Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:14,90 €+ 3,90 € Versandkosten

am 8. Oktober 2008
Ich habe mir das Poster bestellt und bin echt froh drüber. Es hilft wirklich beim Üben der Asanas, denn es ist eine gute Erinnerung an viele unterschiedliche Positionen, die ich sonst immer wieder vergesse.
Ich finde es nur ein bisschen teuer, aber dafür ist es auch wirklich gut gemacht!
am 11. Dezember 2010
Das Poster habe ich an meinem Übungsplatz an die Wand gehängt.
Es ersetzt spontan das Nachschauen in enem Yoga-Buch; wie "was könnte ich den noch für eine Übung machen"
Die Themen sind übersichtlich gegliedert und für den Yogaeingeweihten reicht die Übersicht völlig aus um sein Thema zu finden.
Neben den 5 Tibetern suche ich mir spontan einige weitere passende Übungen vom Poster aus. Nicht alle sind natürlich so auszuführen wie auf dem Poster.
Aber auch der Laie hat eine gute Übersicht über die wichtigsten Yoga-Übungen.

Nicht nur, das das Hauptthema "Nice tomeet your self!" sehr passend ist.
Auch die Unterrubriken; "Open your Heart" "Feel what ist, accept what is" "Enjoy the present moment" ... helfen einen seine Weg im täglichen Chaos zu finden.

Alles in allen ein schönes großes Poster was an keinem Yogaübungsplatz fehlen sollte.
am 12. April 2013
schönes Poster. Die Darstellungen sind alle gut erkennbar, vor allem, wenn man bei den Übungen drauf schauen möchte. Ist sein Geld wert.
am 9. März 2012
Schönes Plakat mit vielen Asanas - ansprechende Gestaltung -Größe optimal für den Einsatz beim Tag der offenen Tür in der Schule - ein Wermutstropfen: das Papier ist sehr dünn - mehrfacher Einsatz (Aufhängen und Abhängen) mit Klebestreifen ist fraglich - also besser geeignet, um einen schönen Rahmen drumzusetzen und in der Wohnung aufzuhängen :-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Februar 2015
Habe das Poster für meine Freundin gekauft (später dann in einen Klarglasrahmen gepackt)
Sieht toll aus und die Printqualität passt.
Für meine Geschmack etwas teuer, deshalb nur 4 Sterne