Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 100 REZENSENTam 12. April 2012
Habe eine preiswerte Fototasche für meine Panasonic FS45 gesucht. Sie ist nur 1,9 cm dick und sollte auch in einer Fototasche nicht zu viel Platz in Tasche oder Rucksack einnehmen.

Die Objektive der heutigen Digitalkameras sind leider meist nur noch aus hauchdünnen Plastikscheibchen, die würden beim leichtesten Kontakt mit anderen Gegenständen in der Tasche oder Rucksack zerbrechen und das Objektiv wäre ungeschützt. So brauchen sie eine Tasche. Meine Panasonic FS45 ist extrem schlank und sollte auch in einer Fototasche nicht mehr Platz als nötig einnehmen.

Da kam mir diese Tasche wie gerufen. Passt optimal um die kleine Kamera, schützt sie vor aller Gefahr und das zu einem sehr guten Preis.

Innen ist sie komplett mit weichem Stoff gefüttert und wird mit einem Klettverschluss geschlossen. Finde ich besser als diese Magnete, die man immer genau treffen oder ewig herum fummeln muss ehe sie schließen. Die Verarbeitung ist sehr sauber, alle Nähte sitzen und halten.
Es ist sogar noch genug Luft für eine Speicherkarte oder einen Ersatzakku.

Für diese Schutzhülle mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis von mir volle 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.
am 22. Juli 2014
Schnelle Lieferung, top verarbeitet exilim passt super hinein
was fehlt ist eine Öese um die camera mit der schlaufe zu befestigen,daß man nicht die tasche nicht immer wegstecken muß
deswegen nur vier Sterne
am 9. Oktober 2013
Tasche passt ausgezeichnet zu meiner Casio-Kamera.

positiv: - fester Sitz, gute Verarbeitung, Kamera kann nicht rausrutschen
- durch die hintere Schlaufe kann die Tasche am Gürtel befestigt werden

Tasche ist weiter zu empfehlen.
am 17. April 2012
Am Anfang als ich die Tasche gesehen hatte, dachte ich naja die ist Billig da kann ich nicht's falsch machen wenn sie nicht's taugt, aber weit gefehlt die Tasche ist Super, man merkt Echt nicht den Unterschied zum Echten Leder, die ist passgenau für meine Digi Cam, schließt sehr gut ab, und trägt am Gürtel getragen überhaupt nicht auf, also ich bin sehr zufrieden damit und kann sie nur weiter empfehlen......ich kann dafür ALLE Sterne vergeben
PS: Und ich hatte nach der Bestellung die Tasche schon nach ein paar Tagen.. EX CASEBD2-Tasche für Digi Cam, Kunstleder
am 5. Juli 2014
Meine alte Fototasche ging mir im Urlaub kaputt und brauchte deshalb eine neue. Die lieferung war schnell und die Fototasche so wie ich es mir vorgestellt habe. Auch der Preis war ok.
am 8. Februar 2014
Diese Tasche passt perfekt für die Casio Exilim EX-ZS30PE Digitalkamera (20,1 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll).
Schönes Leder und optimaler Schutz!
am 7. März 2016
Die Tasche ist sehr schön und erfüllt ihren Zweck. Sie ist jetzt nicht "DER" Hingucker. Ist halt sehr schlicht und die Kamera paßt genau
am 3. Juli 2011
die kleine Tasche hat auf der Rückseite eine Schlaufe für die Befestigung am Hosengürtel.

Da der Tascheninnenraum gerade einmal ausreicht, um die Digicam zu verstauen (wofür sie auch gebaut ist) habe ich immer das Problem - wohin mit dem Ersatzakku.

Und genau diese hintere Schlaufe eignet sich hervorragend für den Ersatzakku. Schön eng, dass dieser nicht bei jeder Gelegenheit herausrutscht.

Die Materialanmutung der Tasche ist auch OK.

Fazit: für diesen Preis ein guter Kauf
am 1. Mai 2013
Produkt ist toll und funktioniert super. Würde ich gern weiterempfehlen. Der Einkauf hat super geklappt. Immer wieder gern. Alles toll.
am 13. September 2013
Schnell, einfach und problemlos. Ich kann nichts negatives schreiben, alles war so wie es sein soll. So soll internet Einkauf aussehen.