9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Mai 2013
Der Bilderrahmen stach mir ins Auge, da ich einen einfachen, günstigen Rahmen für mein Fotoposter gesucht habe.
Ich habe mir viele Rahmen angeschaut, aber der Preis zu dem er bei mir angeboten wurde, war unschlagbar, in der Größe.
Der Rahmen passt genau für meinen 60x90 Ausdruck, hat an den Seiten ein wenig Spiel, aber ein weißes "Passepartout" ist direkt mitgeliefert. Die Rahmenrückwand hält gut, durch ausreichend Clips mit dem Plastik-rahmen gesichert.

Die Scheibe besteht aus einem Kunststoff, der beidseitig mit einer Folie vor Verkratzen gesichert ist. Der Kunststoff ist leicht, klar und hat den definitiven Vorteil zu Glas, dass er nicht brechen kann.

Zum Gesamteindruck des Rahmens, es ist kein hochwertiges exklusives Stück, aber das erwartet auch niemand. Er ist auf jedenfall empfehlenswert, und hält was er verspricht. Das Einlegen von Bildern ist denkbar einfach, sie halten, es gibt eine Wandhalterung, was will man mehr. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 15. Juni 2013
Diesen Rahmen kann ich echt nur jedem empfehlen, der einfach nur ein Produckt benötigt, der dem Poster genügend Schutz bietet ohne gleich einen 2-3 Kg schweren Rahmen aus Glas und Holz kaufen zu müssen. Das Glas ist einfach zu gefährlich und Holz nicht umbedingt notwendig, kostet auch zu viel. Der Schutz bleibt der Selbe, ob bei normalem Glas oder beim Acrylglas ("Plastikglas"). Deswegen habe ich mich für diesen Rahmen entschieden.

Erstaunlich schnelle Lieferung. Schon am nächsten Tag ! (Kommt drauf an, wo man wohnt)
Der Rahmen wurde super verpackt, somit sind Transportschäden sehr unwahrscheinlich.

pro:
- überraschend qualitativ gut verarbeiteter Rahmen
- Hinterwad aus "Holz"
- bequeme Bedienung des Verschlusses
- leichtes Gewicht
- Preis-Leistungsverhältnis einfach nur TOP

Negatives kann ich über den Rahmen und den Händler nichts sagen.

Ein Idealer Rahmen für wenig Geld der eurem Lieblingspostern genug Schutz vor diversen Schäden bietet.

Ich würde diesen Rahmen jederzeit wiederkaufen.
am 18. Mai 2013
Man muss sehr vorsichtig mit dem Rahmen umgehen, gleich beim einsetzen ist die erste von 12 Klemmen aus Blech abgebrochen.
Auch der Kunststoffrahmen wirkt sehr zerbrechlich/spröde.
am 30. Dezember 2012
Bilderrahmen wurden sehr schnell geliefert. Ware ist einwandfrei, keine Kratzer oder Sonstiges. Handling ist einfach. Haben diese Rahmen auch vorher schon gehabt. Sehr zu empfehlen.
am 6. Februar 2015
Ich wollte einen einfachen guten Bilderrahmen bestellen aber für den Preis ist er meiner Meinung nach nicht gut genug. Aussehen vollkommen der Fotos entsprechend aber was enttäuschend ist das der Rahmen eine Biegung hat und vorallem die Scheibe. Sieht wenn man es aufhängt vorallem als Geschenk nicht wirklich schön aus. Mit viel Mühe nicht komplett gerade bekommen.
am 30. Mai 2013
Wir haben die Rahmen gekauft, um zu vermeiden, dass die Star Wars & Harry Potter Poster unserer Söhne durch mehrfaches Auf- und Abhängen zu sehr leiden. Sieht schick aus und ist für den Zweck genau richtig. Außerdem ist es von Vorteil, dass es keine Glasscheiben sind, die bei Kissenschlachten zu Bruch gehen könnten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima.
am 19. Dezember 2014
Very rubbish. Designed to minimise cost to maximum. Frame is very bendy and not stable, the transparent plastic is not flat but curved. Suitable for shop but not for a home use. In principle it works, but for few euro more one can have an aluminium frame - now I know!
am 22. Juli 2015
Wir haben im September 2014 bereits zwei dieser Rahmen gekauft und waren damit sehr zufrieden.
Leider sind die zwei, die wir jetzt im Juli 2015 gekauft haben, etwas anders: Der Rahmen ist glänzend und nicht matt, die Ösen, mit denen die Rückseite eingehakt haben sind jetzt flexibel und nicht mehr fest genietet wie beim Modell aus dem September.

Das sorgt dafür, dass, wenn man eine der Ösen zum Aufhängen mit einem Nagel nutzen will diese nicht fest genug ist und verrutscht. was für einen "Bauch" beim Rahmen sorgt.
Beim Modell aus dem letzten Jahr gab es zuätzlich in der Mitte auch noch feste Ösen, jetzt nur noch in drei Ecken.
Klare Verschlechterung, der Rahmen aus dem letzten Jahr hätte 4 Sterne bekommen, jetzt bekommt der hier nur Zwei.

Das ist vielleicht Meckern auf hohem Niveu, da die Verarbeitung generell für den Preis gut ist. Aber wenn man einfach was anderes bekommt, wenn man genau den gleichen Artikel bestellt, und dieser auch noch schlechter ist, ist das einfach ärgerlich.
am 31. Mai 2013
Love this frame, is light and elegant. it's a great bagain for it's price, especially considering that I couldn't find this size anywhere. Empire is a good and professional seller, 100% recomended!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Versand war sehr schnell. Der matte Kunststoff sieht echt gut aus und bringt mein Poster super zur Geltung. Dass die Scheibe nicht aus Glas ist, hat nur Vorsteile, wie ich finde.

Noch ein Wort zum Mechanismus, der regelt, wie man das Poster einfügt:

Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich es erst nicht geblickt habe, deshalb für alle ---> Man muss die Metallhalter runterdrücken und dann drehen!

Es gibt echt nichts zu meckern und für den Preis schon gar nicht. 5 Punkte und klare Kaufempfehlung.

Lg
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Poster- u. Klapprahmen schon ab 8€ jetzt ab Lager Köln bestellen!
einfach Bildmaße eintragen und Wunschrahmen bestellen!
Nur jetzt 30 % und mehr sparen! Jede Menge größere Poster