5.0 von 5 Sternen Einfach toll!
Veröffentlicht am 22. November 2009 von merivagirl

3.0 von 5 Sternen Toller Roller - mit Mangel
Gesucht war ein robuster Roller für unseren Nachwuchs.

Der Roller tut was er soll: er rollert.
Auch über Streusplit (wenn es nicht zuviel wird).
Der Roller selbst ist auch stabil, hält es auch gut aus, wenn ein Kindergartenkind mit einem Elternteil rollert.

Nachteil:
Im ausgeklappten Zustand lässt er sich nicht am...
Vor 5 Monaten von EinKunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 22. November 2009
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Big Wheel GC 125, 125 mm Rolle (Art. 14630/01) (Spielzeug)
Habe diesen Roller für meine Tochter zum 6.Geburtstag gekauft. Ok, ich war am Anfang etwas skeptisch, da der Preis im Vergleich zum Einzelhandel sehr günstig ist. Ich bin total überrascht! Der Roller ist sehr gut verarbeit,das Einklappen und Ausklappen geht einfach und schnell. Vorallem ist der Roller sehr leicht und kann auch gut und leicht über der Schulter getragen werden. Im Gebrauch ist der Roller ebenfalls sehr gut. Auch wenn er leicht ist, ist das Fahren sehr sicher. Das Handling sehr gut und einfach. Da der Lenker leicht zu verstellen ist, können auch Mama und Papa damit fahren. Und glaubt mir, es macht einen riesen Spaß! Einfach toll der Roller!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 6. April 2009
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Roller. Optisch sieht er top aus! Meine Tochter war sofort begeistert. Die Handhabung (verstellen der Lenkerhöhe und zusammenklappen des Rollers) ist auch sehr einfach und auch für Kinder leicht machbar. Meine Tochter fährt jeden Tag mit ihrem Roller und hat sichtlich viel Spaß damit. Kann das Spielzeug nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Roller, etwas kleinformatiger auch toll für 3-4-Jährige, 27. Juli 2010
M. Mayer (NEUSTADT) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein toller Roller. Sehr gut verarbeitet. Toller einfach zu handhabender Klappmechanismus. Alles sehr stabil. Die Standfläche ist nicht so lang wie bei vielen anderen Rollern, unsre Tochter(4 Jahre) ist für ihr Alter relativ klein, kann deshalb wendig damit fahren.IDEAL!!! Für größere Kinder(wir haben auch eine 7 Jährige Tochter) ist er weniger geeignet, da die Standfläche eben kurz ist und nicht beide Füße gut Platz darauf finden. WIR SIND BEGEISTERT!

5.0 von 5 Sternen Spaß am Draußen sein!, 1. Februar 2010
Meine kleine Tochter hat riesig Spaß mit Ihrem "Scoot Roller" sich Draußen auszutoben.
Da die Rollen etwas größer sind ist es auch möglich bei etwas holbrigen Straßen zu fahren ohne gleich die Lust zu verlieren. Und mit der Farbe habe ich bei meiner Tochter natürlich ins pinke (schwarze) getroffen.

5.0 von 5 Sternen Starker Cityroller, 16. April 2009
Gut verarbeiteter Cityroller in toller Lackierung, durch die großen Räder sicherer als die Standardtypen. Meine Tochter (6Jahre) liebt das Teil.
Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Viel Spass für wenig Geld, 20. Juli 2012
Meiner Tochter wurde ihr alter Roller vor der Haustür geklaut, die Trauer war groß es musste schnell was anderes her. Und schnell ist hier das Stichwort gewesen, Mittwoch bestell, Donnerstag da gewesen. Der Zusammenbau (Roller muss nur aus einander geklappt werden) ist easy. Auch insgesamt sind die Funktionen einfach zu bedienen.
Optisch ist der Roller ein absoulter Eyecatcher. Pink ist IN :-) Die Trittfläche könnte evtl. bisschen länger sein, aber für Kinderfüsse reicht es aus. Der Haltgurt, zum tragen des Rollers ist eine gute Idee, lässt sich gut ransportieren. Die Fahrqualität hat meine Tochter bewertet da ich nicht damit fahren darf. Sie sagt, er fährt sich einfach toll.
Also insgesamt für den Preis ein zufiedenstellendes Prdoukt was Kinderaugen glänzen lässt.

5.0 von 5 Sternen Spitzenroller für wenig Geld, 23. März 2009
Dr. T. Pilgrim (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tolle Verarbeitung, leicht, stabil (bis 100 kg, so dass die Eltern auch mal mitfahren können) und in einem tollen Mädchen-Rosa. Meine Tochter liebt Ihren Roller. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles super! Auch turbo Lieferung, Kindergeburtstag gerettet!, 25. September 2009
Tolles Gerät! Muß jeden Tag mit einer Erstklässlerin den Schulweg aushalten. Sieht immer noch top aus und läuft ohne Macken. Der Versand war echt schnell und der Kindergeburtstag gerettet! Vielen Dank, kann nur empfohlen werden!

5.0 von 5 Sternen Glückliche Mädchen, 18. Juli 2009
Zwei Roller gekauft, zwei kleine Mädchen glücklich.
Besser gehts doch nicht.
Die Qualität ist recht ordentlich, das Klappen recht einfach und stabil.
Der Roller kann nur weiterempfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen Schöner Roller, 29. März 2009
Kinder-Rezension
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wir haben den Roller für unsere fünfjährige Tochter gekauft. Sie fand ihn sofort toll (rosa...) und kommt gut damit zurecht. Insgesamt ist der Roller sehr solide und stabil verarbeitet.

HUDORA Big Wheel GC 125, 125 mm Rolle (Art. 14630/01)
Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 9 Wochen.