5.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine Bob Home- Elektro Schnellversand
Die Kaffeemaschine Bob Home ist während des Mahlvorgangs etwas lauter, die Leistung ist jedoch in Relation zum Kaufpreis auf jeden Fall angemessen und für den täglichen Gebrauch total ausreichend.
Zudem ist sie auch recht platzsparend. Die Reinigung der Teile erfolgt rasch und problemlos.
Das Produkt ist für " Normalkaffeeverbraucher" ohne...
Veröffentlicht am 14. Januar 2013 von Kerstin T.

3.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine mit Schlagwerk
Veröffentlicht am 24. November 2012 von Gackerboy

3.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine mit Schlagwerk, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kaffeemaschine mit Mahlwerk Bob Home 2691 (Haushaltswaren)
Maschine tut was sie soll, Kaffee machen. Nun zu den Mankos. Jene mit Mahlwerk anzubieten ist irreführend. Maschine arbeitet mit einem Schlagwerk,d.h. die Bohnen werden nicht "gemahlen" sondern werden sagen wir mal gehäckselt. Kaffeemühle im Namen wäre daher wohl eher angebracht! Jener Vorgang kann zwischen 20 -40 Sek. dauern und ist extrem laut. Ebenfalls gibt die Maschine im Standby Betrieb ein pfeifendes Geräusch von sich, was mich dazu veranlasste sie nach jedem Brühvorgang vom Netz zu nehmen. Was auch traurig ist für heutige Zeiten ist die 12 Std Anzeige. Da jene frischen Kaffee brüht und das Preis/ Leistungsverhälniss in Ordnung ist hier 3 Sternchen, ansonsten wärens wohl nur 2.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen..., 4. Mai 2010
Muss leider von der Kaffeemaschine abraten.
Das Mahlwerk ist viel zu laut und verursacht
enorme Verunreinigung nach dem Mahlvorgang.
Nach genau 1 Jahr ist der Schließmechanismus
meiner Bob-Home-Kaffeemaschine, wahrscheinlich
auf Grund der Hitze, kaputt gegangen, sodaß sie
nur noch eingeschränkt einsatzbereit ist.
Die Maschine lässt sich zwar weiterhin schließen,
öffnet sich jedoch ab einer bestimmten Temperatur
wieder, sodass der Brühvorgang unterbrochen wird.
Ziemlich nervig!!!!
Des Weiteren habe ich die Erfahrung machen müssen,
dass wenn man mehr als 6 Löffel Kaffee in die
Filtertüte gibt, die Maschine mit dem Abtropfen
in die Kaffeekanne nicht nachkommt und das ganze
Gerät einfach stumpf überläuft. Ziemliche Sauerei...

3.0 von 5 Sternen der Shop hat sauber gearbeitet, 19. Juli 2009
Die Auslieferung ging trotz Vorkasse ,vorbildlich schnell.
Lob an den Shop!

Die Kaffeemaschine ist leider ihr Geld grad so wert, da sie ziehmlich kompliziert zu bedienen ist und das Mahlwerk zu klein bemessen ist(fast gerade Bohnen für vier Tassen).
Auch wenn über Nacht für ein paar sekunden der Strom ausfällt(bei uns öfters), ist am nächsten morgen kein Kaffee in der Kanne.

3.0 von 5 Sternen o.k., 25. Januar 2013
maschine o.k. . Ende september 2012 gekauft , aber starke risse im mahlwerkbehälter :-( ansonsten bin ich sehr zufrieden danke

1.0 von 5 Sternen besser nicht kaufen, 7. November 2012
Bei mir steht diese Maschine jetzt ca. 2 Jahre...sie ist jedoch nur max 10x im Jahr in Betrieb gewesen für Besuch. Also grob gesagt ganze 20-25 mal gelaufen.
Das Mahlwerk verabschiedete sich bereits nach dem 3. Mal, der Motor läuft noch laut aber mehr passiert auch nicht.
Die Tassenanzeige für die richtige Menge Wasser an der Kanne ist bereits seit Monaten nicht mehr lesbar...alles hab ich noch verschmerzen können, doch nun die Krönung...Besuch da- Maschine aus Schrank geholt und nix geht mehr - falsch die Uhr funktioniert noch :-( ...oh ich vergaß einstellen kann ich auch noch alles - nur Kaffee läuft keiner mehr...mit Timereinstellung probiert...kein Kaffee.
Kann nur jedem raten - Finger weg! Wenn nach ca 25x Kaffee kochen nichts mehr geht, ist der Preis ein absolute Freschheit. Testsieger 2008?! ...hätte ich unterschrieben nach einmal Kaffee kochen, doch ist es eine Einwegmaschine? Eigentlich sagt man ja - wer billig kauft, kauft zweimal - vielleicht sind knappe 60,00 Euro für diese Firma die Sparte Billig-Sortiment....

5.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine Bob Home- Elektro Schnellversand, 14. Januar 2013
Das Produkt ist für " Normalkaffeeverbraucher" ohne Weiteres zu empfehlen.
Der Kundenservice des Elektro-Schnellversand ist ausserordentlich freundlich und meldet sich sofort bei Unklarheiten.

5.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine mit Mahlwerk von Bob Home, 13. März 2010
Ich habe diese Kaffeemaschine und sie ist überhaupt nicht kompliziert zu bedienen,die Maschine ist klasse
und bei Stromausfall muss man eben neu progamieren wenn man schon voreingestellt hat um Kaffee zubekommen.Die Maschine ist klasse der Kaffee schmeckt sehr,sehr gut.Gruss Gele

1.0 von 5 Sternen Billiger Plastikschrott, 22. März 2013
Der Kauf dieser Kaffeemaschien ist nicht empfehlenswert. Abgesehen von der billigen Verarbeitung und dem nicht sehr robusten Material, verfügt die Maschine über viel zu viele Einzelteile die quasi nach jedem Brühvorgang gereinigt werden müssen. Trotz des günstigen Preises stimmt das Preis - Leistungsverhältnis gar nicht!

5.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine mit Mahlwerk, 28. Januar 2013
Diese Maschine hat nicht lange gehalten .War nach drei mal Kaffee kochen kaputt und musste sie wieder zurück
schicken.Aber auch das Kaffeepulver war immer mit im Kaffee.Hat mir auch nicht so gefallen..
Das reinigen der Maschine war ebenfalls unmöglich.

2.0 von 5 Sternen Werde ich nicht wieder kaufen, 31. Dezember 2013
Die Kaffeemaschine ist viel zu laut, piepst zu oft und das Mahlwerk erfasst nur eine kleine Portion Kaffee. War kein guter Kauf

Kaffeemaschine mit Mahlwerk Bob Home 2691