5.0 von 5 Sternen Schicker Chronograph zum günstigen Preis
Wegen des Designs habe ich die Uhr ohne langes Überlegen bestellt. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell und nachdem ich sie erhalten hatte und in den Händen hielt, war und bin ich noch immer vom Design der Uhr total begeistert!

Veröffentlicht am 5. März 2011 von webrider

2.0 von 5 Sternen Mangelhaft
Die Uhr sieht schön aus und wird mit einer großen Box geliefert. Deswegen gibts einen Stern mehr.

Nun zum Negativen: 5 Bar wasserdicht ist diese Uhr keinesfalls. Nicht mal duschfest. Außerdem geht die Farbe der Ziffern nach einiger Zeit ab. Desweiteren ist die Länge des Armbands sehr kompliziert einzustellen.

Fazit: Eine...
Vor 4 Monaten von P M veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schicker Chronograph zum günstigen Preis, 5. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Burgmeister Herren Chronograph Houston, BM212-327 (Uhr)

Sie hat meine Erwartungen mehr als erfüllt! Das Design ist wirklich exclusiv und die Qualitätsanmutung einfach exquisit.

Das Uhrwerk ist spitzemäßig und arbeitet sehr präzise! Die Komplikationen lassen sich sehr gut ablesen. Die Stoppfunktion ist mit 59:59 ausreichend bemessen, eine 24h ist ebenfalls mit dabei. Eine Datumsanzeige ist nicht vorhanden, was mich aber nicht weiter stört.

Die Verarbeitung ist insgesamt ohne jeglichen Makel und die Bedienung ist einfach und unkompliziert. Zudem wirkt die Uhr wegen der Kombination aus Silber und Rosegold auch noch sehr edel. Vom Gesamteindruck her sieht der Chronograph einfach super aus und macht dabei einen sehr hochwertigen Eindruck.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut! Deswegen gibt es von mir, auch der guten Qualität wegen sowie dem schicken Design, eine uneingeschränkte Empfelung zum Kauf sowie eine 5-Sterne Bewertung!

*****

5.0 von 5 Sternen der beste Kauf für das Geld, 13. April 2013
Eigentlich wollte ich ein Hochzeit Geschenkt kaufen und hatte ich wirklich sehr knapp Budget. Ich glaube es ist der beste Kauf für das Geld. es ist gut gestaltet und die Qualität ist auch hervorragend. Es sieht viel schöner in der Realität. Es kommt in gute Verpackung, die es ein sehr gutes Geschenk macht.

2.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 4. Januar 2015

Fazit: Eine schöne Uhr für eine Sammlung, doch nicht für den täglichen Gebrauch.

Burgmeister Herren Chronograph Houston, BM212-327