5.0 von 5 Sternen Geschenk
Ich habe due Uhr hier als Schnäppchen und Geschenk für meine Freundin gekauft! Die Uhr echt gross und schwer. Aber so soll es ja auch sein. Sie macht einen wertigen Eindruck und bis jetzt gibt es keine Beschwerden. Kaufempfehlung!
Vor 6 Monaten von G. Porcelli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Edel
An sich eine sehr schöne Uhr, aber nur etwas für breitere Handgelenke. Ist auch super schwer muss ich sagen. Für mich zu groß und zu schwer. Ansonsten sehr edel.
Vor 1 Monat von MK veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 28. Januar 2014
G. Porcelli (Tokyo) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Runway Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK8077 (Uhr)

4.0 von 5 Sternen Gut!, 2. Januar 2014
Ich habe die Uhr meiner Tochter geschenkt. Sie war begeitert, genau die sie wollte. Für mich persönlich ist sie zu schwehr und zu groß. Preisleistung sehr gut. Qalität sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Love this watch, 21. April 2014
Beautiful watch!super stylish. looks great with everything I wear, would recommend it to anyone who is looking to but a special gift for a women.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr, 18. April 2014
Super schöne Uhr. Hatte nach den ganzen Bewertung schon recht Angst das sie zu groß ist aber daran gewöhnt man sich und es sieht wirklich super aus. Würde ich jedem direkt Empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Hammer! !, 24. März 2014
Eine wunderschöne Uhr. Ich konnte ja nichts anderes erwarten von MK. Muss mich allerdings erst noch an das Gewicht gewöhnen :-D

5.0 von 5 Sternen XL Uhr von michael kors, 28. Dezember 2013
Super tolle Uhr von michael kors.war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, weil ziemlich groß und schwer.aber wenn man sich daran gewöhnt hat, ist sie nur noch schön. Habe sie gekürzt und sie ist ein echter hingucker.werde oft darauf angesprochen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 20. Dezember 2013
Diese Uhr ist wirklich sehr schön.

Habe sie zum Geburtstag meiner Freundin gekauft. Sie hat sich riesig gefreut.

Die Uhr qualitativ sehr hochwertig !

5.0 von 5 Sternen :), 14. Dezember 2013
Ich kann nur schreiben, der wahnsinn! Die Uhr wirkt sehr groß und protzig aber wer sowas mag für den ist es das höchste :) viel Spaß mit der Uhr!

5.0 von 5 Sternen Mein Michaaaaaeeeel !, 25. Oktober 2013
Habe mittlerweile 3 Michael Kors Uhren zu Hause und kann nur eins sagen... Ich liebe liebe liebe sie!

Verarbeitung top ! Die Farben strahlen und sind einfach super hochwertig und wirken nicht billig !

Michael Kors Uhren sind einfach ein Hingucker !

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, allerdings nicht nur für Damen, 11. Oktober 2013
Diese Uhr ist m.E. für Herren gedacht. Am Handgelenk einer Dame wirkt sie überdimensional. Sie war sehr gut verpackt. Die Uhr am Armband, Deckel und Glas durch Folien geschützt. Lieferung erfolgte schnellstens. Sie soll ein Weihnachtsgeschenk werden, deshalb kann ich hier nicht mehr über den evtl. schon täglichen Gebrauch ausführen. Bin natürlich auch von Amazon nichts anderes gewohnt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›