Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 7. Juli 2010
...bei nicht strapazierfähigen Nerven, rate ich von der Anwendung ab ;-)
Das Teil ist der Renner bei allen Kinder, die sie in die Finger bekommen und unsere Tochter lässt die Kröte mit Vorliebe einfach nur singen!
...nach einer Weile möchte man das Tier dann vielleicht echt mal ertränken ;-)
Klappt aber nicht, ist auch gut so - wir finden sie klasse!
am 24. November 2015
Its a really Perfect toy. Bought it for a 3 year old girl who loves taking a bath as much as she loves swimming. This turtle is so funny that she still enjoys it after almost a year. Its way of swimming and the funny singing makes it a really attractive toy. The quality is so good that it still works as it worked the first day.
am 5. November 2014
Trotz diverser negativer Vor-Rezensionen habe ich mich von der guten Gesamtbewertung überzeugen lassen "Plantschi" zu kaufen... hätte ich lieber gelassen.
Die "Ruderzeit" nach Aufziehen der Schildkröte ist sehr kurz, allerdings erinnert das Tier AN DER LUFT (bzgl. der Geschwindigkeit der Armrotation) schon fast an einen Hubschrauber - im Wasser wird es dann sehr langsam, vorankommen tut sie kaum.
Der Ton ist im Wasser kaum zu hören, aufgrund der schlechten Entwässerung des Kopfes muss das Tier nach jedem selbst minimalen Untertauchen ausgeschüttelt werden... nervig.
Die ebenfalls recht kurze Singzeit finde ich ebenfalls nicht gelungen, zumal die Betätigung über "die Haare" der Schildkröte hakelig und unzuverlässig funktioniert. Wenn sie nicht singen soll, dann tut sie dies... gelegentlich aktiviert sich die "Jaulerei" von alleine, wenn die Haare nicht auf AUS-Stellung eingerastet sind.
Warum man für solch ein großes Spielzeug dann noch Knopfzellen nutzt, erschließt sich mir auch nicht... "Standardbatterien" wären billiger gewesen.

Alles in Allem: Enttäuschendes Produkt und selbst bei dem geringen Kaufpreis überteuert.
am 27. Dezember 2012
Hallo,

Wir haben Plantschi für unseren Sohn als Nikolausgeschenk gekauft. Natürlich musste es anschließend direkt in der Wanne getestet werden von ihm und ich muss sagen das Spielzeug enttäuscht mich. Plantschi bewegt sich nicht wirklich in der Wanne von der Stelle! Desweiteren hört man nicht wirklich die Melodie, wenn Plantschi im Wasser liegt. Na ja, dazu kommt noch, dass nach einmaligen Gebrauch bei uns schon die Stimme/Melodie defekt war und andauernd abgebrochen ist. Haben nun das Spielzeug zurück geschickt und nun bekommt Sohnemann was gescheites.
am 1. November 2012
Ich kann mich immer wieder vor Lachen krümmen. Das Teil ist mal echt witzig.
Ok, jetzt kommen wieder die Unkenrufe: ABER UNTER WASSER HÖRE ICH FAST NICHT!!!

Ja, und das ist auch gut so.

Vielleicht eine kleine Erklärung:
Der Lautsprecher ist im Mund untergebracht. Dieser liegt, wenn die Schildkröte in Normallage schwimmt, unter dem Wasserspiegel. Liegt Plantschi auf dem Rücken, ist der Lautsprecher oberhalb des Spiegels und auch gut zu verstehen. Wenn ich jetzt aber den Ton gut hören möchte, wenn der "Mund" unter Wasser ist, wird automatisch die Lautstärke in Rückenlage extrem laut und damit auch gesundheitsschädlich für den Kleinen.
Also hat man die Wahl zwischen richtiger Physik gepaart mit einer gesundheitsfreundlichen Lautstärke oder als Alternative eine schöne Unterwasserlautstärke kombiniert mit einem Hörsturz in Rückenlage.

Ich bin froh, dass sich der Hersteller fürs erste entschieden hat und kann sehr gut damit leben. Ehrlich gesagt freue ich mich jetzt schon wieder auf den nächsten Badewannenbesuch...
am 5. März 2014
Meine Tochter mag kein Spielzeug das sehr laut Musik macht. Diese Schildkröte hat eine angenehme Lautstärke deswegen drückt sie mit Freude den Knopf am Kopf damit sie singt. Wenn man sie auf dem Bauch schwimmen lässt ist sie dann relativ leise weil sie ja im Wasser singt aber für uns ist das ok. Für Kinder die richtig Krach brauchen, sollte vielleicht ein anderes Tier gewählt werden. Schön ist auch, dass die Schildkröte paddeln kann sowohl auf dem Bauch als auch auf dem Rücken...ich gebe aber nur 4 Sterne weil es für kleine Kinder fast unmöglich ist sie selbst aufzuziehen. Zum einen lässt sich der Knopf selbst nur sehr schwer drehen und zum anderen muss man ihr dabei die Füße festhalten sonst paddelt sie sofort los wenn man zum weiter aufziehen umgreifen will. Zur Verpackung möchte ich noch schreiben, dass die Schildkröte regelrecht gefesselt war als ob sie ein gefährliches Tier wäre und weglaufen wollte. Selbst wir Erwachsene haben uns mit der Schere schwer getan sie zu befreien und haben es erst geschafft als mein Mann sie mit dem Teppichmesser losgeschnitten hat!
am 3. Februar 2015
Das Kind liebt die Singende/Schwimmende Schildkröte.
Leider ist nach ca. 10x Baden das Ding defekt. Kein Singen mehr und plötzlich während wir im Bett liegen, fangt das ding zu Singen an!
Wasser in den Batterien festgestellt.
Wollte es nach meiner Dienstreise Stornieren, da meine Lebensgefährtin das ncih geschaft hat. Leider keine Reklamation mehr möglich nach nur einem Monat!

Kann ich nur abraten, da es nicht mehr funktioniert und der Aufziehmechanismus auch schon komisch Knattert.

Sehr enttäuscht vom Produkt und Reklamations kriterien!
am 28. Dezember 2015
So ganz gut! ...Hatte sie mir nur ein bisschen schneller schwimmend vorgestellt! So ist sie leider immer nach den ersten
Schwimmversuchen zum tode durch ertränken verurteilt 😂, weil mein Enkel sie zu schnell zu fassen bekommt und dann unters Wasser drückt! .....Aber nein, ehrlich.... Ist doch recht lustig....die kleine Schildi!
am 8. August 2012
Hallo Leute, diese singende Wasserschildkröte ist wirklich schön anzuschauen. Auch das Singen ist super süß, nur ein weinig zu kurz! Müsste länger gehen. Leider häufiges aufziehen nötig. Aber ansonsten sehr schön und lustig anzuschauen. Für Kinder sehr gut geeignet.
am 29. Oktober 2014
Wenn es weniger als einen Stern geben würde,würden wir diesen verteilen.
Unser "tomy"hat sage und schreibe drei Wochen gehalten und ist dann in den Mülleimer gewandert ,die musikfunktion ging nach dreimal baden nicht mehr,da dachten wir gut dann lassen wir ihn eben nur noch paddeln,,aber auch die aufziehfunktion ging nach kurzer Zeit nicht mehr..alles in allem ist es sehr schlecht verarbeitet und das Geld definitiv nicht wert!!