Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:24,90 €+ 5,90 € Versandkosten

am 14. Januar 2011
1) Zuverlässige schnelle Lieferung , Note : 1

2) Ausführung ebenfalls Note : 1
Als "alter Edelstahl-Freak " kann ich nur sagen :
Erstklassige Ausführung , feingeschliffene Oberfäche (für Lebensmittel sehr wichtig )
und sehr wichtig : Das Auslauf-Rohr ist fest angelötet , so daß keine Gummidichtung verhärtet .
55 Kommentare|132 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. August 2010
Gute Verarbeitung,einfache Handhabung und sehr leicht zu reinigen.Selbst dunkle Früchte wie Brommbeeren oder Holunder können dem Entsafter nichts anhaben.Für mich ein gutes Produkt zu einem sehr günstigen Preis!!!
0Kommentar|102 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. November 2010
Ich bin sehr anspruchsvoll bezüglich der Qualität von Kochgeschirr. Den Kauf des Topfes habe ich eine Weile vor mich hergeschoben,andere Rezensionen gelesen.Eigentlich prägt mich der Satz: "für billig bin ich zu arm!". In diesem Fall kann ich diesen günstigen Edelstahl Dampfensafter nur empfehlen!. Wer Saft nicht gerade professionell herstellen will ( habe im übrigen keine Ahnung welche Kriterien da wichtig sind)..Also: 4 Personen Haushalt, in diesem Jahr mindestens 30 Kilo Quitten, genausoviel Äpfel zum entsaften, problemlos, schnell, super sauber, ein toller Saft für die Weiterverwendung wurde mit dem Topf hergestellt! Und er sieht immer noch aus wie neu! Jetzt kommt er in den Keller, im nächsten Jahr fange ich dann eher an mit der Saftgewinnung. Bin sehr froh diesen vergleichbar"günstigen " Topf in guter Qualität erstanden zu haben!!Edelstahl Dampf Entsafter Induktionsgeeignet
22 Kommentare|115 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juli 2010
Nach schneller Lieferung habe ich ihn gleich ausprobiert und Johannisbeer und Stachelbeeren entsaftet, daraus feines Gelee gekocht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
0Kommentar|62 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. September 2012
Das Produkt wurde fristgerecht geliefert. Jedoch mussten wir feststellen, dass der Boden des Verdampfertopfes nicht plan auf der Herdplatte aufliegt, so dass das Produkt nicht nutzbar ist. Leider lagen dem Produkt keinerlei Retoure-Unterlagen bei, so dass die Rücksendung erschwert wurde.
am 30. September 2010
ich bin neuerdings ein sammel freund.
habe daher zu erst in einem normalen topf mit wasserzugabe entsaftet.
das war mir zuviel popel arbeit-sieb-tuch-topf-eimer...
auf meiner suche fand ich diesen entsafter-toller preis-toller topf!!!!
so habe ich nun 100% saft ohne viel rum zu muschern.
er ist ziemlich groß für kleine mengen
-aber es soll sich ja auch lohnen.
sehr einfach und schnell- kann ich nur weiter empfehlen.

nachtrag am 08,11,2010
nach wochen wo ich ihn 2 mal benutzte wöchentlich
fängt der untere topf an zu rosten, da wo das wasser rein kommt.
deshalb nur noch 3 sterne von 5
22 Kommentare|72 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Oktober 2014
Das Gerät ist völlig unbrauchbar. Saft kommt auch bei größten Mengen Obst kaum zustande. Das Bild zeigt einen ANDEREN Entsafter. Bei dem, schlossen die Töpfe nicht hundert prozentig miteinander ab. Hier war das Problem, dass der heiße Wasserdampf an allen Poren herauskam und es dauerte mehr als 4 Stunden (normal sind 1-1 1/2 Stunden) bis Saft herauskam und das nicht gerade viel! In dem Auffangtopf (Mitte) wurde der Schlauch so hoch angebracht, dass selbst bei 2 Liter Saft man den Topf in Richtung des Schlauches kippen muss, damit etwas herauskommt. Bei heißem Saft völlig ungeeignet. Zudem war die Klemme nicht mal wirklich hilfreich, das aus dem Schlauch ebenfalls durchgehend heißer Wasserdampf herauskam. Alles in allem ein absoluter Reinfall und ein totaler Fehlkauf! Die Rücksendekosten muss ich selber tragen! Das kanns jawohl auch nicht sein. Sollen die mal solch einen Sch... nicht anbieten!
am 29. September 2009
guter entsafter, preis okay, edelstahldesign ansprechend, liegt gut auf der platte auf , gute wärmeübertragung. so manches gelee ist mir damit gut gelungen.
am 4. Juli 2010
Sind begeistert vom Dampfentsafter,entspricht genau der Beschreibung, leichte Handhabung.Günstiger Preis und sehr schnelle Lieferung.Alles okay - gerne wieder.
am 10. April 2013
das entsaften nun mal ein wenig zeit in anspruch nimmt, sollte auch der topf durchhalten. das tat er leider nicht. er wölbte sich schon nach kurzer zeit, so das der topf ein wenig hin und her wackelte und nicht mehr gerade auf dem kochfeld stand. das ergebnis schmeckte trotzdem lecker.