4.0 von 5 Sternen für den Preis okay
Das Paket enthält 3 Spitzen-Stallone-Filme, wobei mir Shade als solches noch unbekannt war.

Cliffhanger - Freeclimbing um Leben und Tot - leider in der FSK 16-Version, in der die geschnittenen Szenen leider das Gesamtbild des Films "versauen"...

Look up - raus aus dem Knast - Keine Jugendfreigabe und ein ungekürzter Genuss

Shade...
Veröffentlicht am 7. Januar 2008 von JohnDoe

3.0 von 5 Sternen Vorsicht!!
Der beste Film dieser Box nämlich Cliffhanger liegt nur in der gekürzten FSK 16 Fassung bei. Es fehlen knapp 4 Minuten!! Die anderen beiden (auch sehr empfehlenswerten)Filme sind uncut. Also besser die Filme einzeln besorgen.
Veröffentlicht am 26. Dezember 2007 von M. Merk

3.0 von 5 Sternen Vorsicht!!, 26. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Sylvester Stallone Anthology (gF, Steelbook) [3 DVDs] (DVD)

4.0 von 5 Sternen für den Preis okay, 7. Januar 2008

Look up - raus aus dem Knast - Keine Jugendfreigabe und ein ungekürzter Genuss

Shade - tricky Pokerrunden, die stark an Filme wie Oceans 11 erinnern

Alles in allem ein gelungenes Paket, obwohl Cliffhanger uncut die besser Wahl gewesen wäre, deshalb auch den Punkt abzug. Das Steelcase ist sehr gut verarbeitet und macht einen edlen Eindruck.

3.0 von 5 Sternen Was soll das???, 17. Januar 2013
Also die Box ist ab 18j.!!! Ok. Und warum ist Chliffhanger in der gekürtzten Fassung da drin? Verstehe ich nicht ganz.

Lock up ungeschnitten ist ein Toller Film dafür 5 Sterne
Chliffhanger ist auch ein guter Film nur halt geschnitten. Gebe für den Film 5 Sterne aber dafür das er geschnitten ist 2 Sterne.
Shade ist ansicht nicht schlecht aber ich finde da ist zu wenig Stallone drin. 2 Sterne.

Michschung der Filme 2 Sterne. Glaube da hätte besser Tango & Cash oder so reingepasst.

Wer Cliffhanger in der ungekürzten Fassung haben möchte muss sie einzeln kaufen.

1.0 von 5 Sternen ...und doch geschnibbelt!!!, 9. Februar 2012
Habe heute das Steelbook(!) erhalten und siehe da, entgegen gesetzt einer anderen Rezension (derjenige sollte sich glücklich schätzen, da er wohl als Einzigster die uncut-Version von Cliffhanger erhalten hat) ist Cliffhanger um 4 Minuten gekürzt und hat die Freigabe ab 16 Jahren.

Also lieber die DVDs einzeln holen, Lock-Up ist zwar uncut, das tröstet über einen kastrierten Cliffhanger aber auch nicht weg.

3.0 von 5 Sternen na ja, 22. Januar 2008
Alles schon gesehen von Ihm und auch schon mehrfach im Verkauf zu sehen...Als Einzelkauf sind die DvDs sogar günstiger. Etwas unglücklich finde ich die Entscheidung einen indizierten Film mit in die Box zu nehmen sodas es nur die FSK 16-Fassung werden konnte damit dies Box nicht unter dem Ladentisch verschwindet.
Leider wurde als mal wieder nicht an die Fans gedacht sondern mal wieder nur an Profit...deswegen auch nur 3 Sterne. 2 für Lok Up und 1 für Shade..

5.0 von 5 Sternen Keine Panik..., 5. Januar 2010
Also ich habe heute das Steelbook bekommen, und FSK 18 Freunde ihr könnt beruhigt zuschlagen, auch Cliffhanger ist in der ungeschnittenen Fassung(108 min)enthalten, nachzulesen bei Schnittberichte.com. Meine beiden Vorgänger haben das Steelbook bestimmt mit der Plastikbox verwechselt, wo tatsächlich nur FSK 16 Versionen enthalten sind, und zwar von allen Filmen. Die ist aber bei Amazon gar nicht erhältlich, soweit ich weiß. Ich persönlich hab sie nur bei dem "ich bin doch nicht blöd markt" stehen sehen, und genau aus dem Grund die Finger von gelassen. Kurz darauf entdeckte ich das Steelbook bei Amazon und alles war gut....

3.0 von 5 Sternen Ein wenig entäuscht !!!, 7. Januar 2008
Also der Preis und die Lieferung von Amazon wie immer Top ..... doch wenn man Uncut schreibt sollten auch die Filme in dieser Box ungeschnitten sein .

Lock UP Uncut
Shade Uncut
Cliffhanger um vier Minuten geschnitten !!!

Und das finde ich schon wieder eine Geld abzockerei vom Hersteller !!!
So kauft man die Filme doppelt!!!....... Amazon könnte bitte die Altersfreigaben bei solchen Boxen von den einzelnen Filmen angeben !!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Mischung, 12. September 2009
Stallone in 3 verschiedenen Rollen....genial und ein must have,für alle die ihn lieben und mögen.
Leider ist in der Artikelbeschreibung nicht ersichtlich,ob es sich beim Film "Cliffhanger" um die FSK18 Fassung handelt,die ich gern bestellt hätte.Dort findet man nur den Hinweis,dass die Box an sich ab FSK18 ist.Schade.
Ansonsten sehr empfehlenswert und ein ansprechendes Box-Set,dass Jedem gefällt denke ich.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar..., 23. Dezember 2007
Dieses 3 DVD Set beinhaltet zumindest 2 sehr gute Filme von Sylvester Stallone, 'Cliffhanger' und 'Lock Up'. Es handelt sich sogar um die ungekürzten Versionen, verpackt im schicken Steelbook!
'Shade' ist eher mittelmäßig, aber bei diesem Preis kann man mit dem Kauf nichts falsch machen!

Sylvester Stallone Anthology (gF, Steelbook) [3 DVDs]