Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. November 2015
Wenn Ihren die Uhr auf dem Bild gefällt, ist die Chance recht groß, dass sie ihn auch an Ihrem Handgelenk gut gefallen wird :)

ABER, leider ist ein Teil vom Ziffernblatt wirklich etwas suboptimal geraten und das ist der Ring mit den 4 angedeuteten Schrauben.
Das wirkt bei näherem Betrachten schon etwas billig und hätte man wertiger lösen können,
denn man sieht einfach, dass es Plastik ist und keine Schraube daran echt ist.

Wer sich daran nicht stört und damit leben kann, dass die Uhr auf Grund der teils Hochglanz vergoldeten Oberflächen etwas fingerabdruckempfindlich ist, bekommt eine insgesamt doch recht stylische Uhr :)
am 17. Mai 2015
Hab die MK-Uhr meiner Schwester zum Geburtstag bestellt. Ich hab die Selbe letzes Jahr von meinem Mann bekommen. Tolle Uhr! Alles sehr gut! Sieht zu 100% meiner Uhr gleich (meine in MK-Shop gekauft), also kein Fail!
Preisleistung sehr gut!
am 16. Juli 2016
Ich habe die Armbanduhr für meine Freundin als Geschenk gekauft, sie ist damit sehr zufrieden, der Preis war auch ok. Es ist etwas größer als man es bei Frauen-Armbanduhren erwartet, ist Geschmackssache.
am 28. Dezember 2013
Super tolle Uhr von michael kors.war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, weil ziemlich groß und schwer.aber wenn man sich daran gewöhnt hat, ist sie nur noch schön. Habe sie gekürzt und sie ist ein echter hingucker.werde oft darauf angesprochen.
am 17. Dezember 2014
Diese Uhr kann man nur empfehlen. Ein absoluter Hingucker.... Sehr gross, sehr schwer aber auch sehr schön. Absolut neu und ohne Fehler. Jederzeit gerne wieder. Habe diese Uhr im MK Store mir ausgesucht für 249€, hier zum absoluten Schnäppchenpreis.
Vielen Dank!
am 28. Januar 2014
Ich habe due Uhr hier als Schnäppchen und Geschenk für meine Freundin gekauft! Die Uhr echt gross und schwer. Aber so soll es ja auch sein. Sie macht einen wertigen Eindruck und bis jetzt gibt es keine Beschwerden. Kaufempfehlung!
am 11. Juni 2014
Die Uhr ist einfach der Wahnsinn....
Bin ein Mann und trage diese Uhr obwohl sie als Damen Uhr dargestellt wird,für ne Frau wäre diese Uhr einfach zu groß und zu schwer.
Auf der Michael kors Homepage wird diese Uhr auch als Männer Uhr verkauft.
am 10. April 2016
Die Uhr kam nach zwei Wektagen,sehr zu loben! Die Verpackung war einwandfrei, original von Michael Kors mit Garantieheftchen und Stempel vom Händler. Die Uhr sieht genauso schön aus wie auf dem Bild! Natürlich ist die Uhr schon gross/massiv, aber das kann man alles der Artikelbeschreibung entnehmen. Da ich gerne große Uhren trage würde ich mich immer wieder für diese sehr wertvolle und moderne Uhr entscheiden.Sie ist definitiv ein Eyecatcher !
review image
am 4. Juni 2014
Wunderschöne XL Uhr. Schnelle Lieferung und einfach tolles Modell, sehr zufrieden. Was ich super finde, dass das Armband sehr lang ist und man es individuell kürzen kann, besser als zu kurz. Muss man jedoch noch mit cirka € 5,- rechnen fürs kürzen, was aber keinerlei negativ ist.
am 2. Januar 2014
Ich habe die Uhr meiner Tochter geschenkt. Sie war begeitert, genau die sie wollte. Für mich persönlich ist sie zu schwehr und zu groß. Preisleistung sehr gut. Qalität sehr gut.

1 beantwortete Frage anzeigen