Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:69,99 €+ Versandkostenfrei

am 4. Mai 2010
Muss leider von der Kaffeemaschine abraten.
Das Mahlwerk ist viel zu laut und verursacht
enorme Verunreinigung nach dem Mahlvorgang.
Nach genau 1 Jahr ist der Schließmechanismus
meiner Bob-Home-Kaffeemaschine, wahrscheinlich
auf Grund der Hitze, kaputt gegangen, sodaß sie
nur noch eingeschränkt einsatzbereit ist.
Die Maschine lässt sich zwar weiterhin schließen,
öffnet sich jedoch ab einer bestimmten Temperatur
wieder, sodass der Brühvorgang unterbrochen wird.
Ziemlich nervig!!!!
Des Weiteren habe ich die Erfahrung machen müssen,
dass wenn man mehr als 6 Löffel Kaffee in die
Filtertüte gibt, die Maschine mit dem Abtropfen
in die Kaffeekanne nicht nachkommt und das ganze
Gerät einfach stumpf überläuft. Ziemliche Sauerei...
am 24. November 2012
Maschine tut was sie soll, Kaffee machen. Nun zu den Mankos. Jene mit Mahlwerk anzubieten ist irreführend. Maschine arbeitet mit einem Schlagwerk,d.h. die Bohnen werden nicht "gemahlen" sondern werden sagen wir mal gehäckselt. Kaffeemühle im Namen wäre daher wohl eher angebracht! Jener Vorgang kann zwischen 20 -40 Sek. dauern und ist extrem laut. Ebenfalls gibt die Maschine im Standby Betrieb ein pfeifendes Geräusch von sich, was mich dazu veranlasste sie nach jedem Brühvorgang vom Netz zu nehmen. Was auch traurig ist für heutige Zeiten ist die 12 Std Anzeige. Da jene frischen Kaffee brüht und das Preis/ Leistungsverhälniss in Ordnung ist hier 3 Sternchen, ansonsten wärens wohl nur 2.
am 7. November 2012
Bei mir steht diese Maschine jetzt ca. 2 Jahre...sie ist jedoch nur max 10x im Jahr in Betrieb gewesen für Besuch. Also grob gesagt ganze 20-25 mal gelaufen.
Das Mahlwerk verabschiedete sich bereits nach dem 3. Mal, der Motor läuft noch laut aber mehr passiert auch nicht.
Die Tassenanzeige für die richtige Menge Wasser an der Kanne ist bereits seit Monaten nicht mehr lesbar...alles hab ich noch verschmerzen können, doch nun die Krönung...Besuch da- Maschine aus Schrank geholt und nix geht mehr - falsch die Uhr funktioniert noch :-( ...oh ich vergaß einstellen kann ich auch noch alles - nur Kaffee läuft keiner mehr...mit Timereinstellung probiert...kein Kaffee.
Kann nur jedem raten - Finger weg! Wenn nach ca 25x Kaffee kochen nichts mehr geht, ist der Preis ein absolute Freschheit. Testsieger 2008?! ...hätte ich unterschrieben nach einmal Kaffee kochen, doch ist es eine Einwegmaschine? Eigentlich sagt man ja - wer billig kauft, kauft zweimal - vielleicht sind knappe 60,00 Euro für diese Firma die Sparte Billig-Sortiment....
am 22. März 2016
Wenn man sich keine teure Espressomaschine oder Kaffevollautomaten kaufen will, ist diese Kaffemaschine ein guter Kompromiß. Die Kaffeemaschine brüht normalen Filterkaffee, aber auch frisch gemahlene Bohnen können aufgebrüht werden. Der Mahlgrad kann auch verändert werden. Die Kaffeemühle ist flott, nicht zu laut und der Kaffee schmeckt klasse. Die Bedienknöpfe sind gut angeordnet, was die Bedienung erleichtert. Auch die Programmierung ist ein Plus. Bisher kann ich nicht klagen und kann diese Maschine weiterempfehlen.
am 19. Juli 2009
Die Auslieferung ging trotz Vorkasse ,vorbildlich schnell.
Lob an den Shop!

Die Kaffeemaschine ist leider ihr Geld grad so wert, da sie ziehmlich kompliziert zu bedienen ist und das Mahlwerk zu klein bemessen ist(fast gerade Bohnen für vier Tassen).
Auch wenn über Nacht für ein paar sekunden der Strom ausfällt(bei uns öfters), ist am nächsten morgen kein Kaffee in der Kanne.
am 22. Mai 2016
Das Mahlwerk ist ein hackwerk, die Bohnen werden nur in kleine Stücke gehackt.
Das Mahlwerk ist furchtbar laut.
Man weis erst gar nicht was man alles drücken muss und dann die vielen Teile.
Manchmal piepst die Maschiene nur und keine Kaffe wird gemalen.
AUch schon zwei mal viel verstopften die gemahlen(sorry gehackten)Bohnen neben den Filter und verstopfen intern,
so das der Kaffe überläuft.
am 17. Juni 2016
Vollplastik....., Bohnen müssen jedesmal pro Vorgang eingegeben werden, kein Speicher, zig- Anläufe, um Bedienung zu verstehen, mal funktionierts, mal nicht, nach Benutzung müssen alle Teile rausgenommen (incl. Mahlwerk!!) rausgenommen und gereinigt und wieder zusammengesetzt werden. Glaskanne so megadünn, dass nach 3 Gebrauch Sprung und geplatzt, Hand verletzt.
am 25. Januar 2013
maschine o.k. . Ende september 2012 gekauft , aber starke risse im mahlwerkbehälter :-( ansonsten bin ich sehr zufrieden danke
am 15. Juni 2016
Ist viel zu laut und die Bedienung ist zu kompliziert, spinnt manchmal . ich weis gar nicht wie dieses Produkt Testsieger werden konnte
am 15. März 2016
Habe mir vor 6 Wochen die Kaffeemaschine gekauft und bin begeistert. Da in unserer Familie sehr gern und viel Kaffee getrunken wird, ist diese Maschine gerade richtig. Der frisch gemahlene Kaffee schmeckt super lecker. Durch die Einstellung des Mahlwerks kann man die Starke des Kaffees verändern. Allerdings könnte das Mahlwerk etwas leiser sein. Optisch ist die Maschine ein Hingucker. Sie ist einfach zu bedienen und anschließend schnell zu reinigen. Sehr praktisch finde ich den Timer. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Würde mir die Maschine immer wieder kaufen!!