5.0 von 5 Sternen hält das was es verspricht
Ob nun die Batterie CR oder DL heißt ist doch wurscht, die Baugröße und die Spannung muß stimmen. Das tut sie, der Pulsgurt funktioniert wieder einwandfrei.
Wenn die batterie jetzt auch noch länger als ein Jahr hebt dann ist es OK. Gleiche Batterien im Handel kosten mehr als 3 Euro.

Verpackung und Lieferzeit OK.

Somit...
Veröffentlicht am 20. April 2012 von hetzerine

1.0 von 5 Sternen Batterien ohne Saft
Ich habe 2 der Batterien für meine Personenwaage bestellt. Leider ist ihnen nach nicht einmal 3 Monaten bereits der Saft ausgegangen. Die mit der Waage gelieferten Batterien haben immerhin mehr als ein Jahr gehalten. Für diese Performance leider nur einen Stern.
Veröffentlicht am 23. Mai 2012 von Tetraeder

1.0 von 5 Sternen Batterien ohne Saft, 23. Mai 2012
Tetraeder (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Duracell CR 2032 Lithium Batterie, CR2032, 3 Volt (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen hält das was es verspricht, 20. April 2012

Verpackung und Lieferzeit OK.

Somit auch 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Schnelle und unkomplizierte Lieferung, 11. Oktober 2011
gewohnte Duracell- Qualität; durch den Drittanbieter erfolgte eine schnelle und unkomplizierte Lieferung ohne Beanstandung; habe gleich mehrere Batterien bestellt. Lieferung war zu meinem Erstaunen kostenlos.

1.0 von 5 Sternen Achtung Batterie entladen, 12. März 2013
Habe mir 2 Duracell CR 2032 Lithium Batterie, CR2032, 3 Volt für meine Funkfernbedienung (Auto) bestellt,
diese waren auch innerhalb kürzester Zeit da.
Aber es wäre schön gewesen wenn diese auch fuktionieren würden, was sie aber nicht tun, da sie nahezu entladen
geliefert wurden. Habe die Batterien in der fernbedienung ausprobiert... ohne Erfolg, eine Messung mit einem Batterietester bestätigte dann meine Vermutung.
Ich habe darauf eine E-mail an die Reklamatiosabteilung gesendet und dort den Sachverhalt beschrieben.
einen Tag später bekam ich die Antwort, dass es wohl an meinen Gerären liegen würde, oder ich die Batterie falsch eingesetzt hätte, da ich der erste sei, der dieses Produkt reklamieren würde. Und für Bedienerfehler könnte keine Haftung übernommen werden. Na ja, Servicewüste Deutschland!
Mein Fazit, ich kaufe meine Batterien ab jetzt wieder im fachhandel, da man dort davon ausgehen kann das wenn einmal etwas nicht in Ordnung ist, man nicht mit einer dummen Standardemail abgespeist wird.

1.0 von 5 Sternen Duracell, die ausdauernde Zelle ???, 21. März 2014
Eckhard Schneider (Stutensee) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe zwei dieser Batterien Anfang Dezember 2013 bei Amazon gekauft. Sie werden zwei Mal pro Woche in Pulsuhr und Brustsensor verwendet. Nach dreimonatigem Einsatz sind sie leer, obwohl wir einen warmen Winter hatten. Die ersten Batterien der Suunto-Uhr hielten eineinhalb Jahre lang. We are not amused.

1.0 von 5 Sternen Leer, 23. Juli 2013
Kam leider fast leer hier an. Die gleiche aus dem Conrad Laden hier um die Ecke läuft seit ca. 2 Wochen und die Anzeige zeigt wie es ein soll noch voll an.

Daher nun schwierig diesen Artikel zu bewerten. Eine leer die andere so wie es sein soll. Entscheide mich mich für 1 Stern weil die von Amazon fast leer ankam und nach 2 Tagen komplett leer war.

Die Entscheidung wird sicher nicht von allen geteilt. Aber 3 Sterne finde ich viel zu gut für diese Duracell bei Amazon.

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich!, 7. Juni 2012
Hervorragend! Schnell geliefert, portofrei im Briefumschlag (allein das Porto entsprach dem Verkaufspreis!), gute Markenqualität: Wie machen die das? Bei so einem Stückpreis braucht man auch keine Batterien mehr auf Vorrat zu kaufen (ich brauchte jetzt nur eine), die dann in zwei Jahren, wenn sie benötigt werden, leer sind. - Fazit: Preiswerter geht es nicht!

1.0 von 5 Sternen Sofort Leer, 1. August 2014
Die Batterien sind nach kurzer Dauer sofort leer.
Vergleichbare haben bei mir bis zu einem halben Jahr gehalten.
Sehr schade...

5.0 von 5 Sternen Super Zelle mit ordentlich Power, 10. Februar 2013
P. Seipel "-peter" (Neuhofen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Denke hier sollte man nicht auf Billigimporte reinfallen.

Bei der Duracell handelt sich um eine Zelle die die volle Ladung

bei der Ankunft noch hatte. Eingelegt in die FB und das Teil funktioniert

wieder einwandfrei. Lieber ein paar Cent mehr ausgeben, lohnt sich.....

1.0 von 5 Sternen nicht von langer dauer..., 2. Dezember 2013
Stephan Urban "stevo" (wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
von diesem angebot ist abzuraten.
ich kaufte die batterien für mein blutzuckermessgerät, in dem die bisherigen fast zwei jahre lang ausgehalten haben.
bei diesen war schon nach einer (!!!) woche tote hose.
also entweder gefälscht oder uralt.
finger weg!

Duracell CR 2032 Lithium Batterie, CR2032, 3 Volt