newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

Die Sims 2: Haustiere
Plattform: PlayStation2Version: PlatinumÄndern
Preis:24,88 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Januar 2009
Als ich in Game's Zeitungen gelesen hab das es bald die Sims mit Tieren für die PS2 gibt hab ich mich Riesig gefreut ich bin ein Fan von den Sims allerdings hauptsächlich für Konsolen und (Handkonselen) weil mir PC zu Teuer und zu Umständlich ist.Aber als ich das Spiel mir dan gekauft hatte und gespielt habe verlor ich nach einiger Zeit die Lust und wie ich schon sagte ich hab wesenlich mehr von den Spiel erwartet.
Zwar kan man den Hunden/Katzen Trick's etc beibringen und sich mit ihnen beschäftigen aber das war's dann auch schon im groben und ganzen mit den gesamten Spiel.

Man selber als Sim kan mit seinem Haustier (oder ohne) auch nur in den Stadtpark gehen mehr Optionen gibt es nicht.Und so viel Möglichkeiten sich dort zu beschäftigen gibt es nicht.Haustier abgeben..neues kaufen..verkaufen..Haustier waschen..Artikel für Haustiere kaufen und sich mit Mitbürgern unterhalten das war's auch schon.Und neben der Tatsache das man eben noch die Wünsche erfüllen muss und die Ängste vermeiden (die beides Reduziert wurden im vergleich zb.mit den Sims 2) gibt es nichts weiter zu Tun.Bzw. keine weitere Beschäftigungs möglichkeiten.

Auf die Dauer Langweilig und im endifekt nicht's anderes als die Sims 2 nur eben mit Haustiere.Auser ein Paar Neue Möbel gibt es auch nicht wirklich viel mehr zu endecken.Schade das man (wie schon bei den Sims2 und den Urbz)den Pool weg gelassen hat.Alles in allem gibt es nur Stadtpark oder Zuhause mehr Möglichkeiten an Orte gibt es nicht auch einen Freeplay Modus/Nachbarschafts Modus gibt es nicht mehr Schade.

Was ich dazu auch noch sagen muss das Kauf und vorallem Bau Menü ist meines erchatens sehr Umständlich gemacht.So gibt es für jeden noch so kleinen Schritt wie zb.Wände bauen..Streichen..etc.einen eigenen Modus Gegenstände selber kan man im Baumodus nicht nehmen man muss also zurück in den Kauf Modus.Viel zu Umständlich zu handhaben.

Ich bin von dem Spiel selbst Enttäuscht auf die Dauer ist es zu Langweilig und macht keinen Spaß daher finde ich es nur als bedingt Empfehlens wert.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Juni 2009
Ich suchte überall nach dem Spiel "Die Sims 2 Hautiere" und ich habe es zum glück gefunden! Ich habe es natürlich sofort ausprobiert und war anfangs sehr begeistert!
1. Neues Spiel
2. Sim/s erstellen mit Hautieren (Hunde oder Katzen)
3. Haus bauen
4. Tapeten, Teppiche.. usw
5. Einrichtung
6. Spielen
7. (Wichtig) Tierzubehör nicht vergessen!!!

Als ich dann mit den 7 Punkten fertig war sah ich mir natürlich das Haus, dass ich gebaut hatte an. Sofort ging ich in das
Zentrum wo sich viele Hunde/Katzenläden befinden. Ich war sehr begeistert und spielte es Stundenlang. Die Grafik ist sehr schön gemacht, das ist mir sofort aufgefallen und mit einem Hautier macht es auch viel mehr Spaß zu leben ich kann dieses Spiel nur weiter empfehlen.
Tipp: Für die, die es noch nicht wissen im Internet könnt ihr nach Cheats oder Kurztipps suchen.(Spaßfaktor 4 Sterne weil es noch besser wäre, wenn es mehr Möbel und Kleidung gäbe. Ansonsten ist aller Perfekt)
!Wíchtig! immer den Napf des Tieres füllen!
Viel Spaß mit "Die Sims 2 Hautiere"Ž
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Februar 2009
Ich finde das Spiel echt toll, trotz kleiner Makel. Und ich würde es jedem Tierfreund empfelen.

1.Die Tiere sehen echt knuffig aus. Man kann das Tier ganz nach seinen Wünschen gestalten. Ob Fellzeichnung, Rasse, Verhalten, Proportionen (...), alles kann man selbst entwerfen. Oder man kauft sich auf dem Stadt-Platz ein schon erstelltes Tier. Die, die auf etwas sentimentaleres stehen, können ja auch einen Streuner aufnehmen.

2.Selbst erstellte Sims mit tollen Outfits und wunderschönem Schmuck für die Damen oder voll coolen Tatoos für die harten Kerle. Jeder wird hier die richtige Kleidung finden.

3.Selbst erstellte Wohnungen mit einem Garten für die Hunde und Katzen. Die, die im Haus Ruhe haben wollen, sollten einen Zwinger und ein "Katzenzimmer" bauen. Um sicher zu gehen, dass die Tiere da auch drinbleiben, sollte man ein "Tiertor" als Tür bauen. Dann hat man im Haus Ruhe, Frieden und Ordnung. Und auch sonst sind dort erstklassige Möbel.

4.Es kann manchmal echt nervig sein, sich um die Tiere zu kümmern. Wenn man mehr als 3 Tiere hat, kann es echt anstrengend sein, sich um alle zu kümmern. Und wenn man eine/n Frau/Mann hat, nervt das noch mehr, weil die/der die Tiere terrorisiert und sie nervt. Und wenn du dich dann um die Tiere gekümmert hast, geht es dir selbst schlecht.

5.Der letzte Punkt ist das Kinder bekommen. Süße Welpen und putzige Kitten können sehr niedlich sein. Allerdings kann man sich wenig um sie kümmern. Und außerdem sind die Tiere schnell erwachsen.
Die Sims selber können leider keine Kinder bekommen. Man kann seinen Partner zwar heiraten, aber sonst geht nichts. Das find ich echt schade.

Im großen und ganzen ist das Spiel aber total witzig und für alle Tierliebhaber ein absolutes muss!!!
am 10. Dezember 2014
Ich hatte es gebraucht in einem "Guten" Zustand gekauft. Leider war dies nicht ganz zutreffend, denn das Spiel startete erst garnicht! Ich hatte es mir in den Ferien bestellt und zu meiner Zweitwohnung liefern lassen, wo ich zu dem Zeitpunkt nicht war, daher hab ich es zu spät getestet um es zurück schicken zu können! Schade!
Zum Inhalt des Spiels kann ich somit leider nichts sagen :/
am 27. Februar 2009
Sehr empfehlenswert! Dieses Spiel verbindet die eigentlichen Sims hervorragend mit dem Besitz der Haustiere. Die Tiere können trainiert werden und sind einfach "der Beste Freund des Sim"! Sogar als Züchter kann man sich versuchen! Einfach ein schönes Spiel!
am 28. März 2009
Also das Spiel ist wie bei den Sims immer auf der gleichen Basis aufgebaut nur das man hier sein Haus etc...selber bauen kann, was aber nicht sehr leicht ist...Die Tiere kann man auch wieder ganz niedlich verkleiden, total süssss....
am 1. November 2009
Lustiges Spiel!
Das einzige was ich sehr negativ an diesem Spiel fand war, das die steuerung ganz ungewohnt ist!!!
Nicht wie im ersten Teil, sonedern eher wie ein Action/Adventure Spiel!!!
Aber sonst sehr gut gemacht!!!
am 1. April 2013
Schöne Animation. Viele Effekte. Wird jedoch nach einer Weile langweilig. Schade, dass es keine Pferde gibt und die Tiere immer das Gleiche anstellen.
am 29. Dezember 2013
Hab ich schon immer sehr gemocht und wenn man Langeweile und eine PS2 zur Verfügung hat dann kann man dieses Spiel Stundenlang daddeln.
am 2. November 2013
Absoluter H a m m e r!!! Meine Tochter spielt dieses Spiel sehr gerne und ist kaum von der Playsie wegzubekommen