5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Roller. Optisch sieht er top aus! Meine Tochter war sofort begeistert. Die Handhabung (verstellen der Lenkerhöhe und zusammenklappen des Rollers) ist auch sehr einfach und auch für Kinder leicht machbar. Meine Tochter fährt jeden Tag mit ihrem Roller und hat sichtlich viel Spaß damit. Kann das Spielzeug nur empfehlen.
Veröffentlicht am 6. April 2009 von Jürgen Koch

3.0 von 5 Sternen Naja, eigentlich gut aber nach einiger Zeit kommen die Mängel dann doch...
Wir haben den Roller vor ca. 4 Monaten für unsere 6-jährige Tochter gekauft. Zunächst waren wir von dem Teil fast genau so begeistert wie unsere Tochter - wobei die wohl von allem was pink ist begeistert wäre :-)
Inzwischen zeigen sich aber doch nicht ganz unerhebliche Mängel:
1) Beim Zusammenklappen des Rollers sind die Ösen, an...
Vor 19 Monaten von ToniG veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 6. April 2009
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Big Wheel GC 125, 125 mm Rolle (Art. 14630/01) (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 22. November 2009
Habe diesen Roller für meine Tochter zum 6.Geburtstag gekauft. Ok, ich war am Anfang etwas skeptisch, da der Preis im Vergleich zum Einzelhandel sehr günstig ist. Ich bin total überrascht! Der Roller ist sehr gut verarbeit,das Einklappen und Ausklappen geht einfach und schnell. Vorallem ist der Roller sehr leicht und kann auch gut und leicht über der Schulter getragen werden. Im Gebrauch ist der Roller ebenfalls sehr gut. Auch wenn er leicht ist, ist das Fahren sehr sicher. Das Handling sehr gut und einfach. Da der Lenker leicht zu verstellen ist, können auch Mama und Papa damit fahren. Und glaubt mir, es macht einen riesen Spaß! Einfach toll der Roller!

5.0 von 5 Sternen Ein toller Roller, etwas kleinformatiger auch toll für 3-4-Jährige, 27. Juli 2010
M. Mayer (NEUSTADT) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein toller Roller. Sehr gut verarbeitet. Toller einfach zu handhabender Klappmechanismus. Alles sehr stabil. Die Standfläche ist nicht so lang wie bei vielen anderen Rollern, unsre Tochter(4 Jahre) ist für ihr Alter relativ klein, kann deshalb wendig damit fahren.IDEAL!!! Für größere Kinder(wir haben auch eine 7 Jährige Tochter) ist er weniger geeignet, da die Standfläche eben kurz ist und nicht beide Füße gut Platz darauf finden. WIR SIND BEGEISTERT!

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 17. Juli 2013
Ich habe für meine Tochter zum 4. Geburtstag den passenden Roller gesucht und mich, dank der vorhergehenden Bewertungen für dieses Modell entschieden. Ich schließe mich der Mehrheit an. Er ist stabil, hat eine schöne Farbe und, was für mich wichtig war, auch eine Bremse. Meine Tochter (1,02m) kommt mit dem Roller super zurecht und wenn sie keine Lust mehr hat zu fahren, fahre ich weiter. :)

5.0 von 5 Sternen Alles super! Auch turbo Lieferung, Kindergeburtstag gerettet!, 25. September 2009
Tolles Gerät! Muß jeden Tag mit einer Erstklässlerin den Schulweg aushalten. Sieht immer noch top aus und läuft ohne Macken. Der Versand war echt schnell und der Kindergeburtstag gerettet! Vielen Dank, kann nur empfohlen werden!

5.0 von 5 Sternen Schöner Roller, 29. März 2009
Kinder-Rezension
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wir haben den Roller für unsere fünfjährige Tochter gekauft. Sie fand ihn sofort toll (rosa...) und kommt gut damit zurecht. Insgesamt ist der Roller sehr solide und stabil verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Spitzenroller für wenig Geld, 23. März 2009
Tolle Verarbeitung, leicht, stabil (bis 100 kg, so dass die Eltern auch mal mitfahren können) und in einem tollen Mädchen-Rosa. Meine Tochter liebt Ihren Roller. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Roller, 22. März 2012
Ich kann diesen Roller nur weiterempfehlen, man gleitet richtig angenehm auf ihm, der Tragegurt erwies sich auch als sehr praktisch. Meine Tochter trägt ihr Fahrzeug zur Abwechslung auch gerne selbst, da er zudem noch sehr leicht ist. Durch das Zusammenklappen lässt er sich auch bequem mal im Kinderwagen verstauen, z.b während der Busfahrt. Und der Preis stimmt auch. Ich bin begeistert

5.0 von 5 Sternen Hudora/Big Wheel, 125 mm Rollen, 27. April 2012
Ich habe den Roller für meine 4-jährige Tochter zum Geburtstag gekauft. Die Grösse stimmt, die Farbe entspricht der Abbildung, die Verarbeitung und Qualität sind gut - zusammengefasst: das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt! Die Lieferung durch Amazon - wie immer - super schnell >> perfekt :-) Danke!

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung / Qualität, 19. August 2011
Den Roller haben wir unserer Tochter zum 6. Geburtstag geschenkt. Jetzt mit 7 fährt sie immer noch gerne.
Das erste Jahr hat der Roller ohne nenneswerte Defekte o.ä. überstanden. Denke das wird auch für die nächste Zeit so sein. Wir sind froh, uns für dieses Modell entschieden zu haben.