekorationsartikel ausgewiesen war. Ist sicher auch dekorativ, aber es hält auch und ist schon aufgehängt. Die Tomatenpflanzen halten sich gut, und da es aus Baumwolle ist, gibt es an den Kontaktstellen auch keine Problem. Würde (und werde?) es wieder kaufen

1.0 von 5 Sternen Frechheit!!!!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fischernetz natur ca. 400 x 200 cm

1.0 von 5 Sternen Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung!, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fischernetz natur ca. 400 x 200 cm
Zuerst das positive, die Qualität der Netze ist gut! Das wars dann aber auch schon mit dem positiven...
Die Netze sind anstatt 400 x 200 cm gerade mal 200 x 180 cm, also nur halb so groß wie angegeben. Sowas finde ich eine Frechheit!

5.0 von 5 Sternen Tolles Dekonetz, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fischernetz natur ca. 400 x 200 cm
Dieses Netz wird als Wanddeko verwendet. Es ist stabil und fabrlich wie auf dem Bild. Versand erfolgte Fix. Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als ausreichend.

1.0 von 5 Sternen ist ziemlich dünn, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fischernetz natur ca. 400 x 200 cm
Habe das Netz zum Abdecken meiner Erdbeeren gekauft, Vogelschutz sozusagen, ausschlaggebend waren die großen Maschen damit noch Bienen durchkommen. Es erfüllt seinen Zweck ist jedoch ziemlich dünner Faden, eben wirklich nur zur Deko

4.0 von 5 Sternen Tolles Fischernetz, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Fischernetz natur ca. 400 x 200 cm
für Urlaubs-Feeling im Bad, auf der Terrasse. es ist schön groß und mit ein paar Seesternen und Muscheln ist das Ganze dann perfekt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Deko, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fischernetz natur ca. 400 x 200 cm
Danke für die Zusendung des Netzes, hat uns schon gute Dienste geleistet. Zwar unmöglich es wieder neu zu verpacken, aber soll ja auch hängen bleiben wo es jetzt ist"!!!

5.0 von 5 Sternen Toller Hingucker, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fischernetz natur ca. 400 x 200 cm
Ich habe das Netz schon lange ..hab es nur vergessen zu bewerten. Es ist nun schon im 2.tem Bad unter der Decke, bestückt mit Deko und ist der Hingucker unserer Besucher. ein wenig "Frummelei" beim Auspacken, aber wenn es hängt, dann ist es gut . Lieferung und Verpackung waren ok

Fischernetz natur ca. 400 x 200 cm